was ist besser beim mini. wig oder mig schweißen???
Beiträge von nelke
-
-
wie ist eigentlich die minigarage.de
-
tüv ist nagelneu.... ist auch des einzigste....
-
ja stimmt scho. naja, aber einen mini was einfach so da steht ohne etwas zu machen ist ja auch langweilig. vor allem soll dieser ja auch eine längere zeit lang fahren....
-
Aus Landsberg am Lech. Es geht ja erst mal darum welche Bleche auch passen. Habt ihr da einen bevorzugten Teilehändler?
-
ja zur zeit schon. naja, werd mal schauen wie ich noch meinem verkäufer in seinen a... tretten kann wegen der falschen km angabe und dann meinen mini mal anfangen für n sommer fit zu machen. brauche jetzt erst mal ein eigenes schweißgerät und noch einige tips wo ich die bleche bekomme....
-
Alles (es müssen einige bleche raus). Ja stimmt schon, ein Mini ohne Rost ist eigentlich kein Mini. Nur es kommt immer drauf an wieviel noch unterm Lack raus kommt.
-
ah ok, schau ich gleich mal. stockach kenn ich schon vom vespa treffen jedes jahr....
-
ja, bei mir geht es schon mit schweller und am hinteren radlauf blech los zum schweissen.... naja, ist ja ein mini... aber die laufleistung kommt mir etwas wenig vor mit 47.000 km.
woher kommt ihr alle genau? hab bis jetzt nur vespa schrauber erfahrung. aber da ist es mit m rost auch nicht sehr viel besser. -
morgen, ja jetzt hab ich diesen mini. und glaub voll in die sch... gegrieffen.... hätte mal vor ab hier im mini forum schauen sollen.
nein kabelbinder ist nicht mehr da
warum die presse, wegen der rost stellen. oder hatte er schon einen unfall..? -
super, danke dir. mal schauen ob er etwas sagen kann....
-
ach ja, VS-XS8008
-
kann mir jemand von euch evtl. etwas über einen mini blue star sagen. es steht auf der heckscheibe mini-team-bodensee. hat ein faltschiebedach. und der der kofferraum ist mit blauem stoff und holzplatten ausgekleidet.
gruß max