Ich habs ja ausgebaut, aber auf der Arbeit vergessen.
Beiträge von CarlStenly
-
-
Jetzt hab ich aber immer noch nicht die Maße des Nadellagers
-
Hallo Mini Freunde.
Bin auf der Suche nach den Maßen des Nadellagers in der Lichtmaschine (A127/45).
Kann es in diversen Shop's nicht bestellen da ich einen Mindesumsatz von 10 Euro brauche und nur dieses Lager brauche das andere habe ich schon.
-
Ich sag mal halber zu.
Wenn ich frei haben sollte bin ich dabei. -
-
habe einen danke
-
Hallo alle zusammen.
Meine Frage gibt es den Deckel hier einzeln? (Differentialgehäuse)
Wenn ja wo bekomm ich ihn her?
Habe bis jetzt alles nur immer zusammen Gefunden.
-
Nee nit die hände. Hatte nur keinen vernünftigen empfang min handy
deshalb das mehrfach posting. -
Das mit dem bergrennen hat er erwähnt. Hat ein zwei roststellen an den mini stellen halt
kofferraum ist sauber. Schweller auch. Er hat auch teile für.um die 2500 reingesteckt.
Habe ihn gekauft. Muss halt noch etwas arbeit rein stecken
aber in welchen mini in der preisklasse muss man das nicht. -
Das mit dem bergrennen hat er erwähnt. Hat ein zwei roststellen an den mini stellen halt
kofferraum ist sauber. Schweller auch. Er hat auch teile für.um die 2500 reingesteckt.
So war den blauen anschauen. Hat ein zwei roststellen. An ministellen halt
Habe ihn genommen. Und ja er hat erwähnt. Das seine frau bergrennen damit gefahren ist. -
Der blaue ist auf jedenfall neu lackiert worden, hat neue gummis in den achsen etc, der schwarze halt nicht, und der motorblock ist beim schwarzen halt komplett verrostet,
meiner Frau Ihrer, der neben dem Haus steht und ca 5 jahre draußen gestanden hat, hat nicht so einen verrosteten Block.
Ich geh mir den blauen jetzt gleich mal anschauen. -
Ich tendiere eher zu dem blauen, sind beides 998, habe ja noch einen Mini hier stehen zum schlachten, der blaue sieht mehr gepflegt aus, der schwarze steht schon über ein Jahr, ist zwar von nem Kfz-Mechaniker aber es gibt halt mehrere Sorten mechaniker. Die die nur es nötigste machen und die die bei jedem kleinen quitschen so lange suchen bis sie es gefunden haben.
Er ist eher einer der nur es nötigste macht.Ich erwarte auch nicht das es ne Rakete ist, soll ja zum spazierenfahren sein und nicht um rennen zu fahren.
-
Hallo alle zusammen. Meine frau hat mich mit dem minivirus infiziert. Habe zwar noch keinen aber wird sich wohl bald ändern. Hoffe ich doch.
-
Hab mich schon etwas eingelesen. Noch bin ich ja kein mini besitzer suche halt noch
-
Komme aus Dillingen/Saar
-
Hallo liebe Mini Gemeinde, komme aus dillingen und meine frau
Hat mich mit dem Mini virus infeziert.
Haben einen neben dem haus stehen, aber leider nicht genug platz zum
herrichten. Bin deshalb auf der suche nach einem, hätte da auch schon zwei
in die engere wahl genommen.
Habe sie auch mal ins forum gestellt bei mini@ebay.
Hilfe wäre. Echt nett.Gruß. Aus dem saarland
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde.
Ich möchte mir gerne einen Mini zu legen und Hätte da 2 Stück in der engeren auswahl.
Könntet ihr mir bitte bei der entscheidung etwas helfen.
Bin noch Mini unerfahren.
Meine Frau hat zwar noch einen neben dem Haus stehen, aber da müsste ich noch sehr viel arbeit reinstecken, würde den dann schlachten.
Hier mal die links zu den mini'shttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…arland/autos/mini/u576120
Den habe ich noch nicht gesehen der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet,warte auf seinen Anruf/email
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…anschauhen-lohnt/33977075
Oder den, den habe ich mir schon angeschaut, Rostfrei stimmt nicht ganz, Fahrertür unten fängt an zu rosten, und linker Kotflügel in der schweißnaht,
Fahrzeug hatte auch mal einen Heckschaden wurde aber in Karosseriewerkstatt repariert. Wollte ihn auch probefahren aber Kupplungspedal fest. Fahre wieder am Samstag hin.