Mini's sind in Deutschland billiger als in Holland und Belgën. Sicher die mpi's wem viel importiert werden.
Beiträge von Racing Green
-
-
Too bad the classic "mini story" booklets that were given in the mini-hall, are no longer available.
-
About the 20 euro's, it sounds a lot but considdering it's the biggest classic car show in the whole world, it's well worth its money. Classic Car Shows in Belgium cost +-12 euro and they are maybe 4x smaller then Tecno Classica. I enjoyed it a lot !
-
Hallo, Es war ein Sondermodell in den U.K. auch verkauft in Frankreich, Belgien und Japan, glaubte ich. Aber jetzt habe ich gehöhrt das er auch in Deutschland verkauft werdet und ich will wissen ob das stimmt. über die österreichisches mini-geshichte habe ich leider kein info, aber wenn jemand mehr info hast, gerne !
Ich habe leider keinen zu verkaufen.
So seht ein Monte Carlo raus: http://www.montecarlo.demon.co.uk/monte/monte-spec.htm
-
Hallo Minifahrer, ich habe eine frage.
Werdet den '94er mini monte carlo LE verkaüft in Deutschland ?Und in welchen farbe ?
Grüssen von einen Belgischen monte carlo fahrer.
-
Hello,
The only mini coper monte carlo I knew was the 1994 Limited edition wich was mentioned a few times in this topic, and of wich you can find the details on this site: http://www.montecarlo.demon.co.uk
I have one myself, they were built for the for The U.K., Belgium, France and Japanese market, as far as I know.
Funny to see there's another mini with the monte carlo name, I can't wait to see a picture of it.
-
Ich will nicht off topic gehen aber wann mann fragen hatt..
@ miniGP: danke für die umsetzung
@ Peter Verhoeven: shau mal http://www.minifunclub.be und dan "kalender" da kanst du alle Belgische treffen sehen mit mehr info. Aber sie sind nie so gros wie in Holland letzte sonntag.
@ cooper 53D: Ich habe dich schon gefunden auf dem niederländischen forum
-
-
Auch für mich war es wieder super aber ich war früher auch schon da. Ich habe einige mini's erkännt von IMM: mini williams und die mini in specialen Farbe (ohne caravan dieses Mahl). Glaube diese letzte leute haben Cararama's von mir gekauft
-
1:43 und 1:72
-
woops..das war ein antword zum letzte post auf die erste Seite..
-
Ja ich aber ich komme aus den süden (Belgien)
-
Wie klein die Welt ist..jetzt sehe ich das der Käufer vond das ebaymodel ins begin dieses topic, ein freund von mir ist.
-
1/18 pick-up habe ich auch noch nie gesehen, ich sammle pick-ups und habe 7 oder 8 erscheidene modellen und noch etwa extra in andere farben. Ich habe 1x eine grüne pick-up gesehen mit "offen dach" und hatte gedacht es war 1/18 weil es so ganz in detail war, aber es war auch 1/43. Ein combi umbauen kannst du shon aber es werdet nie das selbste sein..
-
Hallo rechtslenker, ich habe es gekauft von eine Deutsche man also das kann ja ihre Brüder sein. Er hatte auch hübsche Eierdöpfer.
-
Hallo Martin,
Pallino hat 5 erscheidene modelle, Coca Cola ist nur ein davon, es gibt auch Marlboro, Gulf, Hafferöder (?) und Rothmans. Ich hatte shon eine nicht gebaut und habe auf IMM noch genau diese Coca Cola gekaüft (nicht diese aber so eine). Nicht zu verkaufen, tut mir leid. Die Italianische leute mit ein stand auf das Oldtimersalon hier in Antwerpen hatte sie früher gehabt aber dieses Jahr shon nicht mehr, ich glaube das du die weniger und weniger finden sollen.
Ich habe noch mehr pick-ups, brochures usw, wenn sie intresse haben in bilder von diese Palino's kann ich die Ihnen emailen.
-
Ja hier bin ich. Ich fahre mini seit '93 und meine erste treffen war den IMM in '94, gans super war das. Da habe ich auch den mini pick-up kennengelernt un dier limited edition mini cooper monte carlo, jetzt sind wir 11 jahre später und habe ich die beiden in meine Garage und bin sehr verrückt auf meine Kinder, und werde sie nie verkaufen. Ich fahre viele "rondritten" in Belgien und ein bischen in Holand, und versuche auch jeden mahl nach dem IMM zu gehen, Salou war ganz toll !
Mit welcher freunde haben wir ein website (nicht commercial oder kein club) nähmlich http://www.minisaroundtheworld.be , crew -> Bart das bin ich, sehe mir mahl an
-
So ist das, freundliche Leute mit dem selbster Interesse, und die Niederländische Sprache ist siemlich gut zu verstehen z.b. "Du hast eine Geile mini" = "Jij hebt een hele mooie mini" also hast du schon etwas zum sagen da. Auch aus Belgien kommen da welche mini's (und mokes) also es werdet ein klein bischen International aber nicht wie IMM natürlich. Es ist ein "clubdag" aber jeden ist wilkommen, und Eintritt ist kostenlos also was brauchst du mehr