und wir sind auf einer Oldtimertour für 3 Tage im Sauerland
Beiträge von VolkerB
-
-
So nur noch 3 Tage, ich hoffe das Wetter spielt mit.
Freue mich auf viele BesucherGruß Volker
-
Hallo
Wir kommen aus Ratingen und haben in Essen unseren Stammtisch wenn Du Lust hast melde Dich einfach .
Gruß Volker -
Hallo
Wir fahren dort hin .
Gruß Volker -
Wir kommen auch
-
Wir kommen auch
Gruß Volker ,Brigitte und Jule -
Es war wieder einmal sehr schön DANKE.
Gruß Volker und Brigitte
-
Hat sich erledigt kann geschlossen werden.
Gruß Volker
-
Hallo
Eine Bekannte von mir möchte Ihren BMW Mini vekaufen es ist ein Cooper S in schwarz Bj 2010 ca. 32Tkm, Navi , Leder Panoramadach . 8 fach bereift usw.
VB 15000 €
Wenn jemand Intresse hat bitte PN dann gebe ich die Telefonnummer weiter
Gruß Volker
-
Dabei .
Da sind wir ja mal gespannt. Achso der Kuchen von Silke ist klasse.
Gruß Volker -
Ich weiß meine sind auch klappbar, aber je nach dem an welchen Prüfer du kommst, kann es sein das er Probleme macht ,wenn Sie nicht Eingetragen sind.
-
Eigentlich müssen sie verstellbar sein .
-
Achso was mir noch einfällt ich mußte die Löcher in den Sitzen etwas nachbearbeiten ,passten nicht ganz mit den Löchern in der Konsole überein.
-
Hallo
Wir haben Sie in einem Mini eingebaut und fahren Sie jetzt 1 Jahr .
In einem anderen haben wir die Orginal Cobras . Im vergleich die orginalen sind etwas enger und haben einen besseren Sitzkomfort , die Nachbauten haben etwas weniger Seitenhalt sind aber für den Preis vollkommem ok. Nach einem Jahr inkl. Urlaubsfahrt noch nichts negatives Festgestellt. Die Verarbeitung ist ok . Was man bedenken muß, die orginalen sind 4 X so teuer ,sind aber nicht 4x besser.
Wenn du noch fragen hast melde Dich.
Gruß Volker -
Wir sind Sonntag zum Fotoshooting hoffentlich regnet es nicht durch.
Gruß Volker
-
Also wenn wir es schaffen ,schauen wir mal vorbei
Gruß Volker -
Schaue einmal bei den Bildern von Classic Days Schloß Dyck da siehst Du ein paar Felgen
-
Hallo
Du hast jetzt ja schon vieles gehört was man machen sollte , brauche ich nicht zu wiederholen.
Wir habe zwei Minis davon einer SPI 53 PS vom Motor bin ich recht angetan fährt und fährt und das sogar recht flott ,das einzige was ich gemacht habe ist ein offener KN Luftfilter
gibt einen bessern Durchzug und ein kernigers Motorgeräusch (wer es mag) Felgen hat er 5x12 Rose Pedals (Eintragung Problem) dazu Gruppe 2 Verbreiterungen die Löcher passen mit den orginalen Löchern überein. Der Vergaser Mini hat Revolutionfelgen Die haben eine andere EW Tiefe und sind für die Gruppe 2 Verbreiterungen zu breit.
Wenn du möchtest schicke ich dir Bilder. Felgen sind wirklich Geschacksache . Ich würde bei 12 Zoll oder 10 Zoll bleiben. Der Vergaser Mini hat eine andere Maschine mit ca. 85 PS drin .
Schaue einfach mal bei verschiedenen Teilhändlern welche Felgen dir gefallen. Wobei wenn er keine Verbreiterungen hat würde ich auch das machen was Anderas dir geraten hat.
Felgen vorne und hinten die gleiche Breite . Wo kommst Du her ?
Gruß Volker -
Wer lesen kann ist echt im Vorteil . Hast ja Recht VERA
-
Dann viel Spaß damit . Wenn ihr Lust habt jeden 1. Freitag im Monat Stammtisch(Dauergrinnsen) in Essen Kupferdreh ab 18.00 Uhr .Sind auch Mini Fahrer dabei.
Gruß Volker