Beiträge von Supertotti

Hallo,
    ich habe jetzt, mit Hilfe aus dem Forum, den Ersten Ersatzteilelieferanten ausfindig gemacht: Alan Britton. Werde mal Kontakt aufnehmen.
    Heute ne Stunde Zeit gehabt und mich mit dem Rossa beschäftigt.
    Zündung hat er, Sprittpumpe fördert, springt aber nicht an. Vergaser manuell mit Benzin versorgt und er läuft dann für nen kurzen Moment.
    Also Vergaser ausbauen und reinigen. Sollte es dann gewesen sein. Zündkerzen sehen sehr antik aus, hat mich echt gewundert, das die noch nen Funken schaffen. Beim Rossa geht es noch enger zu als beim Mini. Um den Vergaser auszubauen , werde ich wahrscheinlich das Heck demontieren müssen. Bilder folgen ( ohne Redbull und richtig herum)

Hallo,
    heute Abend ist wieder unser allmonatlicher Clubabend im Landgasthaus Jägerhof
    Langenfelder Str. 166, Hitdorf, 51371 Deutschland von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Wer Lust hat kann gerne ungezwungen vorbei kommen.

Gruß Thorsten

Hallo,
    heute Abend ist wieder unser allmonatlicher Clubabend im Landgasthaus Jägerhof
    Langenfelder Str. 166, Hitdorf, 51371 Deutschland von 20.00 bis 22.00 Uhr.

Wer Lust hat kann gerne ungezwungen vorbei kommen.

Gruß Thorsten

Hi,
    der GTM Rossa hat ein neues zu Hause gefunden:smile: Nach der ersten Bestandsaufnahme habe ich beschlossen, die Technik komplett zu überholen und die Karosserie nur aufzuarbeiten. Ein 25 Jahre altes Auto darf in diesem Fall ein paar Kampfspuren haben. Motor springt nach der langen Standzeit nicht an. Da muß ich erstmal in Ruhe alles nachschauen.

Wegen dem Regen, hier erstmal ein paar Garagenbilder.

Ich suche alle möglichen Infos zu dem Auto, wie Teileliste, Bauanleitung, Ersatzteile Lieferanten USW.

Also wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.:thumbs_up:

Gruß Thorsten

Hey Carlos, na klar kriegste auch 'nen Kaffee! Komm' doch dann einfach mit rüber. Und ja, ich kenne Thorsten nun schon einige Zeit, und dein zukünftiger Ex-Rossa ist bei ihm mit Sicherheit in guten Händen. Wenn du dann nett "bitte-bitte" sagst kommt er bestimmt nochmal vorbei und zeigt ihn her wenn dieser so richtig schön fertiggestellt ist, denn der Thorsten ist auch ein ganz Netter!

Dann bis bald, gebt vorher Laut, damit ich dann auch zuhause bin. Gruß
    Vera

Hallo,
    ich trinke meinen Kaffee schwarz :biggrin:.
    Vielen Dank für die Blumen. Wenn der Rossa fertig ist, hole ich Carlos ab und wir drehen ne Runde.
    Wenn es paßt, werden wir dann einen schönen Oldie Treff ansteuern - ist versprochen.
    Carlos ist so nett und transportiert mir das Auto auch noch zu mir nach Hause:thumbs_up:.

Ich habe mich heute Nachmittag mit Gelcoat beschäftigt. Ist Neuland für mich. Sollte aber kein Problem sein, habe so einige verblichene Lacke/ Lackiermängel mit div. 3M Produkten zum neuen Glanz verholfen.
    Ist halt wie immer: vernünftiges Werkzeug/Maschinen und Produkte verwenden.

Grüße Thorsten

Hey, Glückwunsch! Das Auto macht echt einen guten Eindruck, hast du bei dem Preis bestimmt nichts falsch gemacht! Wenn du ihn abholen kommst gib vorher Bescheid, dann können wir bei uns 'nen Kaffee trinken! Wohne ja gerade mal 50 Meter von Carlos entfernt. Kann dann auch beim Verladen helfen - oder willst du mit roter Nummer auf Achse überführen?!? Denk aber dran, dass der GTM lange gestanden hat.....

Also, Glückwunsch an euch beide (zu Kauf und Verkauf)
    Vera

Hallo Vera,
    vielen Dank. :smile: Ich habe schon sehr lange mit einem Rossa geliebäugelt und jetzt hat es zum Glück geklappt.:biggrin:
    Ich freue mich riesig:smile::biggrin:
    Wenn alles klappt, hole ich das Auto übernächste Woche mit einem Trailer ab. Um auf Nummer sicher zu gehen ist das wohl die beste Lösung nach der Standzeit.
    Dein Angebot nehme ich gerne an:biggrin: Ich melde mich dann nochmal bei Dir.
    Grüße Thorsten