Beiträge von syncro01

    Baujahr:86

    Modell / Sondermodell:

    Laufleistung km:

    TÜV / AU:

    Motor / PS:SPI 61 Ps mit Vergaser

    Farbe:Lambo Orange Dach Weiß

    Beschreibung:Neu aufgebauter 86er mit 92er cooper spi Technik und Ausstatung, Holz, Teilleder, Verbreiterung, 13 Zoll Felgen, Fächer mit Rc 40, Höhenverstellung am Fahrwerk, Himmel Teppich Gummis sind neu.

    Mängel / Rost: Kotflügel, Frontblech, Haube, Schweller, Heckblech Neuteile (England). Alle Teile welche Rost hatten wurden entfernt und aufgearbeitet. Achsen, Bremsen, Motordichtungen, Kupplung neu. Karosse EP Lackiert Grundiert und Dreischicht Lackiert. Sollte meine Freundin fahren deswegen wurde er sehr aufwendig Restauriert und alles was nicht in Ordnung war durch Neuteile Ersetz. Die Kosten belaufen sich auf ca. 15000 Euro und 600 Stunden Arbeit.

    Standort PLZ:98646

    Preisvorstellung: 11000,00 Euro

    Kontaktinfos: 01714157537

    Bilder:https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…098266763_n.jpg

    ich werde am blech arbeiten und nicht an der achse. ich habe ihn jetzt in einem so schönen zustand gebracht, da wollen wir nicht nachlässig werden.;)

    an dieser stelle auch gleich noch mal ein großes lob für die schnell ersatzteil beschaffung und die vielen tips die mir andreas holz gegeben hat.

    kann ich nur empfehlen wenn es um beratung und ersatzteile geht, er nimmt sich wirklich zeit für euch!!!:thumpsup:

    MfG


    Sven Pfumfel

    Wollte mit dem golf 2 keinen streit losbrechen! ich kenne mich halt beim 2er golf perfekt aus und mini ist für mich neuland! ich wollte ihn keinesfals schlecht reden, da ja auch die motorsport erfolge und verkaufszahlen schon alleine für den mini sprechen.
    mit dem zusammen bau vorm lackieren haben sie in jedem falle recht, aber aus zeitlichen gründen und der tatsache das sie in der anderen karosse (welche original war) kein platzprobleme hatten dachte ich alles ist gut.
    aber denken bringt halt nicht immer erfolg.

    ich freu mich wenn ein schönes und altes auto auf der straße zu sehen ist egal ob mini, golf oder nen 311er wartburg.
    dafür schraube und besitze ich meine autos!

    Hab jetzt auf die schnell mal weng ordentlich gezogen bis das frontblech am reifen vorbei ging... jetzt könnte ich mit neuen gummis für die zugstrebe hin kommen... ich denke das problem ist die tieferlegung und die PASSGENAUIGKEIT der englischen originalteile... mini is aber auch ganz anders als 2er golf... da muß man leibe mitbringen sonst hat das alles keinen sinn...

    es geht nicht um schnelles fahren bei der sache, es ist das auto meiner freundin und fährt wohl nur weng in der stadt rum. Vernünftig wäre ne blechbearbeitung vorm lackieren aber hätte nicht gedacht das es nicht geht da die räder auf der anderen karosse drauf waren ohne das sie angeschlagen sind.
    ich bin auch kein mini schrauber deswegen frage ich euch...

    Hallo zusammen,
    Habe nen mini neu aufgebaut, aber leider mußte ich feststellen das meine 13er räder am frontblech anschlagen beim einlenken! Das frontblech möchte ich nicht unbedingt groß verändern(neulack).
    Besteht die möglichkeit mit längeren zugstreben zu arbeiten?

    Wäre schön wenn jemand ne tolle idee hätte:thumpsup: