Suche jetzt noch einen für oben.
MSSK1305
Suche jetzt noch einen für oben.
MSSK1305
Hallo zusammen,
Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte zu den Zündverteiler von Accuspark oder Powerspark?
Also nicht die Umbaukits auf elektronische Zündung, sondern die kompletten Zündverteiler sind hier gefragt.
AccuSpark Electronic Distributors
Viele Grüße
Oli
Kann geschlossen werden.
Vielen Dank.
Moin
Habe noch OZ in 6x10
Ich melde mich bei dir.
Hallo zusammen,
Suche Felgensatz 6x10 Revos oder Mambas.
Oder wer sonst noch was hat in 6x10.... Gerne mal per PN anbieten.
Grüße
Oli
Hmmm, die Front ist leider so kaputt, dass sie so nicht zu verwenden ist.
Dodoz hat mir eine Lösung angeboten 😊
Hallo,
Suche Flipfront Aufsteller / Scharniere für Öffnung nach oben.
Hat jemand sowas zu verkaufen?
Hab nur bei minimania.com was gefunden. Hat jemand Erfahrung damit? Finde es ganz schön teuer.
Viele Grüße
Oli
Ist dein Mini nicht der Daily-Car und wird nur ab und zu bewegt ? Hast du z.B. Radio drin oder andere Verbraucher die im Standby Modus, Strom ziehen? Da hilft am besten ein Batterietrennschalter an den man im Mini sitzend dran kommt. Maximale AH-Leistung der Batterie sowieso. Nur so aus eigener Erfahrung.
P.S.: Wie oben schon erwähnt, alle Hauptstromkontakte tip-top.
Ist kein daily Car. Es gibt kein Radio. Batterie wird immer abgeklemmt. Problem lag auch ohne Schnellverschlüsse vor. Ich werde mich nochmals an alle Kontakte und Massepunkte machen. Werde dann Batteriemassekabel und Massekabel im Motorraum auch neu machen. Und dass man auf Pluspol keinen Schnellspanner machen sollte, wusste ich einfach nicht.
Und die Kabelbinder von der Batteriehalterung gegen Schrauben ersetzen. Wenn der Rest auch so professionell geschraubt ist, wundert es nicht, dass die Kiste keinen Bock hat anzuspringen. Da hilft dann auch kein Bluetooth, da muss richtiges Werkzeug her.
Da hast du völlig recht! Dient auch nur als Provisorium.
Wäre es nicht sinnvoller die wirkliche Ursache des schlecht Anspringens zu suchen ?
Absolut! Werde ich suchen. Dachte eben, dass die Messung während der Fahrt interessant sein könnte.
Battery Guard IP67
Vermutlich isoliert, müsste es aber messen, wenn ich das nächste mal in der Scheune bin. (Startproblem lag aber auch bei normalen Klemmen vor)
Hallo Marcus,
herzlich willkommen. Sehr schönen Mini habt ihr euch da rausgesucht.
Viele Grüße
Oli
Kann zu! Bin fündig geworden.
Vielen Dank
Hallo, seit langem ein weiterer Anlauf. Gibt es im Raum Stuttgart (Vaihingen, Süd und auch weiter weg) aktive Schrauber oder Leute die gerne aktiv schrauben und quatschen wollen?
Wenn ja lasst uns zusammenkommen!
Grüße
Nobby
Hallo Nobby,
Ich hätte Interesse. Bin zwar nicht aus Stuttgart, aber Kirchheim/Teck ist jetzt nicht so weit weg.
Viele Grüße
Oli
und wer hat,s gefickt eingeschädelt.....auch mit dem Verkäufer mehrfach kontakt gehabt....hä
Wer das wohl war? 😜
Vielen Dank! Wenn du mal vorbeikommen solltest, gibt's 🍻oder so!
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt!😉