ersetze WD40 gegen Schmiermittelspray. Klar soweit.
Mal sehen ob ichs doch mal zerlege und richtig fette.
Die 2stufige Schaltung ist mit Vorwiderdtsnd realisiert. Der hängt zur Kühlung im Luftstrom. Wärmerückgewinnung quasi.
ersetze WD40 gegen Schmiermittelspray. Klar soweit.
Mal sehen ob ichs doch mal zerlege und richtig fette.
Die 2stufige Schaltung ist mit Vorwiderdtsnd realisiert. Der hängt zur Kühlung im Luftstrom. Wärmerückgewinnung quasi.
Mein Lüftermotor quitscht fast immer. Mal mehr mal weniger. Nach schnellem Lauf runterschalten auf Stufe 1 (Eigenkonstruktion) ist es oft weniger.
Wie das Heizungsteil ausgebaut und zerkegt wird, ist mir klar.
Nur wie komme ich in die Innereien des Lüftermotors selbst? Zum schmieren oder so.
eigentlich.
Vlt mal die nase an der lenksäule montieren
bestimmt will er die relais oder schütze schalten damit
nope.
Ich habe den fehler gemacht alle relais in einer relaisbix im motorraum zu platzieren. Schick.
Nur höre ich nun den blinker nicht mehr. Und gerade im stadtverkehr würde man ihn hören.
Ich jedoch vergesse ständig das ding aus zu machen.
Überlege wie ich nen summer an die blinkerleuchte im racho anklemmen könnte. Aber das ist ein anderes thema....
Klug-💩r mag niemand 🤣🤣🤣 Also: was macht der Teilzeit-unwillige Brennraumy, bevor noch eine blöde Antwort kommt 🤣🤣🤣🤣
Politisch voll unkorrekt.
Es könnte auch eine Brennraumin sein. Also besser "brennraumender Bereich"
Und wieso unterstellst du "unwilligkeit"? Hat bestimmt guten Grund dafür. Oder kriegt Leistung ohne zu arbeiten...
und, wie isses?
zündkabel könnte man auch ohm messen. Aber er hat ja Funken wie das mariechen.
Zumindest BIS zur ZK
hatte ich auch mal mit kaputter Zündkerze.
Zündfolge stimmt?
Was auch immer mal übersehen werden kann ist falscher elektrodenabstand der kerze (runtergefallen)
Denke hier war der ironische Ansatz erkennbar.
Will sagen dass wir uns ja eher über uns und die alten Vorurteile lustig machen. Sollte klar gewesen sein, dass die billigen Stereotypen auch als solche dargestellt werden sollten.
*klugscheiss an*
du meinst vor dem Eigentümer. Besitzer könnte auch jemand ohne Eigentumsrecht sein.
*klugscheiss aus*
Polen haben den triathlon erfunden :
Zu Fuss ins Schwimmbad, mit nem Fahrrad nach Hause....
Sowas?
Stereotyp halt
deshalb ja das "?"
wenn du den kupplungsdeckel eh runternimmst.... kurbelwellensimmerring?
ich bin am stand des wsa im bereich der leitzentrale
muss leider zum hafenfest. Vlt bei der rückfahrt?
Bis wann geht das immer?
hygeliges auto
Mit einem stabilen Stück Langeisen (Stemmeisen) den Kupplungsausrückhebel zurück hebeln.
Und da ein tropfen öl drauf
und WLAN muss da sein.
schlechte Schraubschlauchschellen gegen gute Federspannschellen getauscht.
Sitzmembran getauscht