@ Batman
die Idee wäre nicht Schlecht, allerdings is er schon Bezogen, mit gelbem Kunstleder.
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Hi c+c (??)
Mein Goldstück hat ein Saisonkennzeichen, läuft also Quasi erst ab heut nacht um 12 wieder. Dann fahr ich erstmal ne Woche in Urlaub mit ihm, aber es wär schon nett wenn Du mich auf dem Laufenden halten würdest.
Zu C+C fällt mir nur Command&Conquer ein, deswegen die Fragezeichen.
Ich werd mich da wohl mal "zufällig" hinverirren und mir das ankucken.Grüße
Mark
P.S. e-mail ginge übers Profil
-
@Batman:
Meine Einbauten mach ich Selber, das Ergebnis kannst Du zum Teil in meinem Profil sehn. Meine 25er sin zur Zeit PHASE LINEAR Thriller25. Laufen auf ein geschlossenes Gehäuse, also jeder sein Eigenes, das Showmäßig auf die Rückbank gesetzt is. Die 16er Sin auch geschlossen untergebracht, wir haben die Alu Boards schweißen lassen.
Ein kleines Bisschen Ahnung hab ich auch. Wir können uns ja mal treffen, is ja nich so weit außeinander, so zum erfahrungsaustausch.Grüße
Mark
-
DarkMoonWolf:
Ihr habt im Norden ja das Glück daß ihr hauptsächlich gerade Straßen habt, bei uns is das garnich soo einfach mal so 5 KM ohen Erhebung zu Fahrn. Aber am Sonntag nacht um 12 Mach ich mich auf gen Norden (Schacht-Audorf) und dann werd ich auch mal die weiten Ebenen des Nordens erkunden!!
Was gehtn an deinem Neuen Radio net? Schaltet das auch net einGrüße aus Bayern
-
Wegen der Anschaffung oder wegen dem Unterhalt??
Wenns wegen dem Unterhalt is meld halt beide auf Saison an und dann halt wechselweise. Zahlste jeweils nur fürs halbe Jahr daß das jeweillige Auto gefahren wird Steuer und versicherung. Kost also net mehr als wenn Du einen das ganze Jahr fährst. Evtl wird eines davon sogar Billiger wegen Zweitwagen und so. Aber Mini-Cabriofahrn is echt Geiel.
Kleinen Haken hat die Sache mit dem Umbau allerdings: Unbedingt abklären ob das Verdeck auch mit versichert is, gilt nämlich sonst als Zusatausstattung und is nich mit dabei. So wars bei mir und prompt hats jemand zerlegt!!! Scheiß Neider!!Frohe Ostern
Mark
-
Blue: Steht das Angebot noch?? Ich hab hier ein Angebot von ner Bastuck Anlage ohne Fächer liegen und täts mir auch ganz gern mal anhörn wolln. Was hast Du so in etwa bezahlt? Bringt das Ding außer gwerch (Lärm) über haupt was??
Grüße
Mark
-
@rob: Also mein kleiner is Baujahr 87 und hat mich auch noch nie laufen lassen. Ich hab ihn seit 99 und bis auf ein paar Oxidationsbedingte Probleme mit der Elektrik (Warnblinkanlage) kann ich nicht klagen. Es hängt viel von der Grundsubstanz ab und was Du dann drauß machst, sprich Pflege.
Gruß
Mark
-
Achso, na grob und Ungefähr is in Ordnung, ich dachte schon ich muß jetzte Anfangen meine Ganze Anlage inclusive Auto zu vermessen.
Aber je nach dem wie Du gedämmt hast kann man sich da auch leicht vertun, je nach Dämmstoffen und Menge kann der LSP mit Dämmung bis zu 5% mehr Volumen "sehn" was sich bei größeren Angelegenheiten, wie dem Oben genannten Schrägen Brett schon sehr negativ bemerkbar machen kann. Ich hätte gesagt wir rechnen Brutto, also reines Gehäusemaß, ohne Dämmung und LSP-Körper.Laß dir zeit, meine Mam war von deinem Muster sehr angetan, das heißt das kann man so lassen.
Gruß
Mark
-
HAZARD
Die Idee is ja ganz gut, aber weißt Du wieviel Volumen Du unter der Rücksitzbank hast?
Was macht die Page?Güße Mark
-
@Nokia: Das geht aber auch nur bei nem Geschlossenen Mini ganz gut, in Meinem Fall würde zwar die Karosse zittern, aber vom Schall würd ich nich viel mitbekommen.
Frohe Ostern
Mark :easmile:
-
@chriss-bella´s
Und was geht da sonst so, außer CAR-WASH?
Wieviele leutz sin das in etwa?Dank
MarkP.S.:@all: FROHE OSTERN!!
-
@Batman
16er in den Türen is so dramatisch net. Wenn man eh schon EFH´s hat kann man auch gleich anständige Doorboards Baun. Ich hab die Komplette Türvpappe durch Alutafeln ersetzt, die in der Mitte durchgeschnitten und den oberen Teil mit gelbem, den unteren Teil mit Schwarzem Kunstleder bezogen. Auf den unteren Teil hab ich, auch aus Alu, nen geschlossenen Kasten aufgesetzt (wird noch Pulverbeschichtet und dann evtl Airbrush) in den 2 16er und ne Frequenzweiche passen. Auf den oberen Teil hab ich mit einer angewinkelten Konsole, MDF mit gelbem Kunstleder bezogen, einen Hochtöner aufgesetzt. Zusätzlich dazu hab ich 4 16er unte der Sitzbank, 2 25er auf der Sitzbank und 2 13er Koaxe hinten in den Seiten.
Ums mit Deinen Worten zu sagen: ...klingt ganz nett....
Von wem läßt man sowas mit GFK machen??? Alle die ich gefragt hab haben dankend abgelehnt oder wollten unmengen an Geld dafür haben!!
-
@Batman
Hört sich interessant an, Hast Du da auch Bilder? Hast Du das mit dem GFK selber gemacht? Wollt ich auch mal probiern, habs dann aber gelassen, war ne zu große Schweinerei. Alu geht auch ganz schön zum Arbeiten.
Grüße Mark
-
Heißt Quasi das geht, ja???
Das haben zu viele? Ich hab noch keinen einzigen damit gesehn, aber das kann daran liegen daß ich noch nicht auf Treffen war.
-
Nun Gut, Danke
Bringt mich meinen Ziel nicht wirklich näher, aber trotzdem Danke. Ich werd mal den Versuch wagen und Scheinwerfer vom Golf 1 Reinbaun. Wollt ich schon länger mal machen, da gibs nämlich Klarglasscheinwefer, sieht auch gut aus!
Und nebenbei fang ich halt an auf Xenon´s zu sparen.Grüßle Mark
-
Hallo Onkel
Ich hab Nachgschaut, die Bosch geräte passen Haargenau, ich hab die nämlich drin. Hab damals als ich meinen Kleinen Gekauft hab sofort von Bilux auf H4 umgerüstet, ohne Probleme. Wußte nichtmal daßdas Probleme geben könnte.
Gruß Mark
-
Moin,
Also das Thema mit Scheinwerferreinigungsanlage wär geklärt, jetz is meine Frage, is das ein großer Act eine Leuchtweitenregulierung nachzurüsten?? Dann könnt ich auch Xeneon Fahrn, auch wenn ich nochnicht weiß was der Spaß kostet.
Grüße Mark
-
Sers Onkel,
ich möcht dich etz hier net anlügen, aber ich behaupte ich hab die Bosch H4 drin, passen und sin Hella als die serien Dinger. Genaueres kann ich Dir Morgen mitteilen, weil ich die Funzeln eh wieder rausschraub um meine Lampenschirmchen (Ich weiß) hinzubasteln. Wenn Du so lange noch zeit hast....
Gruß Mark
-
@DarkMonWolf
Das mit zweiter Batterie wird erst intewressant wenn man in größeren Dimensionen arbeitet, aber davon bist Du mit einer Endstufe noch weit entfernt. Nichtmal ich brauch ne zweite Batterie wircklich dringend. Ich werd mir jetz ein Ladegerät integrieren, aber das wars dann.Mark
-
Direkt in FO?? Wär von mir aus scho ein Paar Meter zu fahrn, aber Interesse wär generell da.