Campino - dein Postfach ist voll, kann dir auf die PN nicht antworten. Hast du ne eMail? Dann könnt ich dir ein Bild/Bilder schicken...
Beiträge von Bloemche
-
-
Ich hab noch einen SPI-Kabelbaum liegen. Muss morgen mal schauen, bin grad auf Dienstreise...
-
bitte um eine Rückmeldung grüße aus Unterfranken
Nee, leider nicht Der Pott liegt nun bei mir und wird die Tage eingebaut.
-
Hallo Dennis,
schreib doch bitte mal meinen Bruder (https://www.mini-forum.de/member.php?67326-MercurY) an, der hat noch ein Victor Lenkrad (schwarz, Leder) in gutem Zustand und mit Nabe verfügbar.
LG,
Jürgen
-
Farbe könnte auch ein Blau / Weiß sein. Müsste nur die Orginal Farbtöne wissen
Schau dir noch mal meinen Link von oben an
-
Hi,
klingt ganz spannend Komme aus dem MKK und wäre meine erste Tour mit euch. Ich habs mir mal in den Kalender geschrieben
LG,
J.
-
Hallo zusammen,
möchte meinen Mini neu lackieren lassen.
Dach: Weiß
Restliche Karosserie: British Racing greenKann mir jemand die passenden Farbcodes für diese Kombination nennen? Bj ist 1984
Danke + Gruß
MarcoHallo Marco,
schau mal hier: http://www.mini-colours.co.uk/
Hier sind wohl alle Farbcodes je Modelljahr abrufbar.
LG,
J.
-
-
Du hast Post
-
Zumindest, wenn die Motorhaube geschlossen und kein Motor eingebaut ist...
Bei geöffneter Haube ist das Haubenscharnier etwas in Weg, aber mit einer Hohlraum-Sonde absolut kein Problem, da dran vorbei zu kommen
Gruß, Diddi
Danke Diddi Der Mini steht grad noch im Winterquartier, klingt jetzt nun nicht wirklich kompliziert...
LG,
J.
-
Mach einfach mal Deine Motorhaube auf und greife mit der Hand da hin, das kann man sehr gut fühlen. Da paßt fast ein Tennisball rein
Peinlich peinlich für mich Ich werd bei nächster Gelegenheit mal fühlen *hehe
-
...und Zugang gibt´s problemlos vom Motorraum aus...
Gruß, Diddi
Gut zu wissen Kannst du kurz beschreiben, wie das am besten geht vom Motorraum aus? Habe nen 91er Cooper. Muss man bohren oder gibt es nen Weg, den ich bisher nicht gefunden habe?
Danke!
LG,
J.
-
Reifen sind weg, Fred kann zu - Danke!
-
Ich habe vor dem Winter meine Batterie, die neu war, über ein handelsübliches Aufladegerät (kein Erhaltungsgedöns) aufgeladen und über die Zeit im Heizungsraum, gleichbleibend warm, eingelagert. Gestern in den 91er Cooper eingebaut und der ist sofort angesprungen, nach 3,5 Monaten war ich da echt zufrieden mit
-
Reifensatz ist erstmal reserviert...
-
imho = in my humble opinion Es sind 13" Felgen, deshalb auch die Reifengröße Danke für das Interesse trotzdem
Silverbullet & Phil - wie sieht es bei euch aus
-
Hallo zusammen,
die Reifen sind aus 02/2014 (DOT 0214 - siehe Bild im Anhang).
LG,
Jürgen
-
Hallo zusammen,
der Sommer steht vor der Tür und ich habe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen übrig.
Ich werde nun doch bei meinen 12-Zöllern bleiben, daher biete ich euch die ungefahrenen Reifen an.Marke: Yokohama
Modell: A539
Größe: 175 / 50 R13
Lt. Rechnung: Yokohama A539 175/50 R13 72V RPB asymmetric (So)Preisvorstellung: 250,- (4 Stück, Satzpreis)
Standort: PLZ 635** (östliches Rhein-Main-Gebiet)Abholung oder Versand möglich, wobei ich die Versandkosten erst prüfen muss und diese vom Käufer getragen werden. Kontakt gerne per PN
P.S. Ich habe hier auch noch einen Satz Felgen "Revolution 4-Speiche" liegen (imho 7x13", muss ich prüfen). Fotos bei Interesse möglich.
-
Meine Bodenplatte ist herausnehmbar Wie das mit dem eBay-Produkt aussieht, keine Ahnung...
-
Hallo Tine,
die beiden eBay-Links führen nach Belgien - ich kenn die Qualität nur vom "Hören-Sagen", eigene Erfahrungen habe ich damit nicht.
Zufällig habe ich in den letzten Tagen das "Kofferraum-Problem" selbst angegangen und mir einen home-made Kofferraumausbau gebastelt. Das heißt, aus MDF-Platte, Sperrholz, Leim, Tackern und Bezugsstoff Panele gebastelt und den Kofferraum ausgekleidet. Ist ein bisschen Arbeit, aber am Ende und vom Ergebnis her für mich zufriedenstellend. Wenn du möchtest, kann ich ein paar Photos machen, dass du dir meinen Ausbau vorstellen kannst.
Zugegeben, der Kofferraumausbau aus Belgien sieht schon nicht schlecht aus, da kann ich nun nicht mithalten.
Zum Thema Handschuhfach kann ich grad so nix sagen
LG,
Jürgen