Mit Sack???
....MIT SACK!!!!!!!!!!!
Mit Sack???
....MIT SACK!!!!!!!!!!!
Wieso?Hat sie ihre nummer aufgeschrieben und ans Fenster Gehalten!?*grins*
Ich winke allen Mini-Fahrern zu,ausser denen, die die New Minis Fahren.Oder wenn fenster auf sind, brüll ich auch schonmal sowas wie "Feines Auto" oder sowas rüber...
Am liebsten bleib ich aber stehen und schau mir die Minis mal aus der nähe an, sind schon viele gespräche bei rumgekommen...
Also wenn ihr Irgendwo mal nen Bekloppten seht, der euch was Positives hinterherbrüllt oder so, bin das wahrscheinlich ich...
MeNz666
Hmm,sonst keiner mehr was übrig!?
*Hochhol*
Muss doch möglich sein...
MeNz666
...oder Desinfektionsmittel...
MeNz666
Hab ich irgendwie tomaten auf den Augen oder warum hab ich noch keine genaue wegbeschreibung gefunden?Würde ja gern mitfahren,habe aber keinen mini.vielleicht nimmt mich ja jemand mit!?
Hmm,so ein Mist. Im Regionalen Anzeigenmarkt steht leider nicht viel drin,was Brauchbar wäre. Bisher habe ich nicht so viele nutzer ausm Oberbergischen gesehn hier im Forum. Hoffentlich findet sich jemand, der n bisschen näher wohnt.Danke euch zweien trotzdem.
Grüsse,
MeNz666
Hi zusammen,
wusste nicht so ganz,wo ich das reinstellen sollte,weil is ja weder ein "Teil" noch ein Mini. Frage ist einfach nur,ob noch jemand von euch ein Mofa hat, was er günstig oder für ne Kiste Bier oder so Abzugeben hat.Wäre Super, wenn sich was finden würde...
Schaut doch mal Bitte in euren Kellern,Garagen, etc. nach,ob ihr was findet...
Grüsse,
MeNz666
In einen Petit Lami des Typs BKW-PTC-2-P passt ne 0,33er Reissdorf und eine o,5er Reissdorf-Flasche Problemlos rein.
MeNz666
Moin,
da ich in Kürze in den Oberbergischen Kreis ziehe(Jaja,ich weiss,der is gross...)wollt ich mal fragen,ob hier denn Leute aus selbigen(und wenn ja von wo genau)anwesend sind.Vielleicht kann man sich ja auch mal treffen...
Grüsse,
MeNz666
Ma ne frage bisschen OT:Scheint sich da tatsächlich noch ein Appleuser hier zu tummeln!?Man sollte mal zählen,wieviel hier im forum sind...
MeNz666
ebenfalls macuser...
Ich suche ja auch ausserhalb des netzes...
neulich erst einen gehabt,der den mini nicht verkaufen wollte,auf biegen und brechen nicht.war fast ähnlich dem,der 2500 euro fürs auto haben wollte...
und die anderen waren dann definitiv zu teuer...
MeNz666
Nein,war in Dormagen.Gibts von solchen leuten mehrere?da scheint es irgendwo ein nest zu geben...
MeNz666
Falls wer ne basis zum aufbauen hat,bei mri bescheid sagen.nur ich hab halt net viel geld zum kauf des autos,die teile werd ich mir schon irgendwie zusammenschnorren,werkzeug ist ja da...
Da fällt mir dann nur noch der nette herr ein,bei dem ich war, der ehrlicherweise zugegeben hat, das die kiste schon jahrelang wind und wetter ausgetzt ist(was man ihm logischerweise ansah,die kiste steht vor seinem wohnzimmerfenster)und dafür 2500 euro haben will.wenn man ihn auf eine geringere summe anspricht, wird man mit dem kommentar"für weniger geb ich den nicht ab,eher lass ich den verotten,bis da nur noch n haufen rost,gummi und kunststoff liegt oder meine kinder machen was draus"abgespeist.was soll ich dazu sagen.wäre ne schöne basis gewesen....
Mittlerweile habe ich immernoch keine basis zum aufbauen gefunden(Geldmangel?)...
MeNz666
Dann schreib doch mal eine Preisvorstellung hier herein,die dir passen würde und du sie als nciht überteuert betrachtest,vielleicht tut sich ja dann was.Und ich denke mal,das die leute,die hier kaufen das auto nicht bei den ersten problemen aufn schrott schmeißen,bei ebay weiss ich nicht(ist das nich n schrottplatz!?)
MeNz666
und damit hier mal n preisangebot kommt,sag ich mal 100 euro...
*duckundwechflitz*
MeNz666
Verdammt;Arbeitslos,keine Kohle,dafür werkzeug und zugriff auf Bleche...
...mir geht ein Mini durch die Lappen...
MeNz666
Das mit dem"Bevor jemand seinen kleinen verschrottet" schließe ich mich an,bin auch noch auf der suche nach einem zum aufbauen.wenn jemand nen mini hat,der nicht mehr gebraucht wird,bitte zu mir damit...
MeNz666
LOL
Ich meinte natürlich aus noch Funktionierenden Teilen,die halt evtl. noch ne aufarbeitung brauchen,die ich auch durchführen kann.
MeNz666
Hmm,
in mir keimt gerade der Gedanke auf, das ich mir nen Mini aus Teilen zusammenschenken lasse und dann alles zusammenbaue.ob das möglich wäre und ale mitmachen würden?
Grüsse,
MeNz666
Bei Problemen mitm PC bei mir melden...
Ich hock herum,suche einen Besten Freund und einen günstigen Mini,den ich aufbauen kann.Amsonsten wird an diversen autos wie zum beispiel nem BMW E30 Rennauto, nem a-Corsa(der meiner Freundin) und noch ein paar anderen karren rumgeschraubt.Aktuelles Projekt ist dem A-Corsa wieder Anständiges Leben einzuhauchen(140PS-Maschine kommt in kürze rein,dafür muss die Karosse und der unterbau grundsaniert werden).und beim schrauben an anderen autos soll man ja auch lernen...
so long,
MeNz666