Beiträge von Raketenjäger

Ich nehme an, dass du ein aus dem Ausland importiertes Modell hast. Bei den Amis z.B. gibts das schon ewig so. Heutzutage findet man die Nr. ja auch schon teilweise/oder gar bei allen? neueren Fahrzeugen in der Frontscheibe.

Oder der Vorbesitzer deines Minis hat sich die Nr. sicherheitshalber nachträgl. in die Scheibe ätzen lassen. Klingt zwar unwahrscheinl., aber nix is unmöglich.

Gruß

Harry

Servus Katharina!

Schau moi (z.B) do: http://www.mini-kestel.de/
    Minikatalog aufrufen und das Pdf ganz nach unten scrollen. Dort ist nur eine Auswahl, nehme an, die haben auch Mayfair. Seitenzierstreifen einfach und doppelt gibts auch.

Hab selbst dort noch nichts bestellt, haben aber einen guten Ruf wie ich hörte.

Bayrischer Gruaß:thumpsup:

Harry

Hmm....

Hab schon ne Weile nix mehr damit gemacht, daher die Frage:
    PC Fernwartung mit welchem Tool ?

Geht um einen PC und die Unterstützung des Anwenders, wenn das Problem PEBKAC ist. DSL an beiden Orten vorhanden, VPN über Router oder so scheidet aus. Software sollte for free sein.... und leicht installierbar....

Probiers hmmmmal mit TeamViewer. Muss natürl. auf beiden Rechnern installiert sein, eh klar. Für weiteres guggst (is eigentl. intuitiv in der Bedienung, wie ich find):

http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Gruß Harry

Will mal gebührend festlich die neue Saison 2012 hier einleiten/-läuten!;)

[YOUTUBE]4BQemxvhhDQ[/YOUTUBE]

Wünsch euch allen ein gutes unfallfreies gesundes "Neues":thumpsup:
    Holm- und Rippenbruch, Mast- u. Schotbruch... Wie sagt man eigentlich unter Minifahrer/innen? Hilfsrahmen- und Kurbelwellenbruch vielleicht?:D

Stay tuned and keep on rockin´!

Harry

hmmmmal die Sprengmittel vorbereiten! Mitternacht naht unaufhaltsam!

Defcon Stufe 1 ist ausgerufen!
    d.h.: Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen Militärmacht. Sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor. :eek:
    Hoffentlich hab ich sowas im Arsenal! Gleich mal schaun:D;)

Aber passt bitte auf: ;)

http://www.cartoonland.de/archiv/handgra…-made-in-china/

Ich klink mich dann aus und werf mich vor der "OP Donnerschlag" ins Buffet. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bis dahin, hmmmmachts gut!

Gruß

Harry

Ja, den hab ich auch gesehen. Preis ist heavy, ist aber auch einiges gemacht worden. Klingt ehrlich!

Nur Interessehalber: Weiß denn irgendwer, von welcher Firma die limitierten Verbreiterungen gefertigt wurden? Und das alles "nur" im Namen der Werbung?

Ich weiß zwar noch von den letzten Käfereditionen bei ehemals Minimal. Soweit ich mich erinnere, waren da aber keine so umgemodelten Versionen dabei.

So schwer mit meiner Dachbox? ;)

Thule:thumpsup:
    "Pacific 100" heißt das gute Stück. Thule hat auch noch die Grundträger
    für die Regenrinne im Programm (u.a. benötigt für den Lada Niva).
    Hab das ganze für die Tour mit abschließbaren Knebelmuttern gesichert!

Suche morgen mal die Bestellnummer von Thule raus.

So ist´s doch viel leichter ;) Ich hab zuvor schon Suche und Google bemüht! Aber letztlich wusste ich, dass ich Minifahrer/innen gegenseitig helfen:cool:
    Herzlichen Dank derweil!:thumpsup:

:eek: Da sitzt doch der Manni, ein Mini-Urgestein..
    ( diesen eisverkäufer wollten wir für unser treffen haben, aber haben wir dann doch gelassen:rolleyes: )

Kenn den Manni (leider?) nicht. Hab ich da was verpasst? Scheint mir nach deinem :rolleyes: nicht so. Auf das Foto bin ich nach "Dachbox-Gockl-Suche" gestoßen.

...ist hoffentl. nicht so einer der Eisverkäufer, die klingelnd am Badeweiher erscheinen und denen dann die Schweißtropfen in die Eisbottiche tropfen!:eek:
    "Papi, warum schmeckt denn das Eis sooooo salzig?":D

Hallo und willkommen greenhorn87!:thumpsup:

Ich hoffe mal, dass dein Profilname nicht in Bezug zum Mini steht:D Aber für den Fall gesetzt - keine Angst - hier wird dir geholfen!

Wenn du uns noch mitteilst, aus welcher Ecke du kommst, kann vlt. ein Minikundiger einen Blick auf das Geschoss werfen.

CrazyNatty hat ja schon mal eine Möglichkeit aufgezeigt. Und ich kann nur zustimmen, erst die Technik zu machen! Vielleicht hast du ja einen SPi bei dem was mit der Einspritzanlage, Lambdasonde ist, oder Modell mit verdrecktem Vergaser, Zündung... pi-pa-po. Was hast denn genau für ein Modell? Da kann man evtl. auch einiges einschränken bzw. leider auch erweitern;)

Winterreifenstandartgröße = 145/70/12 (aber Minis sollten doch vor Salz geschützt werden:rolleyes:)

Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen!:thumpsup:

Gruß

Harry

Schöne "Buidln"!:D Hab vergeblich versucht darauf eure Dachbox zu identifizieren. Die fasziniert mich total! Passt wie angegossen zum Mini:thumpsup: Kannst mir bitte sagen, was das für ein Hersteller und evtl Typ ist? Das Trägersystem schaut mir ja nach allg. Standard aus.

Hab mir auch schon so was überlegt:D:

LG

Harry

Code
    Und wirklich, es war total harmlos!!! Keine Rücken - und Kopfschmerzen
    Ein gut gewarteter Mini ist da auch kein Hindernis, nur zu
    Strecke und alles geht dann auch aus dem Reisebericht hervor

LG Sara

Super, das ging ja flott! Viiiiiieelen Dank!:thumpsup::cool:

Und zum Mini-Reisen fällt mir mein früherer Nachbar ein. Als wir unseren Mini damals vor der Garage parkten, kam er und sagte nach Besichtigung, dass er Anfang der 80er mit seinem Mini und zu viert!!:eek: nach Korsika gerauscht ist!
    P.S.: ich weiß nicht, wo die das Gepäck hatten. Brauchten anscheinend nicht viel, es war offenbar die ausklingende Hippiezeit! ;)

nochmal P.S.:
    Hab noch eine andere, coole Version des Songs gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=lI1skfwia3I

Fettes Danke u. Gruß

Harry