Da kommen ja schon ein paar zusammen
Werde in den nächsten Tage die Route planen und euch rechtzeitig ein Roadbook zu schicken.
Treffpunkt ist der Marktplatz in Geldern.
Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.
Gruß
Flo
Da kommen ja schon ein paar zusammen
Werde in den nächsten Tage die Route planen und euch rechtzeitig ein Roadbook zu schicken.
Treffpunkt ist der Marktplatz in Geldern.
Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen.
Gruß
Flo
Hallo Leute!
Ich habe eine Gruppe erstellt unter Treffen/Events "Ausfahrt durch den Niederrhein"
Bitte schaut mal rein und gebt bescheid ob ihr an dem Termin passt.
https://www.mini-forum.de/treffen-events…hein-72924.html
Besten Dank an Sven für den Hinweis
Gruß
Flo
Hallo!
Eine neue Ausfahrt ist geplant.
Start ist in Geldern. Genauer Treffpunkt folgt noch.
Datum: Sonntag den 30.09.2012
Treffen: 10Uhr
Abfahrt: 11Uhr
Genauere Details zur Route folgen in der kommenden Woche
Gruß
Flo
Moin Georg!
Schön das ihr dabei seid. Freu mich jetzt schon. Zweiter Sonntag im Oktober passt bei mir. Also der 14.10..
Bei mir wird auch noch der 30.9. passen. Wie schaut es bei euch aus.
Ich werde für die nächste fahrt eine Navigationsdatei mit Route online setzten. Im gpx Format. Schaut mal nach ob euer Navi das lesen kann. Ich habe auf meinem Handy ein Programm (Osmand). DAmit kann ich gpx Datein verarbeiten.
Gruß
Flo
Leider haben wir zur Zeit noch ein paar Probleme das Mini Video von der letzten Tour hochzuladen. Wer das gesehen hat der will bei der nächsten Tour dabei sein.....
Hallo!
Ich suche einen offenen K&N Luftfilter.
Gruß
Flo
Hallo Leute!
Ich plane noch eine Ausfahrt zu planen. Ggf. ende September oder anfang Oktober. Wer ist dabei? Geplanter Start ist in Geldern.
Ich bitte um Terminvorschläge!!
Gruß
Flo
Hallo!
Ich suche für meinen 96er SPI einen K&N Luftfilter und eine RC40 Auspuff (Endtopf).
Bitte melden wenn ihr die Teile noch über habt.
Gruß
Aber ganz abgesehen von den Reifen- seit 2007 ist der Mini in meinem Besitz und ich führe ihn nur ungern bei Regen aus!
LG Martin
Innenkotflügel kann ich nur empfehlen. HaB mir welche von Lokari gekauft. Dann kann man auch ohne Sorgen im Regen fahren und die Fahrgeräusche werden gemindert.
Gruß
Flo
Hallo Tom!
Schade das ihr nicht dabei gewesen seid.
Tagebau Garzweile höt sich gut an. Ich wäre dabei. Wohl ohne Kind. Aber vielleicht ist nächstesmal meine Freundin dabei. Der August ist bei mir ziemlich ausgebucht. Im September findet sich bestimmt ein sonniger Sonntag.
Gruß
Flo
Morgen ihr Mini Enthusiasten!
Auch an euch ein dickes DANKE für die schöne Ausfahrt. Uns hat es auch sehr gut gefallen und freuen uns auf das nächste Treffen. Ich hoffe noch diesen Sommer. Ich habe auch schon Ideen für eine neue Route. Vielleicht sogar mit Übernachtung. Ich bin mehr als gespannt auf das Video.
Besonderer Dank geht noch an Rita und Georg für das leckere abendliche Grillen.... Ich bin noch immer satt.
Alle Niederrheiner die es zur letzten Ausfahrt nicht geschafft haben sind natürlich für die kommenden Treffen herzlich eingeladen. Vielleicht schaffen wir nächstes mal die Fähre komplett mit Minis zu füllen.
Gruß
Flo
Mini ist auf hochglanz gebracht. Das wetter spielt ganz sicher mit. Wenn Engelskinder reisen..... Wenn es einen schauer gibt ist auch nicht so tragisch. Fahren ja kein Motorrad.
Vielen Dank an Georg für das stellen der Location und Vorbereitung der Grillerei.
Bis morgen in aller frische.
Gruß
Flo
Hallo Georg!
Das hört sich ja sehr gut an. Ich denke das wir ca. 5 Fahrzeuge sein werden. Ich fahre mit meinem Bruder.
Den Grillplatz solltest du planen. Von dem Roadbook abzuweichen ist kein Problem.
Es wäre Super wenn du die Würstchen besorgst. Wenn jemand Lust auf was anderes hat. Dann kann er sich das ja selbst mit bringen.
Gruß
Flo
Morgen 14 Uhr!!!
Mini Ausfahrt durch den Niederrhein und Holland.
Treffpunkt an der Sparkasse in Straelen. Die Sparkasse liegt auf dem Stadt Ring.
Wir stehen heute mit unserem Rallye Team in der Niederrhein-Nachrichten.
Raum Emmerich und Kleve sogar auf der Titelseite.
Wer die NN nicht bekommt. Hier der Link.
http://www.nno.de/gesamt/aktuell…ia-durchstarten
Gruß
Flo
AN ALLE!
Ich habe das Roadbook fertig. Ihr könnt euch das unter folgendem Link im .pdf Format downloaden.
https://www.sugarsync.com/pf/D6511569_0951174_057593
Bitte gibt mir Feedback ob das geklappt hat.
Gruß
Flo
Hallo Georg!
Die Idee finde ich super. Dann machen wir das fest. Müssen wir noch Fleisch oder ähnliches besorgen? Oder kannst du das organisieren? Dann legen wir die Kosten später um. Grillen ist auch viel lustiger als in der Villa Nova zu sitzen
Gruß
Flo
Villa Nova war nur ein Spontaner Einfall. Gillen wäre natürlich die Krönung.
Ich habe gestern Abend ein kleines Roadbook zusammengestellt. Ich werde später einen Link hochladen. Dort könnt ihr euch das im .pdf Format runterladen.
Moin!
Normale Autos ca. 6 Stück. Minis mindestens 10 Stück :). Im Anhang findet ihr ein Bild von der Fähre.
Hi!
Ich habe meine Postfacheinstellungen geändert. Probier nochmal ob es jetzt funktioniert.
Sonst kann das auch mit der Buddy Liste Zusammenhängen.
Hallo georg!
Danke für deine antwort. Das ist ja mal was. Da sind wir schon drei.
Ich freu mich. Werde meinen mini auch noch ein wenig fit machen müssen.
Die strecke lohnt sich und ist wunderbar zu fahren. Ich hoffe es kommen noch ein paar autos dazu. Vielleicht schaffen wir die fähren in lottum komplett mit minis zu füllen.
Gruß
FLO