ZitatHeyhey warum denn so forsch?
Is ja net bös gemeint, darum auch mehrere Zwinkersmileys gesetzt!
Andererseits: so eine aufgebrachte Menschenmenge....;)
ZitatHeyhey warum denn so forsch?
Is ja net bös gemeint, darum auch mehrere Zwinkersmileys gesetzt!
Andererseits: so eine aufgebrachte Menschenmenge....;)
Hallo Maik!
Nach deinem vorangegangenen Post https://www.mini-forum.de/mini-discussio…lrad-70217.html erhärten sich die Verdachtsmomente gegen dich! ;):D
Für den Fall, dass du wirklich einen BMW-Mini besitzen solltest, gerätst du hier in eine prekäre Situation:
[YOUTUBE]sZNyXlH_Zf4[/YOUTUBE]
Du kannst dich sodann nur retten, indem du deinen Classic-Mini vorstellst oder dorthin flüchtest: http://forum.mini2ig.de/
Messias: heißt du eigentlich nicht brian???:D;)
Gruß
Harry
War ja wieder mal zu befürchten, dass es sich um einen BMW handelt. Wann checkens die Leute mal!
Zitatschneller Rost im Tank und Aluminiumkorrosion am Vergaser, das ist es doch nicht wert, oder ?
Hallo,
da kann ich 1252er nur zustimmen!
Honda z.B. rät sogar bei seiner Rasenmäherpalette (!) die Verwendung von Biosprit ab, da der Sprit da oftmals länger im Tank "verweilt". Grund ist, dass das Zeug hygrosopisch ist, es nimmt also die Feuchtigkeit der Umgebung auf.
Das und der Umstand, dass die Plörrre aggressiv ggü. Gummidichtungen ist, ist offenbar nur das geringste Übel!
Irgendwo im Forum wurde sich schon mal über den sog. Biosprit ausgelassen. War glaub ich in dem Zeitraum, als der Blödsinn zwangsweise eingeführt wurde!
Gruß Harry
Hallo Alois!
Soweit ich aus dem Forum weiß, gibts in deiner Ecke z.B. die Mini IG Saar. Tipp das doch mal in der Suche ein. Da finden sich sicherlich ein paar Members.
Komisch, aber dein Name hört sich so urbayrisch an.
Gruß
Harry
scheint aber schon ernst gemeint zu sein! Gibt ja auch hierzu eine Seite:
Schon klar, aber danach gehen die Minis vom minibaijan-Team auf verschlungenen Wegen in das Mini-Taliban-Team über!;):D ...und dann gibts wieder drei weniger
Hatten wir doch schon mal! https://www.mini-forum.de/mini-gesucht-1…llye-69293.html
Dann wird sich halt einfach nochmal mit anderem Namen angemeldet...
Edit: Mein Mini erfüllt den guten Zweck nur bei mir! Ganz schön egoistisch, gell?
Is da dem Arnie grad der "Dübel" aus den Fingern geglitten, oder warum freun sich die beiden mit derart entgleisten Gesichtszügen vor der bevorstehenden OP?:D
hmmm?
Ja genau! Ganz schön "schwülstige" Optik! "Greislig" wie der Bayer sagen würde.
gab es einen irischen Rover? Sicher!;)
[YOUTUBE]au30c9ZMIPg[/YOUTUBE]
Jahre später...:D
[YOUTUBE]SirutCHZ-QI[/YOUTUBE]
..bei dem "Modell" hilft wohl nur noch eine Totalresto! War ja schon Jahre zuvor in einem desolatem Zustand! (mit denen möcht ich nicht saufen wollen):D
hmm. Tja...
Zum Aufwärmen hilft desweiteren auch noch Kosakenkaffee - war schon Hammer der Rebroff:thumpsup: Er "wärmte" sich vor den Auftritten immer mit ner Flasche Sekt, wie er mal in nem Interview angab!:D
[YOUTUBE]Ep3h-2r_q98[/YOUTUBE]
Hallo!
Auch wenns ernst geklungen hat, würd ichs net für bare Münze nehmen. Asiaten im Kofferraum, also....*Kopf schüttel* Jeder kennt doch den Mini (ohne jetzt abwertend zu sein). Vielleicht wenn man sie als Chop-Suey transportiert würden da mehrere reingehen:D
Aber vielleicht sollen ja wirklich ein paar verzweifelte Nordkoreaner vor dem bösen Staatssystem gerettet werden und ins "gelobte" Land geschleust werden
Wart erst mal ab, ob da wirklich jemand zur Besichtigung kommt, bevor du die Pferde scheu machst!
Gruß Harry
...und gleich noch was fett bluesrockiges im gleichen Stil hinterher;) Titel passt ja grad *schnatter/bibber*
[YOUTUBE]CpIQJXJMO3I[/YOUTUBE]
POWER! Kettensägen-Solo!:thumpsup:
Waren leider auch nur ´n One-Hit-Wonder mit dem Song, aber der is top!
(Weiß leider net, wie man so´n Vid von myvideo einfügt. Hier also nur der Link)
Ich hatte auch gedacht, endlich mal was sinnvolles aber !!! wieder nichts.
Doch halt
Wir hätten ja dann doch eine Ersparniss "NUR EIN KENNZEICHEN "
spart uns 12 € .
Ansonsten sehe ich kein Argument was für ein Wechselkennzeichen ,nach unseren Richtlinien sprechen würde.
Denkste! Man braucht ja neben dem W-Kennzeichen für jedes Auto ein kleines nummeriertes Taferl mit der jeweiligen TÜV-Plakette. Wahrscheinlich nicht so teuer wie 3 Paar Kennzeichen.
Aber, da frag ich mich grad: Gibts diese zugeordneten Taferl dann nur einmal vorne oder auch hinten? Da könnte man den Schilderdiensten wieder einen Ausgleich schaffen
Gruß Harry
Alles anzeigenIch finde das sehr überzeugend, aber sie meinte eben: Jaaa aber so kann man nicht fahren!"
Hm ja...da hat sie wohl leider recht
Trotzdem ganz vielen Lieben Dank!
Ich werde weiter suchen...ich bilde mir ein die waren in der Innenraum "Abteilung" irgendwo....
( Oder ihr sagen: Dann fahr halt mit deiner Karre in den Urlaub anstatt zu überlegen ob das dann potenziell auch mit meiner geht ( wenn ich ihn den bald habe) )
blätter mal da durch:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…mini-69300.html
Alles anzeigenIch weiß ja nicht ob ich hier richtig bin...aber ich suche dieses eine Bild, bei dem jemand mit dem Mini in den Urlaub gefahren ist und 2 oder 3 sehr große Rucksäcke vor dem Mini stehen hatte...
Und dann gabs ein BIld, wo das alles inklusive einen Sohnes ( vermutlich) auf der Rückbank usw, verstaut wurde...
Ich wollte das unbedingt meiner Mutter als Beweisfoto zeigen, wie viel in den Kleinen den Reingeht....
Aber ich finds einfach nicht mehr
WEiß jemand vielleicht zufällig wo es ist?
VIelen lieben Dank!
Servus Isarma!
Die von dir genannten Bilder sagen mir nix. Beweisfotos gibts aber genüüügend:D
z.B.:
auch net schlecht:
http://thestar.com.my/news/story.asp…8614&sec=nation
Wennst damit deine Mutter nicht überzeugen kannst!? ....hmmm!
Gruß Harry