Hallo Mini Leute: Lörrach Treffen gutes Essen und Wein meldet euch.Die Antwort auf verklemte BMW Minis.U:A:W:G: Grüsse Reiner.
Beiträge von löfalke
-
-
Wer hat Lust und Laune im Monat 1 oder 2 mal im Raum Basel ,Lörach ein Treffen zu machen.Oder haben die Eidgenossen hier eigene Mini Treffen in der Umgebung?U.A.W.G.Grüsse aus Lörrach Reiner.:thumpsup:
-
Deine Preisvorstellung mit PN an mich.Grüsse Reiner.
-
Suche dringend einen Faltdachmotor .Für Cooper By.94 ist hinten gelagert.Sollte natürlich laufen.Bitte anbieten oder PN schreiben.Reiner
-
-
Bin an den Luftfilter interessiert.Neue Preissvorstellung .Sende mir eine Pn. Reiner
-
Hallo Thomas danke für die Info.Beim nachmessen musste ich feststellen das Twingodach ist 10 cm länger.Da ich kein Schrauber bin und auf die Werkstatt angewiesen bin muss ich das Orginalteil nehmen.Mein Dach ist in der Mitte stark geschrumpft so das es reinregnet,ausserdem ist der Himmel an 2 Stellen eingerissen und der Motor geht auch nicht.Habe ein Angebot kompletes Dach abgesägt, müsste aber 800 km fahren um es Abzuholen.Vieleicht hat jemand eine Idee.Grüsse aus Lörrach Reiner.
-
Hay Charles habe Dir heute eine PM geschickt.Gruss Reiner
-
Danke für das Angebot aber 900 Euro für ein gebrauchtes Dach fnde ich zu viel.Ich habe noch eine andere Idee.Hat jemand ein Twingodach in sein Mini verbaut die werden sehr viel und günstig angeboten.Der Motor geht nämlich auch nicht seit ich das Auto vor 3 Monate gekauft habe.Manuel öffnen würde mir genügen.Grüsse aus Lörrach Reiner.
-
Habe gestern dort angerufen,ist nur die Haut vom Verdeck.Einbau Arbeit kostet 220 Euro.
-
Zuerst allen im Forum ein erfolkreiches 2012 Jahr und in allen Lebenlagen viel Glück.Jetzt mein Problem ich bin unter den Warmduscher gelandet.Mein Mini liebt das Wasser ich brauche keine Morgenwäsche mehr.Das Faltdach hat keine Beschädigungen ist in der Mitte so geschrumft, so ist immer genügend Wasser unter dem Dach. Bin zur nächsten Roververtretung ob Sie in der Abflussleiste die Stopfen entfernen und Abläufe machen könnten.Gibt es nicht.Antwort neues Dach und dann ist Ruhe und Du brauchst auch keine Abläufe mehr.Das Orginaldach ist nicht mehr zu Haben.Voranschlag beim Autosattler 650 Kröten, ist das die Lösung?Oder hat einer von Euch eine Idee.Grüsse von einen Mini Einsteiger nach 30 Jahren.
-
Bin auch an Utralite 5,5+12 interessiert.Wer etwas anbieten kann bitte mit Preisvorstellung an mich mailen.Reiner:thumpsup::thumpsup:
-
Neue Mail unterwegst.Gruss aus Lörrach:thumpsup:
-
Hallo habe Dir eine Mail geschickt.Grüsse aus Lörrach
-
Sorry online falsch geschrieben Richtig reinerwkuhn@t-online.de zum obrigen Thema.
-
Ich bin sehr Interessiert an beiden Teilen.Mach mal eine Mail an mich mit Deiner Tel.Nr.Reinerwkuhn@t-oneline.de Grüsse aus Lörrach Reiner.:thumpsup:
-
Ich glaube das ich mich falsch ausgedrückt habe.Die Räder sollen Breiter wirken.Reifengrösse 165 sollten die Seitlich Verbreitung nicht überschreiten.Kann es sein das ich für hinten breitere Scheiben brauche.Danke für die Info. Reiner.
-
Suche Verbreiterungen für Rover Cooper By.94 mit 12 Minilite Felgen.Habe die normale schwarzen Abdeckungen dran.Wie breit kann man die Sache machen.Für Ratschläge bin ich euch dankbar.Der nach 35 Jahren Wiedereinsteiger.Gruss Reiner.
-
Hallo Mini Fans suche 1 Mini Model Auto Rover 1300 Cooper wenn möglich in schwarz nicht unter 14 cm länge.
-
Hallo sind die Reifen noch zu haben?Wenn ja melde Dich Tel.07621 45399 Reiner.