Mini ist verkauft bitte schließen
Beiträge von Hobbybastler
-
-
Das angebot ist noch immer Aktuell
-
Ist der Mini komplett??
hab dir eine PN geschrieben
-
Keiner Interesse daran?
-
Erst 40.814 Km gelaufen
-
-
-
Ich muss leider meinen Traum aufgeben wegen Platzmangel,
ich habe einen Mini mit Frontschaden,
wollte ihn mir wieder aufbauen, doch leider habe ich nicht mehr zeit und den Platz. Er hat jetzt 1 1/2 jahre trocken und bei gleichbleibender warmen Temperatur in einer halle verbracht. Habe Ihn schon so weit gestrippt wie es mir möglich ist. Also Motor raus und auch innen ist so gut wie alles raus.Der Motor lief bis vor dem Ausbau einwandfrei.
Hier noch ein Paar Eckdaten:
Außerbetriebsetzung 01.Juli 2011
Hubraum: 999cm³
Rover Mini (GB)
Farbe Blau
Vorbesitzer im Brief Eingetragen: 2
HU 10:2012Bilder bei anfrage da ich leider nicht mit dem Hochladen hier im Forum Parrat komm.
Für weitere einzelheiten bitte Anfragen Schicken.
Er steht in Limburg/ Lahn. Besichtigung jederzeit Möglich
Bitte Realistische Preisangebote!
Möchte das Schätzchen nicht in Einzelteile verkaufen! -
Selbst ich habe einen 83er Brief für unter 100€ erworben!
-
Ich habe eine frage:
mein mini ist bj 83 also im nächsten jahr 30 und ich bin ihm noch am restaurieren. hat jemand erfahrung zwecks farbe? muß diese dann auch schon vor 30 jahren benutzt worden sein? Oder spielt die lackierung keine rolle?? -
Guten Tag,
ich habe das Haynes Reperaturbuch für mini 1969 - 1993 Allerdings leider auf Englisch. Hätte es aber gerne auf Deutsch. daher wollte ich gerne Tauschen. -
-
Guten Abend,
ich bin zwar noch weit entfernt meinen Mini zu lacken, aber ich wollte mich schonmal über die Originalfarben erkundigen. Er ist bj 1983. da würde ich gerne mal wissen was es da an originalfarben gibt........
Oder generelle Originalfarben. Vielleicht gibt es sowas wie ne liste....
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Vielen dank -
Vielen Dank für deinen eintrag Marco
-
Guten Abend, Liebe Bastler,
ich möchte mir jetzt eine Werkstatt aufbauen und brauche noch einiges an Hilfsmittel. Unter anderem einen Motorheber, einen Elektrischen Ketten,-Seilzug, und jetzt kommt es wo warscheinlich einige mit den Kopf schütteln eine gut und günstig gebrauchte Hebebühne.
Wenn Ihr etwas ab zu geben habt medlet euch bitte bei mir.Vielen Dank schonmal
-
mein bruder ist ein totaler polo fan. und der sucht noch einen um daraus einen renn polo zu machen
-
Haste bilder Von dem Polo?
-
verkaufst du auch den Ausgebauten Käfig?
-
Danke hab eins bekommen. Aber danke für eure antworten und Unterstützung
-
Was habt ihr denn für ne preisvorstellung? ich bräuchte evtl auch noch eines