Weil es Rennwagen mit dieser Verstellung auch mit TÜV gibt. Deswegen, weil die Brembalance sich je nach Witterung ändert. Bei Sonne alles nach vorne, bei Regen ist das blockieren der Vorderräder zu vermeiden.
Gruß Frank
Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Hi, ich meine Bild 2.
Gruß Frank -
Ich wäre Interessiert an dem Haubenlifter.
Gruß Frank -
Hi. Ich komme aus Eitorf/ Siegburg und arbeite am Flughafen. Hast du den eine Möglichkeit in einer Halle zu schrauben? Sonst müssten wir das bei mir machen.
Was ist das Problem an dem Mini? Schreib mir mal unter:
f_vogel@f-vau-motorsport.de.
Gruß Frank -
Hallo. Ich hab mir eine Idee gemacht, wie ich die Bremsverstellung nicht automatisch mit dem Regler im Motorraum, sondern manuell über einen im Fahrgastraum befindlichen Regler einstellen kann.
Wer hat da Erfahrungen?
Gruß Frank -
Beitrag kann geschlossen werden. Hab jetzt welche. Gruß Frank
-
Hallo. Ich suche Verbreiterungen unter denen 7,5J 13 Zoll passen. Sie sollten stabil sein und wenn es geht nicht zum spachteln sondern zum verschrauben/ nieten sein. Welche Verbreiterung sollte ich da nehmen? Hab die originalen Verbreiterungen von den letzten 13 Zoll Minis, aber die sind zu schmal.
Wer kann mir da helfen?
Gruß Frank -
Danke Fabio, aber ich brauche die andere Seite. Hab damals die Rücksitzbank abgeschnitten und die Seitenkästen raus geflext. Wegen dem Käfig damals. Bei dem jetzigen geht's auch so und der ist FIS homologiert,
Gruß Frank -
Hi. Ich wäre interessiert. Gib mir mal deine Kontodaten unter f_vogel@f-vau-motorsport.de.
Gruß Frank -
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Schrott Mini, weil ich bei meinem damals die Sitzbank und die Seitentaschen rausgeflext habe. Zudem suche ich die Bleche, die beim MPI anders sind als beim gewöhnlichen Mini, zb Kühlerhalter Steuergerätbefestigung.
Wohne in 50000
Gruß frank -
Hi. Hab ne gute SPI Karosse und einen schrotten MPI. ERs scheint als ob die beim MPI sch... gebaut hätten. Könnte die Blechteile gebrauchen, die dort anders sind, wie Kühlerhalter Steuergerät und und. Was sagst du? Hast du noch Fotos von der Karosse? Gruß Frank
-
Schwungrad und Sensor?
-
Habe das gemacht, um an das Gewichtslimit in der BCT zu kommen. Also aus Motorsportlichen Gründen. Möchte komplett an die 500 - 600 Kilo kommen. Incl. Kunststoff Heckdeckel, Motorhaube, Fenster, Wichers Käfig und Sitz.
Mal sehen, ob das klappt.
Gruß Frank -
Okay, ist wohl besser. Ich habe letztens für einen Satz Türen machen und mit Aluhaut beziehen 500 € bezahlt. Ich denke, das wars Wert. zuzüglich die Aussenhaut. Dachte an 500 - 600 €.
Gruß Frank -
Ja, danke. Gruß Frank
-
Hallo zusammen. Ich habe einen Mini MK4 und hab leider damals die kompletten Bleche und Seitentaschen entfrent. Jetzt suche ich eine schrotte Mini Karosse, an der die Bleche noch dran sind. Wie geschrieben beide Seitentaschen und die kompletten Bleche der Rücksitzbank. Wer kann mir dabei helfen? Gruß Frank
-
-
Das Foto sieht schon sehr gut aus. Wenn du da noch mehr hast bitte an: f_vogel@f-vau-motorsport.de
Danke. Gruß Frank -
Hallo. Ich dachte das ich so noch mehr aus den Vergasern holen kann. Hab so was ähnliches schon in der BCT gesehen.
-
Hallo zusammen. Ich habe 2 45er Weber und möchte einen als Splitt umbauen, damit ich beide fahren kann. Zudem benötige ich dann den Mechanismus für dem Gas Zug. Kann mir da jemand helfen? Wo wird der Weber zersägt? Wie funktioniert der Zugmechanismus?
Gruß Frank