Den Hinweis mit den Innenkotflügeln vorne würde ich sehr beachten.
Ich hatte welche ähnlich wie die von Camlo aus Kunststoff, die wurden hier im Forum mal angeboten.
Lokari bietet welche aus Aluminium an.
Der Vorteil ist dass dann der Radkasten vorne mit Korrosionsschutzfett behandelt werden kann.
Gruß Klaus
Beiträge von kein
-
-
Und da fehlen die Spritzschutzbleche?
Außerdem kann es sein dass die Naben bearbeitet werden müssen oder gegen die Naben für 10 Zoll Scheibenbremsen getauscht werden müssen.
Bei den 12 Zoll Naben schleift sonst oft die Innenseite des Bremsscheibenkörpers an der Nabe.
Als Nabe bezeichne ich hier das Teil an dem die Kugelbolzen befestigt sind. -
-
-
Und hier noch weitere Dokumente die ich gerne gescannt habe:
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.deGruss Klaus
-
Einbaureihenfolge von vorne nach hinten der Spannbügel für den Dach-Himmel...
ja!
-
Und hier noch weitere:
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.deIch war gerade in Laune zum finden...
Gruss Klaus
Und nun das Rätsel: (ich habe einen Zettel bei mir gefunden): Was bedeutet beim MINI die Anleitung von vorne nach hinten: rot, weiß, weiß, schwarz, blau, gelb? (ich kenne die Lösung)
-
Ihr persönlicher Freigabelink | WEB.DE Online-SpeicherMit diesem Link erhalten Sie Zugriff auf die mit Ihnen geteilten Daten.c.web.de
-
Hallo, ich habe hier mal einen Testbericht von Auto-Motor-Und-Sport:
https://c.web.de/@337535524170372339/ch3tMXmHQHK0-wtbW1jXGA
Dabei hat der Special noch Mitteltacho.
Na ja. Habe ich noch nie so gesehen... -
aus dem grossen Mini Buch
-
-
ich habe einen Briefeintrag fuer LP922 ... hilft das auch?
-
-
-
-
Sabine Schmitz, wer kennt sie nicht, ist gestern mit 51 Jahren an Krebs gestorben.
Ruhe in Frieden, Sabine.
-
Die Lampentöpfe, ob Blech oder Kunststoff, habe ich immer mit Edelstahl Blechschrauben und Blechmuttern befestigt. So musste nichts genietet werden und auch der Kotflügel wurde nicht verletzt.
Ja, dazu braucht man Winkelfinger um im Radhaus die Blechmuttern anzubringen. Das Gute dabei ist jedoch dass diese Verbindung selbstsichernd ist und die Blechschrauben nicht allzusehr angeknallt werden müssen, damit sich (bei Kunststoff) der Lampentopf nicht an den vier Befestigungen verzieht. -
Ein Foto vom Motorraum wäre da hilfreich.
-
Testbericht ams 1989
-
Ja. Das Kofferraum Ding kenne ich. War ja nicht erfolgreich.