Beiträge von Ebi

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich glaube für einen Mini würd ich noch ´ne Kfz Lehre anfangen ;-)...Es ist halt mein Lebentraum und ich kauf und fahr kein anderes Auto als einen MINI-solange haben wir halt nur eines !
    Wieviel müsste man denn investieren Baujahr / KM ? Hab einen Mini im Auge mit 79 tsd Km -BJ ´96 -4500 €.Hört sich mal nicht schlecht an...

@Michael:Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben eines Tages nochmal einen Mini zu besitzen.
    Vielleicht kannst du mir einen Tip für Mini Werkstätten im Süden geben-hab gesehen du bist vom Bodensee.Liebe Grüsse dahin aus Ulm !

Hallo !
    Mein erstes Auto (´91)war ein Mini Cooper - British racing green mit weissem Dach und weissen Streifen.Ich hab ihn GELIEBT !!!-mit allen "Macken" und mein Herz schlägt immer noch für Mini.Jetzt Jahrzehnte später-Familie zwei Kinder und ein Zweitwagen muss her.Richtig gefallen tut mir -ausser dem "alten"Mini nicht´s.Mein Mann schlug den neuen Mini vor-der meiner Meinung nach KEIN richtiger Mini ist-und deshalb für mich als echter Mini Fan nicht in Frage kommt.Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:ich hätte gern einen Mini in der o.g. Farbe-altes Modell-guter Zustand.Ist dies eine richtige Entscheidung wenn man einen Mann hat-den ich natürlich sehr liebe,aber absolut nicht´s von Auto´s versteht...?Muss man "schrauben" können...???Bitte um eine ehrliche Meinung von euch Mini-Kennern ! VIELEN DANK !!!