Ich bin an der Reservierung schon dran. Die machen erst wieder um 6 auf ab dann meldet sich da erst wieder einer ich sag dann 13-15 Personen
Beiträge von topstuermer7
-
-
Ich versuche da schon seid 3 Stunden hin anzurufen!
-
Wir könnten sagen Samstag 19:30. Ob Gartenhaus oder Hammerhütte können wir ja mal noch abstimmen am besten bis morgen Mittag so 13:00.
-
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes + Julia
4. Lothar
5. Tars
6. groundone
7. Christoph + Verena
8. Charly (ich denke mit Carmen)Was ist mit Henning und Michael?
Erreicht die jemand?
Habe wir noch jemanden vergessen zu erreichen.
Charly habe ich angerufen der ist im Boot.
Tisch ist noch keiner reserviert kann ich machen. Die Frage ist nur wo? Del Sol? -
So ist es Wer ist denn jetzt alles dabei?
1. topstuermer7
2. miniforfun
3. Stebbes
4. Lothar.....
-
-
Der Satz ist vorerst Reserviert.
-
Hallo,
Ich biete meine 12 Zoll Minilites inkl. Sommerreifen zum Verkauf an.
Die Reifen wurden im März gekauft und nur bis Juni Gefahren. Es handelt sich um 165/70 er Reifen.
Die Felgen sind in gutem Zustand.
Preise und Bilder auf Anfrage
Lg
Tim -
Hallo,
Ich biete meine 12 Zoll Minilites inkl. Winterreifen zum Verkauf an.
Die Felgen sind in gutem Zustand. Ebenfalls sind es die Reifen. Sie wurden letztes Jahr im Januar gekauft und nur bis März gefahren. Es handelt sich um 145/70 er Reifen.
Bilder liefere ich gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung gibt es ebenfalls auf Anfrage.Lg
Tim -
So wie ich den obigen link verstanden habe gilt folgendes:
MK I >>> 1959 - 67
MK II >>> 1967 - 69
MK III >>> 1969 - 76
MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10")
MK V >>> 08/1984 - 92 (ab jetzt 12", Start Somo Mini 25)
MK VI >>> 1992 - 10/96 (SPi = TBi)
MK VII >>> 10/1996 - 04.10.00 (MPi = XN)Egal was im Brief etc steht:
der MKII steht deshalb noch drin, weil für die kontinentale Zulassung nur die Abänderungen des "MKII" eingetragen/zugelassen/geprüft wurden, weil der Mini sonst als "Folgetyp MKIII" durch die benötigten Tests (zb Crashtest ecta) keine Zulassung mehr erhalten hätte. -
-
Weiß jemand wo man das Ding nun bekommt?
-
Kannst du machen musst nur früh genug Bescheid sagen
-
Auf jeden Fall bin ich jetzt schlauer
-
VIELEN DANK.
Das ist es was ich suche. Auf der 2. Internetseite ist ja alles bestens beschrieben. Muss nur mal noch schauen wo ich so einen Adapter her bekomme, aber das scheint ja jetzt nicht mehr so schwierig -
Das heißt aber doch, dann, dass die eine Seite kleiner ist als die Andere ( vom Außendurchmesser)
-
Gut, dann sind wir uns mit dem Gewinde am Motorblock ja schonmal einig: 5/8 Zoll 18 Gang UNF
Das Gewinde der Überwurfmutter ist nicht 5/8 Zoll ( Gewinde falsch, passt aber von Größe her) Wenn ein 3/8 Zoll Rohrverbinder passt, dieser aber nicht 3/8 Zoll BSP als Gewinde hat, vermute ich, dass es sich um ein 5/8 Zoll BSP Gewinde an der Überwurfmutter handelt.
Wollen wir es mal hoffen. So einen Adapter gibt es im Internet bestimmt...
lg
Tim -
Bringt wer den Lothar mit?
Charlie weiß schon bescheid. -
Miniromeo, du meintest sicherlich 5/8 auf 5/8 zumindest ist der link von so einem Adapter. 5/8 auf 1/8 brauche ich definitiv nicht. Der zweite link findet unter reduziernippel nichts.
Schrott-Peter: natürlich passt das Kapilar in den Kopf ....
-
Bist du dir denn sicher, dass das eine 3/8 Zoll ist? Meiner Meinung nach sieht der Adapter auf beiden Seiten gleich groß aus, sprich wie 5/8