Beiträge von MeNz666

Moin Oli,

auf deinem Mac mit OS X Funktioniert es auch nicht?Dann scheinen die Leute mit den Besseren Computern(Macs) vom chat ausgeschlossen zu sein, früher hat es ja immer Geklappt.Bei mir Funktioniert es sowohl mit Safari als auch mit Firefox NICHT.Java können beide Browser, jedoch muss das Applet, welches vom server kommt anständig "gebaut" sein.Ich will nicht jedes mal die Doofe dose -die eh nur zum zocken da ist- anmachen*grummel*

MeNz666 der auch als Mac-User mal ab und zu in den Chat will.

P.S.:Oli bist du im Macuser-Forum unterwegs?Wenn ja, unter welchem namen!?

Meine Eltern haben Jahrelang nen Doka Besessen, ein geiler Hobel.Leider nur 5 Plätze.der 6te kann sich in den Fussraum Hinten oder auf die Ladefäche Legen....

MeNz666

P.S.:In die Kiste sollte eigentlich n Porsche Block-Motor rein,aber das hat nicht sollen sein, da meine Mutter mehrere Pannen(Nur meine Mutter, meinem Vadder und mir is dat nie Passiert)mitder Kiste gehabt hat...
    Fahrwerk und Felgen waren auch schon Umgebaut...

Welche Freqwuenzweiche hängt denn da Dran?Oder direkt vom sub-ausgang an der Endstufe?Schalldruck wäre mal Interessant.
    OT:Den Mülleimer Habsch auch, sogar Mehrmals.Und zwar wird der Vorrangig bei Ikea und Aldi verkauft.ausserdem gibbet genau den Mülleiner als Standart bei Mac OS X....
    Bei Linux glaube auch...
    Würde liebend gern mal ne Hörprobe von dem sub haben, natürlich auch vom Rest des Audio-Systems...

MeNz666

Hey mini T. kannst du mal mit einem deiner Zahlreichen Minis vorbeikommen und mich mal ne Runde mitnehmen?Hab ewig nicht mehr in einem Mini gesessen und Möchte mal wieder drinsitzen(nicht Fahren,letzter nicht selbst verschuldeter autounfall liegt nicht weit zurück,fahre ungern selbst im moment) und mal das "feeling" haben...

wäre echt cool.

MeNz666

...Eingetragen und direkt Bockmist(So ein Hohler, dummer Hirnverbrannter Bockmist)(oder einfach nur ....MIST(Bernd das Brot))gebaut.Durch die eingabe meiner PLZ hat mich der Gute Irgendwo bei Kentucky Eingetragen, findsch Drollig.Muss ma geändert werden bitte.

MeNz666

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Mini, ich hab leider noch keinen.Dein Post gehört leider nicht in diese Rubrik, hier werden Mini´s Verkauft(Bitte nicht Böse auffassen, ist net Bös gemeint).Noch viel Spass mit dem Mini, bei Fragen wende dich einfach hier an die Netten Jungens und Mädels, die können dir mit Rat und Tat zur seite Stehen.

Grüsse,

MeNz666

Vollkommen richtig, auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen.ist auch ein Altes Kennzeichen, sprich ohne das Blaue Feld mit D auf der Linken seite(EU-Kennzeichen heisst des Glaube).Scheint also demnach schon was Länger angemeldet zu sein.

MeNz666

Hmm,schein Unmöglich, weil denn müsste ich mal ein Paar Orte in Deutschland und ein Paar anderen Ländern abgrasen, habe schon gesehn, das jmd hier im forum Aktiv ist, der in Leeds(wenn ich richtig liege) Wohnt, und das ist in UK(wenn ich auch da Richtig liege).Um welches Teil würde es sich denn handeln?

MeNz666

EDIT:Sehe fast Täglich ein Mini(Rot) mit dem Kennzeichen D-GH 1717.Is der besitzer hier im Forum aktiv??

Habe "Grundschrauberkenntnisse" Was man ausbaut, bekommt man auch wieder Rein und es Funktioniert hinterher wieder.Schrauberkenntnisse sind Ausbaufähig, das Lernbereitschaft und Handwerkliches Geschick durchaus vorhanden sind.Das nötige Spezialwerkzeug werd ich dann anschaffen...

Finanzielle mittel sind im Moment wenig vorhanden, ist aber auch Ausbaufähig, müsste ja erstmal wissen, wieviel ich ca. Brauche.

Würde den Mini(denke mal) dann als "Alltagsauto" Benutzen.Mix aus Kurz und Langstrecken.

MeNz666

Hmm, also ein Gewisses "Surren" das sich wie ein Lüfter anhört hast du ja immer, das kommt von der Festplatte.Schau dich mal im Netz um, es gibt Programme zum Auslesen der CPU-Temperatur.Zur info: Es gibt CPU´s die sich Teilweise bis zu 70°C noch Wholfühlen, allerspätestens dann sollte aber in jedem Notebook der Lüfter angesprungen sein.Schwellwert für CPU-Lüfter in Notebooks dürften so bei 45-60 °C liegen.Hoffe, das ich helfen konnte,bei fragen einfach melden...

MeNz666

Damit ich auch mal sehe, wieviele von den Minfahrern hier im Forum sind,damit ich mal die Modelle Kennenlerne, derjenige mir Informationen geben kann und so weiter.

Do geschichten wie (wie gesagt) n zündschlüssen oder sowas wären mir am Liebsten, so unverkennbare dinge halt.

Irgendwer hat Bestimmt noch nen Mini zuhaus Stehen, den man je nachdem für kleines geld erstehen kann und ich mich dann daran mache, das Auto wieder Aufzubauen und zu Fahren....

MeNz666

Der Lüfter wird sich vermutlich gar nicht immer Drehen.Wenn er sich vorher die Ganze zeit Gedreht hat, könntest du ein problem haben.Aber wie Gesagt.Normalerweise sind in den meisten Laptops nur Lüfter verbaut, um bei Lang anhaltender Starker Belastung die Warme Luft aus dem Gehäuse rauszubekommen.Unter anderem die warme cpu-Abluft und die von der Festplatte.Komtrollier das nochmal und versuch dich zu erinnern, ob der Lüfter in der Vergangenheit immer gedreht hat. Bei meinen Apple-notebooks isset so, dass man sie schon ziemlich Quälen muss von der Belastung her, das überhaupt mal der Lüfter angeht.Bei Dosen(PC Laptops geht das in der Regel etwas schneller.....

MeNz666

Huhu zusammen,

meint ihr, das mir keiner ans Bein Pinkeln kann, wenn ich mir die Ganzen Kennzeichen von den Mini´s inklusive die Wagenfarbe(MUm die Einzelnen Modelle zu unterscheiden bin ich NOCH nicht Firm Genug)evtl. mit Zeit und datum aufzuschreiben und die dann hier zu Posten(Wenn ich genug zusammenhab)das jeder mal Sagen kann, welcher von den Miniß´s seiner is.Interessiert mich einfach mal, weil ich in Letzter Zeit recht viel Rumgekommen bin und einige Mini´s gesehn hab. Wo ich grad dabei bin(muss ich keinen Neuen Thread Eröffnen):
    1.Hat net wer noch nen Mini, den er mir Spenden könnte zwecks aufbau?wäre echt cool, denn kann ich auch mal alles Richtig Kennenlernen.
    2.Hat net wer noch nen Alten zündschlüssel oder Irgendwas unverwechselbares vom Mini, was er mir überlassen könnte?

(Ich weiss, ich bin Total verrückt....)

MeNz666