Beiträge von cooper18_2000

Zur Info: Der Infostand wird sich in dr Nähe der AUssenbestuhlung am "Brunnen" befinden. Der Ursprüngliche Plan war ein anderer, aber einige Holländer und die örtlichen Widernisse haben uns den Plan umwerfen lassen...

Und wehe jetz gibts keinen Pin mehr für mich!!!!!

1. Antiope
    2. Phokos
    3. grani
    4. mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli + miniliesel
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l. + Maus
    28. danny-bert + silke-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31. Bastelklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny- + Schwesterlein
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500
    39. DerRöMeR
    40. STONE mit Freundin
    41. Minifahrer
    42. JumboHH
    43. kaschperl
    44. peterb.
    45. semmel
    46. supper-mini
    47. mary
    48. guido
    49. mikeycrazy
    50. clubman82
    51. Bandit
    52. Minijeck
    53. HOT
    54. mini35
    55. mr.tailor
    56. WRT
    57. Schubi
    58. keule_k
    59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend)
    60. Streetfighter=)
    61. mel c.
    62. mini970
    63. Chantalina
    64. Sammy Cooper
    65. dodoener
    66. altöli + Frau
    67. Melli
    68. sachleon- Saarland
    69. dodo_z mit Frau
    70. RetroCS
    71. cooper-RS
    72. mister P.
    73. Influenza
    74. cooper18_2000
    75. BonusStadt.Ecke
    76. turbopower
    77. Jopi (aus Minihausen)
    78. flippeldippel u. flippeldippeline
    79. Inno76+Frau
    80.luziversmini86
    81. tzr_mini + Freundin
    82. Peterle75
    83. Moke-Jogi & Fam.
    84. JanCooper
    85. Jazzy
    86. Enne
    87. fastfoodolli+ Beifahrer
    88.Jacqueline
    89. Fredy
    90. Vivian
    91. wanted
    92. mini.inno
    93. mini91
    94. Mini Ralli
    95. Janes
    96.wstefan1971
    97. Mini Ralf
    98. casimir
    99. innouwe
    100. blobs
    101.Svenismk2 und der andere Svenismk2
    102.silverbullet
    103. Remini
    104. Simi
    105. Sylvester (mit Niklas)
    106. Skippy ( mit Carsten )
    107. Lüdder
    108. minirobse
    109. Möllemann
    110. biz
    111. Mac (mit Steffi)
    112. inno
    113. Norton vom veranstaltenden Club
    114. Emmapeel plus: Ann-Sophie und Carlotta
    115. Jsteed (der Sack) plus: Elean und Janosch
    116. Glammi (mit Old Chap)
    117. Piet007 (mit nem Kumpel)
    118. J&A
    119. Jediette
    120. _audax_

Strom gibts, und wir SIND Herren der Verteiler. Das heisst: WIR verteilen Strom. Schwarzzapfer erwarten große Probleme!

Wir haben an der Tanke ums Eck auch die Biervorräte aufstocken lassen, also ruhig bleiben für Nahrung is gesorgt.

@ Bobo: Aber sie wissen bescheid. Wenn was ausgeht sind die Schuld, nicht wir.
    Leider können wir die nicht Zwingen, den Warenbestand aufzustocken, andererseits gibt es welche die schon die Dollarzeichen in den Augen haben und dementsprechend reagiert haben. Es sollte also nix ausgehn. Im Zweifelsfall haben wir aber einen Herrn Lehmeier auf dem Gelände, der Dich sättigen wird.

Grüße

Mark

2 Dinge bevor das Thema für mich abgeschlossen ist:

Da Du ja einen Festen Standplatz hast, kannst Du gerne einen Plan von uns haben, und die Anreisenden Clubs einteilen.

Wer die FAQ Lesen kann, vorausgesetzt man ist des lesens mächtig, sollte alle Fragen beantwortet haben. Wir werden sicherlich 4 Tage vor dem IMM die Seite nicht nochmal umbauen. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, dass wir gerade andere Sachen zu tun haben.
    I have a question which is not answered here. Whom can I ask? Sollte alles sagen, denk ich.

Also, die Alustangen für die Hinterachse sind bestellt, Eloxiern ist angefragt.
    Ich denk, ich werd ein paar Sätze mit zum IMM nehmen, dann kann man die Teile mal anguggn.

Stromversorgung gibt es, allerdings ist die Platzordnung einzuhalten:
    - Keine Mehrfachstecker
    - Stromverteilung wird durch das IMM-Team vorgenommen
    - "Selbstbedienung" ist aus Sicherheitsgründen untersagt

Wir helfen gerne, aber gewisse Regeln müssen eingehalten werden, sodass das ganze nicht ausufert.

Nochmal wer der ne Stromfrage hat?

Da auf dem gleichen Platz bis vorgestern noch Volksfst war, sollte Strom net das Problem darstellen, aber wie schon gesagt: Wir sind hier net bei "Wünsch Dir was!" sondern bei "So isses!!" Wenn jemand zuverlässig so n Ding mitbringen will/kann dann bitte Verbindlich Kontakt aufnehmen, WIR machens nicht.

Was würdest Du denn für ein Pärchen ausgeben? Weißt, du möchtest Sonderwünsche die einzeln angefertigt werde müssen, ich terorisier die Leute und am Ende bleib ich auf dem Zeug sitzen. Ich kenn die Spiele schon... Ich war lang genug im Verkauf tätig.

Sog. Boot-Sale is erlaubt, wenns Gewerbliche Züge annimt, wirds unterbunden oder schlimmer noch es gibt Platzverweis.

"Schrauberflächen" gibts! GENÜGEND! Wer den Platz versaut darf sich mit der Stadt Neumarkt ausseinandersetzen...

Die Teile sind so gebaut, dass die Gummi´s ohne Weiteres passen. Mangels Erfahrung mit Stahlfedern kann ich die Frage nicht beantworten. Was müsstest Du bei Standard-Trompeten ändern?

Prinzipiell müssen solche Sachen IMMER eingetragen werden, da sie Einfluss auf das Fahrverhalten nehmen. Aber weder Adjustaride noch HiLo gibts mit Gutachten, also ist Einzelabnahme immer erforderlich. Bei nem Mini-Schverständigen Prüfer sollte das aber kein Problem darstellen.

Im Zweifel frag ich aber am Mittwoch meinen geneigten Prüfer.

Wieso wundert dich das mit dem Preis? Ich finde den Preis sehr ordentlich, nichtmal 50% vom normalen Preis und das für Made in Germany....

Ich weiß ja net was Adjusta´s so kosten, aber HiLo gibts für 61€ pro Satz.
    Für mich ist ein Satz halt eine Achse...

Ich will ja da nich reich werden, ich will nur nich draufzahlen. Da der nette Unternehmer der mir die Teile in seiner kostbaren Zeit über die CNC gejagt hat keinen Gewindeformer hat, fällt das mal aus. Aber ich werd Ihn mal fragen ob das umsetzbar ist.
    Eloxieren kann ich nicht anbieten, da ich da niemanden an der Hand hab. Das müsst erstmal ne Offizielle Anfrage geben.
    Interessanterweise hat sich zum Preis noch keiner geäussert...