Hallo
Hat viekeicht jemand Bilder von einem Mini mit Rose Petals in 12 Zoll. Möchte Sie an unseren zweit Mini montieren ,bin mir
aber noch nicht ganz sicher wie sie in 12 Zoll wirken.
Gruß Volker
Hallo
Hat viekeicht jemand Bilder von einem Mini mit Rose Petals in 12 Zoll. Möchte Sie an unseren zweit Mini montieren ,bin mir
aber noch nicht ganz sicher wie sie in 12 Zoll wirken.
Gruß Volker
Voraussetzung 1einen richtigen Mini 2. gute Laune,3 immer ein Lächeln im Gesicht.
Alles weitere wird hier noch bekannt gegeben
Gruss Volker
Ich weiss es Ich weiss es
Termin ist eingetragen, freuen uns.
Volker und Brigitte
Auch von uns einen guten Rutsch .
Wir sehen uns 2016
Waschstraße ist ein NO GO
Ok habe ich überlesen ,ich meinte natürlich Revival
Hallo
Wir fahren erst 2017 nach Goodwood ,weil dann wieder die Jahrgänge mit den Minis dabei sind.
Gruß Volker
Ludger so gesehen hast Du natürliche Recht
Vera
Ich habe es Dir am Samstag gesagt , der Mini ist nichts für Dich bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen (kein so Langsamfahrer)
Spaß
Volker
Hallo Patrick
Es gibt einige Minifahrer in Ratingen ,ist ja nicht weit von Essen ,wenn Du fragen haben solltest melde Dich.
Wir haben auch einen britsh car Stammtisch jeden 1 ersten Freitag im Monat , findet in Essen Kupferdreh Statt KU28 .
Einfach mal vorbei schauen.
Minicorner ist gut .
Gruß Volker
Tja ich bin 2Minuten zu spät gekommen (Uta hat mich festgehalten) sonst hätte ich Ihn gekauft. Ist wirklich ein schöner Mini.
Gruss Volker
Für uns zu weit um auf eigener Achse dort hinzu fahren, Fahre im Schnitt 500 Km am Tag, das heißt 4 Tage hin und 4 Tage zurück.
Bleibt nur den Mini zu trailern aber auch das sind immer noch pro Tour 2 Tage.
Volker
Alpenflitzer
Werde es am Wochenende mal alles Testen.
Lüfter lauft und Kühlwasser ist braun
Gruss Volker
Nachdem die Temperatur oben war, angehalten Motor laufen gelassen ca. 2 Minuten später war sie wider auf Normal
Propeller ist richtig . Es trat plötzlich auf , der Mini lief vorher (ohne große Reperatur 2 Jahre lang gut)
Volker
Da er nur die normale Anzeige drin hat, normal Betreib kurz vor dem mittel Balken ,Autobahn kurz vor dem roten Bereich (wollte natürlich nicht ausprobieren ob er noch höher geht)
Hallo
Habe folgendes Problem an unserem zweiten Mini SPI 53 PS .Im normalen Betreib (Stadt ,Landstrasse) ist die Motortemperatur normal ,fährt man auf die Autobahn wird er heiß
Temperatur geht fas in den roten Bereich. Wenn man dann anhält geht die Temperatur sofort wieder runter.
Man kann Ihn auch im Stand laufen lassen ohne das sich die Temperatur erhöht.
Wasserpumpe ist dicht
Lüfter läuft
Thermostat öffnet
Keilriemen ist ok
Woran kann es liegen ?
Gruß Volker
Hallo
Wer fährt den Samstag noch mit zur HistoriCar Duisburg ?
Vera fällt ja Krankheitsbedingt aus.
Gruß Volker