Beiträge von MeNz666

Ganz Ehrlich.Wenn das Auto so Exclusiv sein sollte, würde vorn nicht das Emblem Fehlen bzw wäre nicht TOTAL GROTTIG Entfernt worden, dann wäre die Fahrertür in Ordnung und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...

...ich will ja nicht meckern....

MeNz666

Kann ich mich noch zu den Jugentlichen Zählen!?Bin seitdem ich denken kann mit dem Virus Infiziert, habe aber leider noch keinen Mini für mich Gefunden...
    Wenn ich einen Hätte,würd ich auch den einen oder Anderen in meiner Altersklasse Begeistern können und in die Scene bringen können...

So long,

MeNz666

Calaidos: Dormagen!?Hab ich mich da Verlesen!?Hab mal in Dormagen gewohnt bzw. bin da groß geworden.Wie issn dein Nummernschild!?(Merk mir die Autos eigentlich immer am Nummernschild).Wie is denn die Strecke für die Ausfahrt und wer kommt ausm Oberbergischen,der mich evtl. Mitnehmen würde!?Hab ja immernoch keinen Mini, würde aber Trotzdem gern(wenns irgendwie geht) Teilnehmen...

Grüsse,

MeNz666

Huhu zusammen,

da ich im Moment hier Herumsitze und nicht weiss, was ich mit der Zeit Anfangen soll(Ausser n Mofa Restaurieren...)wollt ich mal Fragen,wer von euch noch Spielekonsolen hat, die nicht mehr gebraucht werden.Ich sammel die Dinger und würd mich Freuen, wenn ich ein paar quasi vor der Mülltonne oder dem vergammeln im Keller Bewahren kann.Also wer noch was irgendwo rumliegen hat, immer her damit.Am Besten wäre es natürlich, wenns für Lau ist, versand würde ich logischerweise zahlen,je nachdem auch nen kleinen Obolus.

Wer Spielt denn noch Aktiv mit Spielekonsolen!?

Grüsse,

MeNz666

Ich muss den Thread nochmal aus der Versenkung holen in der Hoffnung, dass doch irgendwer was hat, ich bin bisher nicht Fündig geworden.Überall in Deutschland werden die Dinger für n Appel und n ei Angeboten, aber nicht in NRW, schon gar nicht im Oberbergischen Kreis und leider hab ich keine Möglichkeit, mal eben beispielsweise nach Berlin zu gurken und n Mofa zu holen.Wenns 50 Km von mir weg wären,wäre das OK.

In der Hoffnung, das wer was hat,

MeNz666

Um den Thread mal wieder Rauszukramen: Bin im moment dabei, einen 1:24er Mini aus einem Tamiya-Bausatz und nem Chassis-Bausatz aufzubauen,Bilder der Bahn bei meinem Alten Herrn und dem Aufbau des Minis Folgen. Vielleicht sind hier ja doch noch ein Paar Selbstbauer am Werk!?

Grüsse,

MeNz666

Ohne dir auf die Füsse zu Treten:Wenn du mit dem Typen Markus meinst, das ist der Gute Mann, der nach deinem post ein paar Tipps geschrieben hat.Dieser Gute Mann hat übrigens auch seinen Namen in seiner Signatur stehen.Wenn du jemand anderen meinst, habe ich nix gesagt.

Grüsse,

MeNz666

Das Lustigste Überhaupt war, das wir am Mittwoch beim Corso mit nem Chevy K30 beim Corso dabei waren und irgendwann das Team-RS(Ford)Abgeschleppt haben, weil denen ihr zugpferd(ViehWagen T4)zu heiss gelaufen war und nicht mehr wollte.Ergo hatten wir ca. 4,5 Tonnen + Leute am K30 dran und haben ziemlich viele leute um uns herum gehabt.Also falls irgendwer von euch n Foto findet, wo der K30 mit T4 und Angänger findet,sagt bescheid.2 hab ich schon bei nr-foto.de gesehn.nur weiss ich nicht mehr ausm kopf,wie die anderen seiten waren,wo so fotos zu finden sind.

Grüsse,

MeNz666

also ich hab bis 2:30 am Hatzenbach gesessen, mal so Pro Forma Rundenzeiten mitgestoppt, immer so um die 13 minuten rum. Irgendwann musst ich mal auf die Dixi-Box, wollt noch warten,bis der Mini das nächste mal vorbeikommt und bin im Endeffekt noch ne halbe stunde sitzengeblieben,weil er einfach nicht vorbeikommen wollte...

MeNz666

Dafür hab ich n paar gute Fotos gemacht, so knappe 1100......