der Zeitpunkt ist eingestellt der unterbrecherkontakt jedoch noch nicht überprüft
Beiträge von topstuermer7
-
-
habe die ovalität überprüft und konnte nichts feststellen. Zündkerzen sind außerdem Reh braun
keine Ahnung woran es liegen könnte
fächerkrümmer ist auch der richtigewas gibt es noch für Möglichkeiten ?
-
konsolen noch da?
-
hätte gerne info über den Vergaser und die restlichen beiden Instrumente
sind die preise VHB? -
Hab noch n ukat von meinem 1000er zu Hause liegen
-
Können sie mir Bilder von der Rücksitzbank und der Innenausstattung schicken?
-
Hallo,
Ich habe noch welche zu Hause liegen. Schick mir ne Nachricht und dann sehen wir weiter
Lg
Tim -
-
da bist du nicht der einzige. die gibt es bei minisport.com allerdings für 47 Pfund link kommt sofort
-
Ich suche immer noch Zusatzinstrumente, wenn jemand billig welche zu Verkaufen hat dann gerne anbieten
-
-
Fächerkrümmer LCB Budget , SPORTEX ,
-
Der Krümmer ist aus dem berühmten stage 1 Kit für 1000-er Motoren
Nadel ist eine AAM und die Ovalität habe ich noch nicht überprüft -
Hallo,
ich habe mir im Oktober ein Mini Mayfair BJ. 89 gekauft (1000ccm)
Da ich mal den Spritverbrauch von dem Kleinen wissen wollte habe ich jedes Tanken dokumentiert und Bin auf einen Durchschnittsverbrauch seit Oktober von 10,86 L/100km gekommen. das kann ja irgendwie nicht sein. Da ich einen Fächerkrümmer und einen RC40 habe, habe ich schon mit ein bissle mehr Spritverbrauch gerechnet aber nicht mit so viel. Vergaser ist auch eingestellt worden von Fachmann (Charly Fuhrländer). Weiß jemand wie ich das richtig ausrechnen kann evtl. bin ich einfach zu doof zum rechnen oder woran es liegen könnte.LG
Tim -
Bin an den Pappen interessiert bitte Infos und Bilder per pn.
-
-
Hallo,
Ich suche eine 3er Tachoinstrumente Einheit . (tacho, tank,drehzahlmesser)
Tacho sollte bis 180 und vorzugsweise Grün sein.Bitte mit versand nach österreich und event Foto das ich mir sicher bin ob es die richtigen sind
LG Martin
Hätte eins anzubieten, allerdings nur bis 140 km/h
-
- Umrandung Des Türschlosses Innen Schwarz mit Chomrand
- Türöffner mit ChromringSind beide reserviert
der rest ist noch zu habenbitte PN bei Interesse
-
-
ich hab ein Armaturenbrett für 3 zusatzinstrumente und brauche halt noch die Instrumente dafür am besten welche, die ich sofort einbinden kann (Uhr,Voltmeter,Wassertemperatur,Öldruck, usw)