Denke, das sich die Preise bei 1 Euro pro Kölsch einpendeln werden oder?Oder es gibt Schützenfestpreise und das Bier kostet 1,20 Euro. Mag mich denn wer abholen?
Grüsse,
MeNz666
Denke, das sich die Preise bei 1 Euro pro Kölsch einpendeln werden oder?Oder es gibt Schützenfestpreise und das Bier kostet 1,20 Euro. Mag mich denn wer abholen?
Grüsse,
MeNz666
Mist,
schon wieder geht mir einer durch die Lappen...
Immer dann,wenn ich überhaupt kein geld habe,kommt n gutes Angebot.Ich würd den sofort kaufen,habe aber leider kein Geld auf der hohen kante...
MeNz666
Huhu,
Preis!?Bilder!?Würd mich mal interessieren,wie sich die beiden sachen Gestalten...
MeNz666
Junge,Junge,Junge, das sieht man nicht alle Tage!!Respekt.Gibt wenige, die das zum selbstkostenpreis machen.Musst aber schon länger da Kunde sein.....
MeNz666
Keep Cool,
hier kommt gleich ein Mod vorbeigetippelt und schaltet die Bilder zur Ansicht Frei.würd die Auch ma gern sehen,suche ja auch noch...
MeNz666
Zitat von JüNaMiWart Ihr jemals Zeuge eines VU auf der Autobahn oder gar Ersthelfer nur weil einer meinte es gehe nicht schnell genug? Nicht?
...doch,leider. Da sieht man so Geschichten wie einen in Zwei Teile Zerteilen Golf 3.Wie mit der Schere hinter den Vordersitzen Abgeschnitten.Sachen wie Batterie haben wir Zerstückelt auf der ganzen Bahn gefunden, die Vordersitze waren in in der Mitte der Rückenlehne DURCHGEBROCHEN(ist kein witz).Andere Karre war ein Nagelneuer Passat, der sah auch sehr Demoliert aus.Beide der Fahrer haben sich ausser einem shock nix getan, der Tacho des Golf war bei 195 stehngeblieben.Soviel zum Thema Rasen.Es kann gut gehn,muss aber nich...
MeNz666
...bei der Feuerwehr und schon genug Bekloppte gesehn, Lebendig und tot....
Huhu,
hat sich Mittlerweile was getan!?Würd gern mal wieder Bilder sehn....
MeNz666
Kleinlaut on:nimmt mich wer mit!?
@Peh:Schade, sonst hättest du bei mir vorbeischauen können,Dormagen liegt ja auf deinem Weg von Köln nach Neuss.Kannst ja mal schauen,ob du nicht doch noch nen Platz frei hast,dann brauch ich mich net aufs Rad oder in die Bahn schwingen...
MeNz666
Naja, scheint so.Auf jeden Fall steht auf der Page von denen unter
"Epilog"---->"Werkstattfest" n Datum über dem Flyer drüber.Ich Freu mich auch schon drauf,mal wieder im Mini sitzen,muss ja im moment mit einer anderen giftgurke vorlieb nehmen (VW)
MeNz666
Wer will das komplette Script noch haben!?Habs hier Irgendwo auf dem Tausenden von GB an Daten...
...und seine Frau inkontinenzia....
MeNz666
Hmm,wenn nur jemand einen hätte, der voll Restaurationsbedürftig ist oder Günstig ist, ich würd sofort zuschlagen.Mist!!!
MeNz666
Die von dir Gesuchten Games sind Multi-Console, Gamelink oder Link Games. Bei den Gameboy Advanced und bei den Nintendo DS-Spielen Steht es Klar und Deutlich auf der verpackung, auch bei einigen alten Playstation1 spielen war es zu finden.Bei der Xbox von Microsoft steht es Ausgeschrieben auf der Verpackung,man braucht net Lang zu suchen.Ich werd mich gleich mal in meine Konsolensammlung stürzen und mal die Spiele und ihre Weiteren Erkennungsmerkmale suchen,melde mich denn nochmal.
Grüsse,
MeNz666
OT:Sonst noch wer, der den Namen Marius trägt hier im Forum!?Scheint zu der Zeit ein Modename gewesen zu sein!?Gibt ja einen Berühmten mit dem Namen,bloß ist der schon ein wenig Älter...
MeNz666(Marius)
Hmm ja, die Angebote sehen fein aus,danke für die Tipps.Ist Eigentlich ein Bosal Endschalldämpfer mit der nummer 281 643 ein originalteil!?Irgendwie juckt mich die Kiste Extrem,obwohl ich weiss,was da an Arbeit drinsteckt...
Ich würd auch für weniger ein auto in einem schlechteren zustand nehmen,dann hab ich ein Langzeitprojekt zum Restaurieren.
MeNz666
Auf die Frage,warum der Wagen Abgestellt wurde,hab ich keine Antwort bekommen.Mit dem Passendem Werkzeug Schaffe ich alles, auch Schleifen/Spachteln/Lackieren wird kein Problem sein,hab da gute schule in den sachen und auch Autoschrauben vom meinem Vater Mitbekommen.Passendes Werkzeug wäre denk ich mal Genug vorhanden oder wäre Recht schnell zu Besorgen.Obwohl mein Vater Abstand von den "England-Autos"(Wie er immer so schön sagt)Abstand nimmt, Leiht er mir Dennoch seine Garage und schraubt gern mit bzw. Steht mit rat und tat zur seite.Ausserdem hab ich ja immernoch Euch!!!!!!!!!Wenn der Wagen nur nicht so Teuer wäre, würd ich sofort zuschlagen,hab schon viele Baustellen an dem Auto gesehn.Aber wenn sich selbst der Besitzer sich nicht mehr Erinnern kann,wie lang das Auto schon vor seinem !!Wohnzimmerfenster!! steht,find ich das schon ein wenig komisch...
MeNz666
AAAAAAlso:Roststellen sind viele, im Kofferraum sind die Halterungen,die die Kabel für (Licht)halten, an- bzw. weggerostet, Rost unten am Schweller, über und Unterm Scheinwerfer,Rechte Front durch Unfall ein Paar cm Gestaucht, Türrahmen innen Rostet, innenraum sieht meines Erachtens nach Ziemlich gut aus,aber wer weiss, was sich unter dem Grünen Teppich verbirgt.Sitze sind Nicht Ausgesessen, verschlissen o.Ä. Tacho hat 74Tausend runter,Ventile und Schäfte sind laut Verkäufer gemacht worden.Weder Motor noch irgendwelche Lagerungen oder so Bewegen sich beim Lenken mit,hat mich Ehrlich gesagt ein Wenig Erstaunt.Fahrzeug ist aus 1ster Hand.Vorn Rechts die Verbreiterung ist abgebrochen und ein paar kleine Beulen sind auch drin, scheint durch den Unfall gekommen zu sein.Die Bilder werd ich noch Irgendwie hier einbinden,muss die Erstmal ein wenig zusammenschneiden oder mir nen Webspace suchen,sind 2,45 MB Pro bild.Der Gute Mann sagte mir, das er bei seinen 2800 Euro bleibt, auch wenn da nur noch ein Häufchen rost liegt, da er Neu für das Auto mal 22.000 DM Bezahlt hat, er sagte mir auch, dass das Fahrzeug von 12/96 sei. Die Batterie schien Leer zu sein,deswegen leider kein Startversuch Möglich.Rundherum um die Batterie war kein Rost zu sehen.Mir schien auch nicht zu sein, das Viel feuchtigkeit ins Fahrzeug eingedrungen ist, da Alles Recht Trocken wirkte und auch im Handschuhfach oder an den Scheiben Feuchtigkeit zu sehen war.Moos hat sich an Allen Falzen und sonstigen Kanten Gesammelt.Die Plastikkante, die die "Regenrinne" ziert, ist Total lose, vorne an der Frontscheibe ist selbige mit Klebeband "fixiert".wie gesagt, der Preis von 2800 Steht Fest und ich Tippe mal, das ich MINDESTENS dieselbe summe reinstecken muss.Schade eigentlich,so werd ich nie zu nem Mini kommen, es sei denn, es kommt n Geldsegen, mir wird Geld Gespendet oder sonstwas.Falls mir nochwas einfällt, werd ich Schreiben.Könnt auch ruhig nach Bestimmten sachen Fragen,ich schreib dann oder Fahr halt nochmal am objekt der Begierde schauen....
so long...
MeNz666
Bilder folgen....
Also der Wagen steht in Dormagen.Hoffentlich lässt der sich noch im Stand Lenken, ich bezweifle mal Stark, das der Überhaupt noch Anspringt, da der anscheinend schon was Länger Steht.Ich werde denn morgen mal Ausführlich mit dem guten mann Sprechen und Fotos machen und das Auto in Augenschein nehmen.Sonst noch Irgendwelche Tipps!?Die Bisherigen waren schonmal Hilfreich,hab mir nen "Stickie" im kopf gemacht,damit ich das nicht vergess....
Glaube,bei mir in der Nähe wohnt keiner, der mal Fix kommen und Mitschauen könnte!?Was wäre denn der Preis, wenn der Wirklich an den Ganzen stellen Rost hat,die Bisher genannt wurden und wenn der Motor mitwackelt etc.?!
MeNz666
Ist Abgemeldet.Ist der preis Tatsächlich normal?Und was ist, wenn der Verkäufer einer ist,der nicht so die Grosse Ahnung hat!?Könnte man den dann gut Runterhandeln?Elektrik,usw. hab/konnte ich nicht Checken.Wie gesagt, einfach mal Tipps geben,was ich noch Checken kann und welche Fragen ich dem Verkäufer stellen soll.Dumm ist nur, das die Kiste Abgemeldet ist, also müsste ich erstmal Rote nummern Besorgen, die Kosten auch wieder(Wieviel!?)
MeNz666