Ich habe ne E-Mail geschrieben!!!!
Beiträge von smartboy20001
-
-
Hallo,
suche einen Wurzelholz-Handbremshebel. Sollte im guten Zustand sein und natürlich original und günstig. Soll ein Geschenk werden.
MfG Flo
-
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Der Mini von Eddy ist gut.
-
Hallo,
den habe ich gestern gesehen. Leider sehr schlechter Zustand. Und sind keiner 65tkm, sonder 165tkm.
-
Hallo,
suche wieder nach einem Mini 35 bis 3000. Die Laufleistung soll unter 120000 km liegen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
habe eine PN geschrieben. -
Mieten? Brauche ich nichts. Entweder auf dem Grundstück oder bei Verwandten. Und in Münster werde ich drauf achten, dass ein Stellplatz da ist. Das ist dann hier auch so.
-
Wenn ich nach dem Abitur in Münster studieren sollte, werde ich ein Auto zuhause und ein Auto in Münster haben. Dann nehme ich die Kennzeichen mit und fahre mit dem Bus nach Hause.
Das ist günstiger mit Wechselkennzeichen!!! Jeder kann sowieso nur mit einem Auto gleichzeitig fahren. -
Juhhhhhuu... Mitte 2012 ist es so weit.
-
Hallo,
vorerst ist die Suche bis Mai auf Eis gelegt. (dann bin ich 18) Schonmal danke an alle, die mich unterstützt haben. Werde mich wieder melden, wenn ich wieder suche. -
Hallo,
Wie viel hat das bei euch gekostet? -
Hallo,
Eine allgemeine Frage: Wie kostet es die Mini typischen Roststellen entfernen lassen?
Gruß Flo -
Hallo, vergessen zu erwähnen: "Maximal sind 3000€ drin"
Hallo,
danke für das Angebot. Möchte aber weiterhin nach einen Mini 35 suchen. -
Hallo,
danke für das Angebot. Möchte aber weiterhin nach einen Mini 35 suchen. -
Hallo,
danke für dein Angebot, Verena. Dein Mini liegt leider nicht in meinem Budget. Maximal sind 3000€ drin. -
Hallo, könnte den Preis von 5500€ nicht zahlen. Mein Budget liegt doch nicht bei 3000€, sonder bei 2500€
Hallo,
danke für die Antworten. Wo ist der Standort von dem letzten Mini für 5500€??? -
Hallo,
danke für die Antworten. Wo ist der Standort von dem letzten Mini für 5500€??? -
Hallo,
schonmal vielen Dank für die Antworten. Habe die Inserate bereits gesehen. Würde einen mit weniger Km-Laufleistung bevorzugen, aber er muss im Budget liegen. Wäre eine Generalüberholung sinnvoll? Wäre der Motor gleichwertig? -
Hallo,
suche einen Mini 35 !!! Bis 3000€. Die Laufleistung soll unter 100.000 km betragen. Ich suche bundesweit. Kleine Reparaturen kann ich instandsetzen.Mit freundlichen Grüßen