Interessantes Projekt...ich hätte wahrscheinlich die Möglichkeiten, so etwas umzusetzen, hab so ein Scharnier aber noch nicht in der Hand gehabt. Muster wäre hilfreich.
VG FRÄNKi
Interessantes Projekt...ich hätte wahrscheinlich die Möglichkeiten, so etwas umzusetzen, hab so ein Scharnier aber noch nicht in der Hand gehabt. Muster wäre hilfreich.
VG FRÄNKi
Neben Hazet und Facom habe ich mir vor über 10 Jahren mal testweise einen Kasten von Proxxon gekauft...und kann absolut nichts Schlechtes darüber sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach vollkommen okay, ich arbeite auf jeden Fall sehr gerne damit...und man kriegt bei Verlust o.ä. in (fast) jedem Baumarkt auch mal ne einzelne Stecknuss als Ersatz dazu.
Die Nabe ist definitiv für ein Lenkrad von der Firma O.B.A.!
O.B.A.! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Marke war...es war auf jeden Fall ein italienisches Fabrikat und das Lochbild sollte auch passen.
Danke Stephan!
Hallo,
hab beim Aufräumen diese Lenkradnabe für einen Mini gefunden...sie gehörte zu einem Holzlenkrad, dass ich nicht mehr habe. Das Fabrikat weiß ich leider nicht mehr.
Der Zustandest gut, die Gummimanschette ist einwandfrei. Der Lochkreisdurchmesser beträgt ca. 75mm. Wie man auf dem Foto ohne Manschette sieht, kann man auch andere Lochteilungen sehr einfach realisieren, indem man zusätzliche Gewindebohrungen in die Frontplatte bohrt.
Ich würde gerne 25€ dafür haben. Versand möglich.
VG FRÄNKi