Wir sehen uns dann am Sonntag
Gruß Volker
Beiträge von VolkerB
-
-
Schick dann werde ich Ihn ja bestimmt einmal sehen
viel Spaß .Gruß Volker
-
Schick der würde mir auch gefallen, steht er bei Dir ? würde Ihn mir gerne einmal anschauen.
Gruß Volker -
Nein Nein das ist etwas zwischen Faxe und mir ,alles nur Spaß
-
sieht Klasse aus ,weiß noch als er grade vom Lakierer kam.
Gruß Volker
PS was hat er für Felgen drauf
-
Hallo
Wir wollten uns auch noch einmal für ein Perfektes Wochende bei Faxe , Tina, Ise und den anderen vielen Helfern bedanken.
Nächstes Jahr sind wie auf jedenfall wieder dabei und allen die nicht da waren" IHR HABT ETWAS VERPASST"Gruß Volker und Brigitte
-
So der Mini ist verladen ,gleich geht's los nach Zandvoort
-
Sind auf dem Platz eigentlich Hunde erlaubt? Wenn ja würden wir auch kommen
Gruß Volker -
Wir haben auch einen in der Farbe ,kann Dir auch Fotos schicken
Volker
-
Hallo
Ich hatte mal einen MPI, bei dem hatte ich aus optischen Gründen auch 2cm Spurplatten verbaut ,er ließ sich im normalen Betrieb fahren .
Natürlich kein vergleich mit 12 oder 10 Zoll wie heute . Er lief jeder Spurrille nach und in den Kurven war er etwas, naja wie soll ich sagen Schwergängig.
Mit den Surplatten bin ich ca. 50000 Km gefahren ohne am Fahrwerk Probleme zu bekommen. Damals wurde er größtenteils im normalen Alltagsbetrieb gefahren.
Gruß Volker -
Sascha das ist doch das was Du suchst . Bin zwar kein MPI Fan aber für Dich finde ich Ihn klasse.
-
Also ich werde wohl Sonntag zur Remise fahren. Herten finde ich nicht schön und Wuppertal (war letztes Jahr klasse) wird wohl zeitlich nicht hinhauen .
Schermbeck würde ich mir gerne ansehen Hm Problem vieleicht doch Schermbeck ,dann aber mit Brigitte und Hund .
Mal schauen je nach Wetterlage. -
Auch von uns ein großes Danke ,war wie immer klasse bei Euch .
Gruß Volker ,Brigitte und Jule
-
Ja geht ,allerdings nicht mit deinen Reifen . Du mußt auf 10 Zoll (wie Bild 2) umrüsten . Das heißt Bremsanlage ändern und 10 Zoll Stahlfelgen und 165/70 R 10 kaufen.
13 Zoll Stahlfelgen 7x13 gibt es glaube ich nicht.Volker
-
Hallo werde gleich mal ins Neandertal fahren noch ein wenig die Sonne nutzen
-
Grade erst gelesen , Hallo aus dem Rheinland.
Schickes Teilchen hast Du da (Ich meine den Mini)
Gruß Volker
-
Björn Du bist einmalig, sehen wir uns auf der Niederrheinrundfahrt?
Gruß Volker -
Wir kommen nun doch
-
Hallo hast eine PN
-
Danke für das Bild ,werden dann wohl die 5x 12 werden ,nur möchte ich Sie innen matt haben.