Nach oben geschoben...
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Hallo,
ist der Kopf noch zu haben? Welche Nummer hat der?
Gruß Frank -
Suche immer noch das Gelenk oder defekte Antriebswelle.
Gruß Frank -
-
Ich bräuchte die großen Anschluss am Diff.
Gruß F_Vau -
Guten Abend. Damit ich meinen Mini erst mal auf die Räder stellen kann, suche ich ein äußeres Gelenk von der Antriebswelle. Mit der das Radlager festgemacht wird. Hole mir später verstärkte Wellen, doch so könnte ich den Mini schon mal rollen.
Gruß Frank -
Hallo,
ist der Turbo noch zu haben und kannst du mir auf meine EMail Adresse f_vogel@freenet.de Bilder schicken?
Gruß FV -
Guten Abend. Ich bin im Internet noch nicht fündig geworden, denn ich suche einen Umbau Satz von dem Mini Vorderachsentraggelen auf das des Metros. Hab es bis jetzt nur bei KAD gefunden. Gibt es sowas auch in Deutschland
https://kentautodevelopments.com/collections/su…-joint-extender
Gruß Frank
-
Hallo, ich wollte mal fragen, ob man das Glas eines Dreieckfenster, dass hinter der Fahrer/ Beifahrertüre ist, ausbauen kann? Und wenn ja wie? Ich habe dort nur eine Kreuzschraube im Rahmen gesehen. Ist die verklebt?
Möchte eine GFK Scheibe einbauen.
Gruß FV -
Hallo. Ich suche zum vervollständigen meines Grill eine Kühlergrillecke links.
Gruß Frank -
Hallo,
Ich suche diesen Bolzen der Hinterachse, da bei mir das Gewinde kaputt ist. Kann ruhig verrostet sein, nur sollte er sich noch retten lassen.
Anbei ein Foto -
Kann geschlossen werden. Dank Faxe
-
Hi, schick mir mal Fotos und nen Preisvorschlag an f_vogel@freenet.de.
Danke
Gruß Frank -
Hallo zusammen.
Ich suche einen rechte und einen linken Radträger (https://www.limora.com/de/englische-m…r-1-104403.html) für Scheibenbremsen. Das Lager mach ich eh neu, nur müsste der Rest in Ordnung dein, sprich die Gewinde müßten ok sein.
Gruß Frank -
Da ich Elektronik gelernt habe, ist der Zustand des Kabelbaumes bzw. der Stecker eher 2 ranging. Verkaufst du an mich?
Gruß FV -
Hi. Suchst du die? Wo kommst du her?
Ich hab glaub ich noch ein paar.
Gruß Frank -
Hast du die Federn noch und weißt du welche Federrate die haben, oder wo die Sie gekauft hattest?
Wäre interessiert.
Gruß Frank -
Besten Dank
Gruß FV -
Hi. Von welchen Händler? Wäre interessiert. Ich komme aus Siegburg, sonst Versand
Gruß Frank -
Hallo. Ich finde keinen Hersteller dieses Schnellverschlusses der Motorhaube. (Siehe Bild 1) Weil mir an der anderen Seite ein Teil fehlt, (siehe Bild 2) müsste ich einen kompletten neuen bestellen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar