Hallo,
suche einen Stecker für den Crashschalter. Oder Bezugsquelle für neu.
Beiträge von Supertotti
-
-
So zum Zeitvertreib, lese ich mal mit.
-
Hallo,
müßte ich noch im Keller liegen haben. Ist vom 1300 Vergaser, Baujahr 19991. Ich schaue morgen mal,nach.
Gruß Thorsten -
Kabelbaum und der Satz rote Türen sind verkauft
-
-
Hallo,
verkaufe einen originalen, unverbastelten und kompletten Kabelbaum von einem 1300 Vergaser, Baujahr 1991Preis 180€ und 7€ Versand
Gruß Thorsten
-
VERKAUFT an Magic
-
Hallo,
verkaufe einen Satz Holzleisten/Zierleisten aus Walnuss für vorne und hinten.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…295999-223-1990 -
Die Dämmmatte ist verkauft.
Kabelbaum suche ich raus und mache Bilder
Gruß Thorsten
-
Hallo,
ich räume meinen Keller auf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…852491-223-1990Ich habe noch mehr Teile die ich nach und nach einsetze. Z.B. Kabelbaum 1300 Vergaser Baujahr 1991, Innenverkleidungen, Hilfsrahmen hinten, usw.
Gruß Thorsten
-
Kann geschlossen werden.
-
Preisupdate, ich brauche Platz:
Karosserie komplett, allerdings ohne Türen, Hauben und Felgen für 500€ -
Kleines Update:
Die Fahrgestellnummer: SAXXL2S1N21270961, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von der Polizei in schriftlicher Form habe ich.Das Mini Paket kann auch individuell zusammen gestellt werden:
Ohne Türen und Hauben 850€
Und ohne vorderen und hinteren Hilfsrahmen 700€
Und ohne Kabelbaum, untere Amaturnbrettverkleidung, Lenkgetriebe, Hauptbremszylinder (komplett nackte Karosserie) 600€
Weitere Dotos gerne per Mail
Gruß Thorsten
-
Baujahr:
84
Modell / Sondermodell:Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe:
Beschreibung:
Nachdem mein Motorenbauer insolvent ist und ich viel Geld verloren habe, habe ich die Lust an den Minis verloren. Deshalb trenne ich mich jetzt als erstes von meiner seit langen eingelagerten Karosserie.Für einen Mini ist sie in Top Zustand. Kofferraum, Unterboden und Innenraum sind richtig gut. Im Motorraum sind ein paar Roststellen, aber nichts wildes. Eine kleine Durchrostung mittig unter dem Scheibenrahmen, und an den vorderen Lampentöpfen.
Der Mini ist mit wenig Karosseriearbeiten wieder auf die Straße zu bringen.
Mini steht auf Achsen und ist rollfähig, Vorderer und hinterer Hilfsrahmen sind ok.
Motrorhaube, Kofferdeckel, Räder und Türen (Türhäute tauschen, Rahmen sind gut) sind mit dabei.Fahrzeugbrief fehlt leider. Habe bei der Polizei nachgefragt, die Fahrgestellnummer ist sauber. Laut Aufschlüsselung ab Baujahr 1984. Also H Kennzeichen möglich.
Bei Interesse kann ich gerne mehr Fotos per Mail schicken, oder einfach vorbei kommen.
Mängel / Rost:kleine Durchrostung mittig unter Scheibenrahmen, etwas an den Lampentöpfen, ansonsten Top
Standort PLZ:51381 Leverkusen
Preisvorstellung:VB 1000€
Kontaktinfos:
Bilder:
-
Hallo Achim,
gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
Grüße Thorsten -
-
Hallo,
hier ein kleines Update:
verkauft sind:
LenkradEndschalldämpfer
Karosserie
Der Käfig ist bis Samstag reserviert, ich gebe Samstag Bescheid ob er verkauft ist.
Ich suche in den nächsten Tagen noch weitere Teile raus. Mit dabei sind dann Stoßstangen, vorderer und hinterer Hilfsrahmen 12 Zoll, Türpappen, Verkleidungsteile usw.
Gruß Thorsten
-
Hallo Mini Driver,
ich muss aus Zeit und Platzmangel bei meinem Hobby etwas kürzer treten. Hier die Liste mit Linkhttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…563252-223-1990
Rollcentre 6 Punkt Käfig mit fester diagonal Strebe und Türstreben für LHD
1300 Vergaser Karosse Baujahr 19991 mit oder ohne Papieren
Fahrer und Beifahrertüre
Bastuck Endschalldämpfer alte Version
1300 Vergaser A+ Motor komplett oder in TeilenOriginal 36er Cooper Leder Lenkrad
Gruß Thorsten
-
Hi,
ich sehe es wie curana, die aufgelisteten Punkte solltest du klären. Nimm dochmal Kontakt mit einem ortsansässigen Club auf, vielleicht findest du dort sogar einen Interessenten.
Gruß Thorsten -
Karte ist verkauft