ich hab heut nen duftbaum in pin-up-girl optik bekommen! YES!
und das heißeste: von meiner eigenen Freundin! Sie ist die Beste!
ich hab heut nen duftbaum in pin-up-girl optik bekommen! YES!
und das heißeste: von meiner eigenen Freundin! Sie ist die Beste!
ich hab letzens hier nachm buch gestöbert und bin widerum auf ein anderes aufmerksam geworden:
andreas eschbach - ausgebrannt!
ich bin gerde am lesen udn stelle fest wie interessant das ist. Thema ist Erdöl und wie krass die Welt davon abhängig ist. Auch krasse facts wie: in österreich wurde öl gefunden, die OPAC gibt seit 20 jahren keine Zahlen über Öl-förderungsmengen etc.
echt mal durchlesen, top interessant!
schon klar "witz" hahahaha XD
serh,sehr soft, aber gute deutsche musik:
tja,bei abzocke kann man - meiner erfahrung nach - fast nie was machen. weil du halt kaum was auf der hand hast, ich habe bspw letztens diesens ding hier gekauft und durfte es bis heute nicht einlösen. könnte ich mich grün und blau ärgern. Und wenn ich versuche mein geld zurück zu bekommen verweisen groupon und tussmann auf den jeweils anderen! voll die abzocke!
aber die idee ist super. ich fänds klasse, wenn wir uns alle an einer tankstelle nah der grenze treffen und dann im konvoi treffen. wir müssen natürlich sachen vorher abstimmen wie: strecke, wieviel benzin schon jeder im tank hat etc. damit wir alle auch uniform fahren können!
oha ja,die bremstrommel schaut gut aus
The Gaslight Anthem - Blue Shirt and white t-shirts!
hammer song, super text und ich war live da! brian fallon ist für mich einfach ein totaler working-class hero und macht super handgemachte musik
hahahahaha, wie du auch so ein ding hast! ich hab das ding auch letztens bei groupon bestellt und dann - als ich es dann hatte - mich total drüber geärgert,weil es dann nur nen kleiner gag war, den man sich hätte sparen können verbranntes geld.....
schöne marketing-idee, dass leute wie wir das schnell kaufen
http://www.youtube.com/watch?v=iR6MNc2yCjs
Joy Division und Nirvana in allen Ehren, aber sind echt 2 hammer Covers.
ein uneingeschränktes JAPP! an dieser stelle
ich finde auch, dass fall out boy ein unglaublich gutes cover - der stimme des sängers zu verdanken - vorgelegt haben: http://www.youtube.com/watch?v=72ojJkhOc0A
oh, na dann versuch ich es doch da auch einmal danke für den tipp!
ah,allet klar,danke für die antworten. dann lass ich wohl erstmal meine finger davon und gönn dem kleinen dann mal irgendwo ein richtiges programm!
hey alle zusammen, hat jemand - ich wette jemand hat das^^ - schon einmal seinen mini aus den eigenen Händen gegeben und professionell waschen lassen?
ich wollte mir hier mal eine wäsche gönnen,aber möchte nicht wirklich jemand anderen an mein baby lassen.
daher meine frage, was sind eure erfahrungen mit professionellen reinigungen?! sind günstige schlechter?! lieber eine große kette oder lieber den kleinen mechaniker um die ecke,der das auch macht?
wenn es um epische rockmusik geht, poste ichm al meine jugend-helden:
http://www.dailymotion.com/video/x1wcq4_n…-spirit-1_music
them!
Für nen Franzosen ist jeder Euro zuviel
hahaha,jawolla! XD gib ihm!
dann bin ich auch dabei mit meinen 31 jährchen potsdam go!
hey alle mit einander,
mein name ist Clemont Ferradn und ich bin neu im Mini Forum. Ich bin stolzer besitzer eines knall-blauer '05er mini-coopers und hoffe, dass mich hier viele interessante gespräche und diskussionen erwarten!
also: sport frei!