Hallo,
ich habe eine mit Löchern.
Allerdings kann ich die Hutablage mit Kunstleder beziehen und somit die Löcher überdecken
bei Interesse bitte pn
LG
Beiträge von topstuermer7
-
-
Klingt gut finde ich... Denke so im April könnte man auch nochmal eine Ausfahrt anpeilen wenn Interesse besteht.
Gerne auch früher
-
ich fände das klasse, dann kommt der Mini mal ein bissle auf Touren und ich kann mal den Verbrauch auf Langstrecke messen
-
-
naja ich denke das wird sich regeln lassen
-
Die Sitze sind von Raceland
-
Verkäufer hat nur Sitze und Laufschienen
-
Hallo,
ich möchte mir für meinen Mini Sportsitze kaufen. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich die Teile im Auto befestige.
So weit ich weiß brauche ich dafür außerdem noch Laufschienen zum vor und zurückstellen der Sitze, sowie Sitzkonsolen, die die Karosserie mit dem Sitz verbinden.
Wie werden in der Regel Laufschienen mit sitz bzw. mit Sitzkonsole verbunden?
Kann ich mir ggf. auch die Sitzkonsole sparen, da die Laufschienen auch mit dem Auto verbunden werden können?
Auf was muss ich achten?
Gruß
Tim -
Ich hab aehnliche Sitze wie die Cobra Classic verbaut und habs aehnlich gemacht wie bei den Orginalsitzen. Vorne an die Laufschienen Oesen angebaut, die mit Bolzen in die orginal Blechwinkel kommen. Die Winkel sind aber versetzt und werden jetzt oben auf der Traverse in eingeschweisste Muttern geschraubt. So passt die Sitzhoehe und ich hab immernoch ein Scharnier. Hinten an den Schienen hab ich ein Paar Fuesse aus Vierkantrohr drangebastelt, auf denen dann der Sitz, wie bei den Orginalsitzen, hinten einfach draufsteht. Ans Bodenblech kommen noch je Fuss ein Winkel, so dass der Sitz hinten nicht mehr seitlich verrutschen kann.
Hast du Bilder davon ?
-
Wie sieht's aus mit türöffner innen, türzuzieher innen Schaltknauf und andere teile?
Lg
Tim -
bitte die PN beantworten
-
ich habe mir einen gebrauchten Vergaser auf ebay gekauft und will den nun wieder in stand setzen, wo finde ich einen neuen dichtsatz und einen neuen düsenstock für den Vergaser der rest sieht noch ziemlich gut aus. wenn ich den neuen Vergaser dann einbaue, hoffe ich dass er dann wieder läuft. und weniger Sprit verbraucht
-
-
Hallo,
suche einen Scheinwerfer für einen ´96er und eine Kennzeichenbeleuchtung (schwarz oder weiß) mit Einsatz.
Gruß Uwe
hast ne pn
-
-
dann brauche ich mal deine email Adresse
-
habe noch 2 standard Spiegel hier zu Hause liegen.
Kannste gerne haben
Bitte PN bei InteresseLG
Tim -
kann dir alles anbieten außer die Heckklappe
bitte pn bei Interesse und Bildern
-
evtl mit Schalter und Relais
-
ich hätte da schonmal 2 Nebelscheinwerfer im Angebot