Hallo Dietrich,
das könnte was passendes sein. Zufällig die Garnitur mit rotem Keder?
Mach doch bitte mal ein Foto.
Beiträge von Bolt
-
-
Hi,
mein Mini ist rot, da passt blau (für meinen Geschmack) nicht gut. Und Cobra-Sitze habe ich derzeit drin. Die sollen ja gerade raus.
Trotzdem danke für das Angebot. -
Das passt optisch leider nicht so gut zum Konzept. Aber trotzdem danke für das Angebot.
-
Welche Farbe hättest Du denn?
-
Hallo,
ich suche beide Vordersitze inkl. passender Rückbank in gutem Zustand. Vom Stil her sollte es eine Schwarz-Kombination sein, z.B. Standard SPI-Sitze mit rotem Keder wären gut. Idealerweise in NRW. Sollen in einen 84er Mini.
Gruß,
Patrik -
Hallo,
ich muss wegen Nachwuchs leider unseren Mini abgeben. Es handelt sich um einen Cooper von 12/94. Der Wagen ist BRG mit weissem Dach. Alles original, d.h. keine Umbauten. Ca. 120t km gelaufen. Bei ca. 70tkm Motor von Minispeed überholt. Z.Z. sind noch schwarze Stahlfelgen mit 145er Winterreifen montiert. Dazu gibt es aber noch die original Rover Minilites mit 165er Yokomahas (noch nicht eingetragen). Motor läuft gut, nur der erste Gang läßt sich manchmal schlecht einlegen. Innenraum ist in gutem Zustand. Karosse hat leider Rost an allen üblichen Stellen (Scheibenrahmen, Türunterkanten, Frontmaske, Heckklappe). Mini steht in MH. War bis vor kurzem noch täglich problemlos im Einsatz. TÜV 01/06
VB 1200,-