Beiträge von MeNz666

Huhu zusammen,

habe eben nen Grünen Mini Gesehn, laut des "Verkäufers" hat der Airbag(Hatte auch ein "SRS"-Schild unter dem Innenspiegel.12 Zoll-Felgen,Lederausstattung(Wenn ich Richtig geschaut habe)soll ne 1300er Maschine drin sein, also SPI!?.Nun die Roststellen/Defekte die ich gesehn habe:
    -Rost überm Scheinwerfer
    -Rost unterm Scheinwerfer
    -Rost an der Regenrinne über der Frontscheibe
    -Rechtes Scheinwerferglas Gerissen
    -Plasikkante überm Radlauf Rausgesprungen/abgefallen
    Werde Morgen mal Bilder davon machen, irgendwie Interessiert mich das Auto als Langzeitprojekt.Das Dumme ist nur, das der Verkäufer eine Preisvorstellung von 2800 Euro im Kopf hat, was ich ein Bisschen Komisch Fand.Ich weiss, da ihr anhand der Bilder nicht 1000%ig den Preis Bestimmen könnt, aber man kann ja Grob Schätzen.Wäre nett, wenn ihr mir Fix noch ein Paar tipps gebt,wovon ich Fotos machen soll.Was auch interessant war, dass das Auto schon ein Wenig(sehr) länger an seinem Platz stehen muss.Beulen hab ich übrigens keine Gesehn. Nen Trockenen Garagenstandplatz hätt ich für die Kiste auch schon...
    Vielleicht kann sich ja jemand von euch Aufraffen und sich die Kiste mit mir zusammen vor Ort mal anzuschauen.

Grüsse und Hoffnung auf Antworten/Tipps, :D

MeNz666

P.S.:Ich such immernoch den Thread, wo drinsteht, wie man Feststellt um welches Baujahr / Mk XX es sich handelt...

Ich glaub,ich komm mal n Bisschen zum Helfen bei dir vorbei, Heinsberg ist nicht weit von mir.Quartiere mich denn bei meiner Oma ein, Oppa hat auch noch viel Werkzeug inner Garage, da ist bestimmt auch das ein oder Andere Passende bei...

MeNz666

Ja, Platten sind schon was Geiles.Bin zwar von der Jüngeren Generation, habe aber genug von den Guten sachen von meinen Eltern mitbekommen.Platten und die Gute Musik, die darauf ist,zählt auf jeden Fall dazu.Richtig gut kommt das Ganze in Kombination mit einem Röhrenverstärkerund nem guten Paar Nubert Boxen,da kommt nix mehr ran.

MeNz666

Da das in Neuss ist und ich nur einen Steinwurf Entfernt davon Wohne,werd ich auch Kommen.Ist nur die Frage, ob mich jemand von Euch Abholt, damit ich auch mal in nem Mini Mitfahren kann oder ob ich da so hinkommen und dann da jemand ne Runde mit mir Dreht!?Cool ist auch, dass man Endlich mal Gesichter zu dieser Coolen Comunity hier sieht.Ich freu mich auf jeden Fall auf das Event.

Grüssle,

MeNz666

...einfach alle einzelteile vom Rahmen und Karosse nehmen und tauchverzinken lassen.Gewinde und alles drum und dran muss man hinterher wieder nachschneiden.....

MeNz666 <--Scheint ein wenig verrückt zu sein heut!!!!

Na wie gehts vorran?Hast ja Länger nix mehr von dir Lesen Lassen.Wäre fein,mal ein Update von deinen Tätigkeiten Lesen zu können.

MeNz666

P.S.:Falls wer nen Mini zum aufbauen Günstig oder für Lau hat, lasst es mich wissen....

P.P.S.:Bin ja immernoch auf der suche für eine Mitfahrgelegenheit im Mini...

Zwischen Firefox auf der Dose und Firefox auf dem Mac gibbet n paar kleine Unterschiede, vor allem weil sich keiner einigen kann, wie und wann man die Plugins einbindet.Benutze Firefox aufm Mac eher selten,da der doof is.Ihr habt ja alle nur Langweilige Dosen-Rechner zuhaus stehen....

MeNz666