Karte ist reserviert
Beiträge von Supertotti
-
-
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht zum IMM fahren, daher verkaufe ich meine Karte für 67,00 Euro.
Bezahlung per PayPal oder Überweisung, alles andere bitte per PN
Gruß Thorsten -
So, der Kleine wurde heute abgeholt und ist auf dem Weg nach Berlin. Ja wirklich schönes Auto und auch eine Rarität.
Aber Autos sind zum fahren da, so habe ich Ihn mit einem lachenden und einem weinenden Auge verkauft.
Ich wünsche Karsten viel Spaß mit dem GTM -
Der Kleine hat heute frisches Motoröl mit Filter und neue Kerzen bekommen. Ist über ein Jahr nicht gelaufen und sofort angesprungen.
Für den TÜV sollte die Bremsflüssigkeit und ein Kühlwasserschlauch gewechselt werden, Innenspiegel an Windschutzscheibe festkleben und Alters bedingt neue Reifen (185/13)
Der Rest sind Kleinigkeiten zum richtig schön machen, Lack ist absolut ok, sollte mal poliert werden. -
Hallo Vera,
ist leider so. Ich habe in den anderthalb Jahren, gerade mal an Weihnachten geschafft den Vergaser fit zu machen. Mein schwarzer Mini sollte schon vor knapp 3 Jahren fertig sein, so fahre ich immer noch mit einer Baustelle durch die Gegend. Das Haus hat sich als Dauerbaustelle entpuppt und ein 91er Cooper wartet auch noch auf mich.
Autos sind halt zum fahren da und bevor sich der GTM sich bei mir kaputt steht, soll lieber jemand anderes an ihm Spaß haben. Leicht ist mir die Entscheidung wirklich nicht gefallen. Der Rossa ist halt auch eine Rarität, die nicht jeder hat. Er vermittelt auch ein echt cooles Lotus Elli feeling
Mit Carlos hatte ich alternativ eine Tour mit dem Mini vereinbart.
Gruß Thorsten -
Baujahr:1989
Modell / Sondermodell:GTM RossaMK 2
Laufleistung km:ca. 65000
TÜV / AU:
Hallo Minigemeinde,
da ich das Elternhaus von meinem Vater übernommen habe und so noch zu viele Projekte habe, möchte ich den GTM wieder verkaufen. Der Rossa Besitz einen deutschen Fahrzeugbrief. Der HIFF 44 Vergaser wurde Ultraschall gereinigt und ist komplett mit original SU Ersatzteilen überholt. Arbeiten für neuen TÜV sind überschaubar.
Bei Interesse und näheren Infos einfach melden.
Gruß Thorsten
Motor / PS:1275 Vergaser, 63 PSFarbe:rot
Beschreibung:Englisches Kitcar auf Minibasis, Komplett GFK Karosse. Fahrzeug hat Heckantrieb mit Mittelmotor. Mini Metro Bremsanlage, usw.
Mängel / Rost:kein Rost weil GFK
Standort PLZ:51381 Leverkusen
Preisvorstellung:3.600€
Kontaktinfos:015156984430 oder PN
Bilder:
-
Verkaufe einen Satz Original-Minilites 12x5" in gutem Zustand inklusive Yokohama-Reifen 165/60-12 für 160 Euro. Nur für Selbstabholer! 0171/2758997
Hi,
wo müßte der Selbstabholer denn hin fahren?🚜 -
Tach auch, so habe meine Augen und Handy gequält. Rennstart Samstag 8.20 Uhr. Wollen also ganz früh los. Ich habe allerdings noch nie Rennen außerhalb der Strecke(vom Campingplatz aus) geguckt. Könnte hier noch Hilfe/Infos gebrauchen. Olaf wir können uns auch gerne vor Ort treffen.
Gruß Thorsten -
Tach auch,
wir kommen am Freitag aus dem Urlaub zurück und durch ein Jahr Haussanierung hatte ich keine Zeit für Mini Aktivitäten. Ich habe riesige Lust auf den Ring. Bin Samstag mit dabei. Wir können ja nen Treffpunkt mit ungefährer Uhrzeit ausmachen.
Gruß Thorsten -
Sehr erfrischend
Spaß bei Seite:
Mal abgesehen von der Kohle( so'n Motor paßt nicht in mein Portmonee), die Leistunsausbeute , Drehmoment/Pferdchen,bei diesen Konzepten würden mich schon interessieren. Ist bei den Langhubern nen Drehzahlmotor überhaupt möglich. -
Hinten rechts auf dem Radhaus, hinter der Rückleuchte.
Fotos habe ich leider keine.
-
Der Rossa läuft wieder. Der Gaser sah von innen wie geteert aus. Schwimmerkammer war nur noch ein Klumpen.
Habe einen anderen Hif 44 Ultraschall gereinigt und komplett mit allen Teilen überholt.
Gaser überholen habe ich mir schwieriger vorgestellt. Mit der Grundeinstellung ist er sofort angesprungen
So erstmal Teile in England bestellen und dann geht's nicht weiter. Muß noch ne Runde Haus sanieren.
-
gruss nach leverkusen.....
Danke und Grüße zurück
Ich hoffe auf schöne Ausfahrten dieses Jahr. Mini ist im Winterschlaf und ich bin immer noch mit der Haussanierung voll beschäftigt.
Restarbeiten am Mini schon wieder auf nächsten Winter verschoben
-
Schöne Diskussion. Für einen normal sterblichen wie mich, hört sich das Ganze Reglement sehr kompliziert an.
-
-
Hallo,
jetzt am Donnerstag ist es wieder soweit: unser zweiter Clubabend in diesem Jahr.Wer Lust hat, einfach mal vorbei schauen.
Gruß Thorsten
-
Hallo,
Ferndiagnosen sind immer sehr schwierig. Rad runter und alles nachschauen, ob etwas verbogen oder gestaucht ist. Verbogene Spurstange/Köpfe sieht man ohne größere Probleme. Hilfsrahmen muß man schon genauer hinschauen.
Bodenblech vorne im Fußraum kontrollieren. Dort ist der Hilfsrahmen auch befestigt und schiebt ganz gerne mal ne Beule nach innen.
Gruß Thorsten -
-
Naja, wenn der Schrottpreise schlagartig in die Höhe schnellt, könnten die Felgen eventuell etwas sein
-
[quote='vera-d','RE: Mini Club Leverkusen']Hallo Thorsten,
ich komme am Do. wahrscheinlich mal vorbei. Aber eher nicht mit Mini, doofe Strecke, und im Dunkeln, macht keinen Spaß. Wollte schon länger mal vorbei schauen, doch dann kam immer irgendwas Wichtigeres dazwischen. Diesmal sieht es aber gut aus!
Viele Grüße
Vera
Hallo Vera,
das ist doch super. Dann sage ich mal bis morgen. (Komme auch mit Alltagsauto, Mini ist schon im Winterschlaf)
Grüße Thorsten