noch zu haben?
lg
Beiträge von INNO1300EXPORT
-
-
Hallo Mini-Freunde,
ich bin auf der Suche nach einer Inno 1300 Kennzeichenbeleuchtung
Dankelg Ali
-
Kannst du mir bitte ein Foto + Preis für die Heckklappe geben
DANKE
lg Ali -
Liebe Mini Freunde,
wer kann mir sagen, welches Gewinde für einen Federelement-Spanner für einen Inno 1300 (Bj74) benötigt wird. (Gewinde im Gummifederelement)
Ist es 1/2" UNF oder 7/16"UNF?Danke
Albert -
Danke für eure Antworten
lg
Ali -
Liebe Mini-Freunde,
könnt ihr mir bitte erklären, was die Teile im Motorraum (4-Wege-Ventil) und der Bremskraftverteiler am hinteren Nebenrahmen beim Inno machen, bzw. wo man diese Teile bekommt, falls sie einmal defekt sind?
Ist das Teil im Motorraum auch ein Bremskraftverteiler?
Welche Bremsleitungsverschraubung (Größe) wird beim Verteiler im Motorraum verwendet? - Für die Bremsleitung für den vorderen Bremskreis bzw. für den hinteren Bremskreis?lg aus Graz
-
Hallo Anja,
Lampenringe für einen Inno 1300?
Hast du vielleicht Fotos?
Rost?lg
Ali -
Danke!
ich glaube ich werde auch welche bestellenlg aus Graz
-
Hallo liebe Mini und Inno-Experten,
kann mir einer von euch sagen, ob die Frontscheinwerfer eines Autobianchi A112 auch in den Inno 1300 passen. Sie sehen gleich aus und die Größe 7" sollte auch Ok sein.
Hier der Link
http://www.ebay.de/itm/H4-Sche…teile&hash=item53e0d59ca9Danke
lg Ali -
hier ein interessanter Link
http://www.minispares-online.c…sub_cat_id=21&prod_id=718.
habe dort vor ca. 3 Wochen angefragt für 2 Cobra Vinyl Sitze mit Kopfstützen + verschiebbare und klappbare Konsolen.Ich bekam folgende Preisinfo:
280 Pfund für die Sitze mit Kopfstützen + Konsolen
Versand nach Österreich 85 Pfundlg Albert
-
Sorry für die nochmalige Frage, ob der Tank von einem 1300 ist, aber ich habe zuvor anscheinend einige Kommentare übersehen
lg
-
Hallo Marc,
Danke für die Info, aber ich werde zunächst versuchen meinen Tank zu entrosten - ich habe ja einen aber der ist innen halt ziemlich rostig.
Noch was - ist dein Tank von einen 1300?
Tankinhalt -36l?lg Albert
-
Hallo Inno 75,
bin neu hier und auf der Suche nach einen Tank für einen 1300 Inno, da meiner doch ziemlich rostig ist (innen).
Falls dein Tank noch zu haben ist, hätte ich ein paar Fragen
1.) Ist er innen rostig?
2.) Preis für den Tank incl. Versandkosten nach Graz (Österreich)lg Albert aus Graz
-
Danke für die rasche Hilfe
lg Albert
-
Liebe Mini-Experten,
bin neu hier und hätte eine Frage. Ich habe mir einen Inno 1300 zur Restauration zugelegt und habe jetzt leider feststellen müssen, dass der Tank ziemlich rostig ist.
Jetzt wollte ich nachfragen ob ich einen gewöhnlichen Tank kaufen und den Geber vom Inno in den neuen Tank verbauen kann.vielen Dank
lg aus Graz /Österreich