Beiträge von F_Vau Motorspor
-
-
Ich wäre auch dran interessiert
-
Ich habe noch originale Sportspackverbreiterungen, aber für meinen Zweck nicht breit genug.
Kannst dich ja melden unter f_vogel@freenet.de, aber umsonst bebe ich die nicht ab
-
Danke für die Antworten. Jetzt muss ich erstmal umrechnen. Aber weiß jetzt wie.
Gruß Frank
-
Du musst auch schauen, ob mit 3 oder 2 Befestigungen an der Tür. Gibt da unterschiedliche, da die oberen links/ rechts anders sind.
-
Nur pass auf, wenn du die Kupplung wieder festziehst. Ich hatte damals meine zu schwach angezogen, dabei hat sich Schraube gelöst nach einiger Zeit und die Kurbelwelle ruiniert.. Dummer Anfängerfehler.
Gruß FV -
Hm, hab ja auch schon viel gegoogelt. Es gibt nur das eine Foto, wo man etwas sieht. Scheint innen höher als außen zu sein, aber definitiv ist das immer noch nicht. Bräuchte einfach ein Foto von einer ganzen Türe Blickrichtung von oben auf das Fenster.
Gruß Frank -
Hm, mir geht es vor allem um die Frage wie die obere Kante der Tür aussieht. Sprich, wo das Fenster aus de Türe kommt. Kann man auf den Fotos leider nicht richtig erkennen. Gut wäre ein Foto einer nicht verbaselten Türe.
Gruß Frank -
Hallo,
hat jemand ein Foto eines inneren einer Türe? Ich hab mir eine Außenhaut besorgt, nur kommt es mir seltsam vor das die Außenhaut länger ist als die innenhaut??
Hat jemand vielleicht noch ein Foto einer Türe, die noch original ist? Der Rand, wo die Fensterscheibe aus der Türe ragt bräuchte ich. Hab mal meine angehangen.
Vielen Dank für die Mühe.
Gruß Frank -
Hallo,
ich wäre an der Pumpe interessiert. Will ja nen Weber fahren und der braucht bisschen mehr Sprit.
Gruß Frank -
Hallo,
unter welcher Rubrik finde ich die Gewindegröße der Mutter, mit der der Achsschenkelbolzen befestigt wird? Oder weiß jemand, wie ich die Gewindegröße rausbekomme? Kenn mich da nur in Metrisch aus und wenn es dann um 7/8 Inch oder so geht, muss ich nachfragen. Oder wie rechne ich einen gemessenen Durchmesser von 2,75 cm in Zoll/ inch um?
Gruß Frank -
Naja bei meinem BMW hatte ich mit den originalen Bremsen schon Probleme, wenn ich nach dem gro0en Slalom den 5. Gang drin hatte und für die Kehre anbremsen musste.
-
Hallo,
Ich möchte Slalom fahren aber Danke für den Tip .
Gruß Frank -
Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Ich habe einen 1,3 l Rennmotor mit vielen änderungen und möchte dami Autoslalom fahren. Das Getriebe müßte kurz untersetzt sein. Eine Sperre habe ich mir schon zugelegt. Werde mal einige Fotos machen. Werde den Motor mit Weber Vergaser und langer Ansaugbrücke bestücken. Habe zur Zeit nur das originale A + Getriebe, deshalb suche ich ja jetzt.
In Punkto MiniAufbau habe ich kaum Vorkenntnisse, aber ich lerne dazu.
Will bei 4 Gang bleiben, da meines erachtens das 5 Gang im Slaolom wenig Sinn macht.
Das sequenzielle wird wohl mein Budget überschreiten.
Gruß Frank -
Guten Abend.
Ich suche für meinen Mini ein Getriebe. Am besten Gradverzahnt. Sperre habe ich schon.
Wo bekomme ich das am besten? Welcher Händler?
Gruß Frank -
Vielen Dank für die Info. Hat geklappt.
Gruß Frank -
Guten Tag. Ich versuche gerade meine Vorderachse mit einer Turbobremse zu bestücken. Dabei viel mir auf, dass die originalen Lenk arme des Achsschenkels im weg stehen und ich die Bremse nicht montieren kann. Siehe Foto,
Gibt es da spezielle Lenk arme?Hier das original:
https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=BTA895Wenn mir da jemand helfen könnte und mir einen Bezugshändler mit der Bestellnummer gibt , wäre das echt ein feiner Zug,
Gruß FV
-
-
Thema kann zu.
Gruß FV -