Hallo,
nach rund 3Jahren Pause besteht die Möglichkeit, dass wir im August im Ruhrgebiet wieder ein Rocker Cover Race veranstalten konnen.
Infos folgen
Hallo,
nach rund 3Jahren Pause besteht die Möglichkeit, dass wir im August im Ruhrgebiet wieder ein Rocker Cover Race veranstalten konnen.
Infos folgen
Hallo,
wenn noch zu haben, Sind sie jetzt verkauft.
MfG
Michael
HAHAHALLO
Kaffee, Kuchen und Veras Waffeln
wer kommt noch zum Rocker Cover Race?
Sorry, Sorry,
ja leider,
anscheinend haben WIR in Vorfeld zu wenig miteinander gesprochen.
Der Zeitplan der CoMiCs ist am Sanstag rappelvoll und das zur verfügung stehende Zeitfenster können Ich (Michael) und Moni, Börni leider nicht bedienen.
Wir sind halt erst in der ersten Saison und mussen leider noch lernen.
Ich hattemich, genau so wie die Winters voll aufs CoMiC gefreut. Die Bahn ist nochmal überarbeitet und es sollte auch erstmals eine Laserlichtschranke zum Einsatz kommen.
SCHADE !!!
Alles Gut und viel Erfolg den CoMiCs bei Ihrem Treffen
Michael Bass
Richtigstellung:
Ich war LIVE dabei!!!
Wenn ein deutlich angetrunkener älterer Herr, sich jeglicher Diskussion entzieht (Ich bin Psychologe, meine Hunde sind Therapiehunde) und einer deutlich jüngeren Frau lautstark das Wort verbietet ( Du hälst jetzt erschtmal die Klappe ) ist mit schluss Lustig. Es gehöhren zwei dazu, wenn einer gebissen wird. Und Regeln gelten entweder für alle Anwesenden oder eben nicht.
Wer "Extrawürstchen" haben wollte war beim Wäller-Treffen wohl falsch.
Auf der Ausschreibung des Veranstalters herunzureiten, mir zu erklären, "dass ich ja keine Ahnung hätte, ich doof sei und ich einfach nur weg gehen solle" (alles Lautstark) hat mit Anstand und Benehmen nichts zu tun.