noch zu haben..
Beiträge von basti_pinnow
-
-
so. nun noch mal richtig hier. hab da einen überrollbügel für einen mini. bestellt bei minispeed.de farbe rot noch verbaut. preis 200€ abholung schwerin. versand bis großraum hamburg mit mir möglich. vielleicht kann mir auch wer sagen wie man das teil noch versenden kann... bilder hab ich nun auch. papiere wäre der alte brief des mini.
-
moin.. hab noch einen satz verbreiterung aus gfk. passen gut. waren an meinem mini verbaut. ca 10-15 cm verbreiterung.
-
haube hab ich auch noch... standort schwerin/ hamburg
-
hab mal eben fix in den alten unterlagen geblättert. der bügel wurde mal bei minispeed bestellt. orginalrechnung habe ich noch und geb sie gern mit.
ach ja PREIS VB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
sorry kann mit bildern erst am we dienen. preis 80€
-
oh ok, den lochkreis wusste ich nicht genau. stand nicht wirklich auf der felge. aber danke für die info.
-
moin zusammen... also.. das teil steht nähe schwerin. kann bis hamburg auch geliefert werden. ist noch verbaut. darum sind bilser leider erst am we möglich sorry. preis 300€. papiere gibt es nur den alten brief wo er eingetragen ist. das wird aber reichen zum eintragen....
ps: danke für den tip mit den angaben. bin neu hier,..
-
biete noch eine Holzamaturentafel für den mini an. mit Handschuhfach. sieht noch top aus. Preis VB
-
habe auch noch einen überrollbügel für nen 86 ´er mini... farbe rot noch verbaut.
Preis VB -
moin zusammen... hab noch einen satz felgen für nen 86ér mini liegen.
lochkreis 4x100. mit reifen.sind aber nicht mehr wirklich gut (die reifen).
preis VB.http://www.fiesta-ka-forum.de/members/bastif…chmentid-21741/