Kann zu, ist verkauft.
Beiträge von Supertotti
-
-
-
-
Neuer Preis 199,99€.
Oder einfach mal ein Angebot machen........
-
Reserviert für Chris
-
600€ hätte ich gerne für den Motor. Der Motor war für meinen zweiten Mini gedacht. Den habe ich schon verkauft. 30 Jahre Autoschrauben sind genug......
-
Clubbi81, bitte nochmal melden.
-
Tach auch,
ich habe einen 1991, 1300, Vergaser Motor, ca. 120.000 Km abzugeben. Motor wurde dieses Jahr gegen einen 1380 Faxe Motor ausgetauscht. Lief bis zum Ausbau ohne Probleme. Hochhubkipphebelwelle ist verbaut. Fächerkrümmer ist dabei. Aber ohne Ansaugbrücke und Hif 44. Standort ist Leverkusen.
Gruß Thorsten -
Hallo,
bei Interesse kann ich den zweiten Vergaser noch zur Ultraschallreinigung geben.Neuer Preis VB 250€
-
-
Hallo Minigemeinde,
mein Mini ist zu jung für die Vergaser. Bekomme ich nicht eingetragen. Deshalb verkaufe ich sie wieder. Ein Vergaser ist schon Ultraschallgereinigt und auch von innen Blitze blank. Danach alles mit WD40 ertränkt. Der zweite muss noch gereinigt werden. Beide Gaser benötigen ein Service Kit. Einfach montieren und los ist nicht. Beide Vergaser zu 100% komplett mit Gestänge und Hitzeschild. Eine passende Brücke für an den Mini ist mit dabei.
Versand kein Problem. Mehr Bilder gerne per Mail.
Kosten 290€ -
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/anzeigen/s-det…adId=1239144012
Aus Erfahrung ist es am Einfachsten altmodisch zu telefonieren. Dabei kann man in wenigen Minuten viele Fragen beantworten. Also seid altmodisch und ruft einfach an.
-
Baujahr:ca. 1985, Brief fehlt, Fahrgestellnummer ist sauber , gebe passenden Brief dazu
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe: schwarz
Beschreibung:
Da ich doch zu viele Interessen/Hobbys und zu wenig Zeit habe, gebe ich mein zweites Projekt ab. Ich habe eingesehen , das ein Mini reicht. Zu dem Mini: die Karosserie ist TOP. Es sind keine Schweißarbeiten erforderlich. Aufwendiges austauschen von Blechen/Karosserie Teilen entfallen. Hauben und Türen mit dabei. Türen haben ganz leichte Rostansätze, eigentlich nur Flugrost. Das Auto ist bis auf wenige Teile komplett. Bei echten Interesse Grabe ich den Mini gerne aus um mehr Bilder zu machen.
Mängel / Rost:
Ein paar Dinge sind schon zu machen. Die Türen haben ein paar Beulen vom einlagern. Der vordere Scheibenrahmen hat eine Delle, nichts wildes. Vorderen Kotflügel sind für 13 Zoll ausgeschnitten. Vorne rechts der Kotflügel wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht. Ansonsten ist das Fahrzeug ungeschweißt!!!
Standort PLZ:
Leverkusen, beim Transport bis ca. 100 Km einfache Entfernung kann ich behilflich sein. 30 Cent pro gefahrenen KilometerPreisvorstellung:
Zustand von meinem Mini im Vergleich zu anderen gehandelten Fahrzeuge hätte ich gerne hier im Forum VB: 1000€
Kontaktinfos:
nc-wiederni2@netcologne.de -
Das von Rapunzel vielleicht?
Ich überlege gerade ob Olivenöl nicht mehr Additive , als das Rapunzel Raps Öl hat
-
Passen tun die eh nicht vernünftig. Habe meine neue Dichtung zuerst mit Vaseline und später mit Silikonspray ertränkt um den Deckel zu schließen...............
-
-
Hallo Mini Gemeinde,
habe jetzt schon Ewigkeiten gesucht. Aber mit Sicherheit könnt Ihr mir helfen.
Ich habe eine elektrische Benzinpumpe(Pierburg) in meinem 1300er Vergaser nachgerüstet.
Ein Crashschalter wird mit eingebaut. Wo greife ich die geschaltete Stromversorgung ab?
Brauche ich ein Relais und wenn welches?
Gruß Thorsten
-