Beiträge von cooper18_2000

Hallo leutz,

ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber wenn ihr auf ein Konzert geht und ihr kommt zufällig bis ganz vorne an die Bühne, dreht ihr euch dann um????????
    Wohl ehr nich. Warum habt ihr dann im Auto die ganze Mucke hinten?? Ich meine, die Lösung für Musik im Auto die ich habe is wohl etwas Übertrieben (14 Lautsprecher) aber von Grund auf war klar, daß der Klang von vorne kommen mußte. ich persönlich denke es kommt nich so auf dem Bumms an, sondern mehr auf die Qualität. Klar macht mein Kleiner auch richtig Bumms, aber wenn ich jeden Morgen in die Arbeit fahr und geb voll Feuer bin ich in 2 Jahren Taub, also sollt sich das auch leise genial Anhörn.

Grüße
    Mark

Original geschrieben von volumex
    ebnet!
    kurvenlage, beschleunigung und drehmoment sind gefragt.
    wer fährt mini auffer ab???

ICH,
    oder meinst Du ich fahr von Nürnberg nach Görlitz über Landstraße??? (Nie wieder Östliches Deutschland ohne Ölwannenschutz!!!)
    Das nächste Projekt wird Nürnberg Rendsburg mitn Mini, auch Autobahn. Alle Lachen, keiner nimmt einen Ernst aber ich hab mehr Spaß als alle anderen zusammen!!

MINI RULES!

Danke für die Tips

strubix: der is aber doch sehr klein, oder? Was kostn sowas in Etwa, weißt Du das? Also du meinst Quasi den Blechroller, in Fachkreisen auch PX genannt?

Detlef: der arme, Gott gebe ihm einen Mini und eine Kurvenreiche Strecke!! (Ich meine das jetzt ernst, ich mach mich net Lustig) Weißt Du zufällig noch was dieser Gniale Mensch als Basis genommen hat?

Danke nochmak

Mark

Mahlzeit!

Zum Thema gepäckträger fällt mir was ein! Gibt es fürn Mini so einen Kofferraumgepäckträger, ich habe nämlisch gar keine Dach! Ich weiß das das wohl ziehmlich bescheuert ausssehen würde, aber es is zweckmäßig und das zählt!

Grüße Mark

Hallo männers,
    seit sich ein Espace meinen kleinen mal aus der Nähe angeschaut hat versuche ich auch verzweifelt die Stoßstange runterzubekommen. Ich hab nur zwei Ängste: 1. wie WERNER schon sagte "das reißt ap" und 2: dreh ich überhaupt in die richtige Richtung???? Helft mir, er sieht so geknautscht aus!!!!

"und an alle Baumarktschrauber herzlich willkommen, ich bin ja mal gespannt
    wann sich die ersten ne Holzdecke in ihren Mini zimmern!!!"

Holzdecke hab ich keine, würd in nem Cabrio wohl auch bescheuert aussehn, aber gut 20 qm MDF sin scho reingegangen.

Hallo Tanja,

in Fürth is eine, der mann scheint mir seh Kompetent, muß allerdings erst die Adresse raussuchen, also wenn Interesse Besteht...
    Je nach dem was zu machen is wär bei mir auch noch einer, der sich einigermaßen mit den Kleinen auskennt, da tu ich meinen immer hin. Meld mich aber numal wenn ich die Addy hab.

Gruß Mark

Männers, Männers,

endlich is die CD rausgegangen, mit ewiger Verspätung! Ich hoffe ihr habt etz keinen Jan-Eindruck von mir!
    Hatte etwas Strß mit Arbeit und meiner (jetzt Ex-:headshk: ) Freundin.
    Darum Sorry!!!!!!

Euer Mark

Hallo Familie,

mal ne komische Frage von mir. Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden, aber gibt es Stahlflex-Bremsleitungen, fürn Mini MIT ABE?? Und was kosten die Teile? Bin nämlich mit meiner Bremsleistung nicht wirklich zufreieden und die Stahlflex haben beim Moped schon halbe Wunder vollbracht.
    Danke für eure Hilfe

Mark

Hey Leutz,

ohne euch irgendwie den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen, aber wie is des dann bei nacht wenn ich da ein Fotopapier Draufgeklebt habe? Brauch ich dann ne Taschenlampe um zu erkennen wie voll mein Tank noch is? wenn das aber so ohne weiteres Funzt, dann mach ich mir welche in Gelb/schwarz.

Hallo Leutz, sers HAZ,

Durch die etwas Größere Dimensionierung meiner Doorboards bin ich auf EFH´s angewiesen, bis jetzt hat den Job der Akkuschrauber Übernommen, allerdings blöd wenn der Leer wird und die Fenster sin offen :) ! Nu hab ich so Dinger zum Draufbaun entdeckt, hat Damit jemand erfahrung, passen Die und was Taugen die?? Ih könntet mir sehr helfen, Danke

HAZARD: Ich gehe davon aus daß ich die CD bis kommendes Wochenende bei der Snailmail hab. Wird so um die 6 Mark kosten, reiner Selbstkosenpreis versteht sich.

Grüsse Mark

Hallo Manfred,

ich hab da mal ne dumme Frage. Ich hab etz da scho öfter gsehn das die Konsolen in der Mitte so lüftungsdüsen haben. WOZU???? mein Mini hat da keine Ausgänge für luft. Lasst mich bitte nicht Dumm sterben.

Gruß Mark

P.S.: Die CD befindet sich noch in Arbeit.