Verkabelung der AHK angeschlossen. Dazu Tank und innenverkleidung aus und ein gebaut
Beiträge von sailorbrand
-
-
Hab ich auch ab und an. Habe das innen mit klebeband umwickelt damit der stift drun bleibt. Hält nur eine zeit. Muss ich mal richtig dran gehen
-
Abgeschmiert. Muss auch mal sein.
Dabei gesehen dass fett zwischen manschette und radlager raussifft.
-
Müsste klappen.
Mehr Infos bitte per PN.
Ggf. mitbringen nach Riol?
-
Das muss genau passend gemacht werden. Ich hab sie hier zu einem mechanik-Betrieb mit Drehbank gegeben.
Siehe auch:
BeitragRE: Diffdeckel Spiel wie Hulle
[…]
Hallo Michael,
der Wellenstumpf vom Pot-Joint hat einen Durchmesser von 31,7 mm (1 1/4"). Bei einem Laufspiel von etwa 5/100 mm bräuchtest du eine Reibahle ca. 29-32 mm. Eine verstellbare Reibahle, die diesen Bereich abdeckt (die haben in der Regel 3 mm "Bandbreite") wäre sündhaft teuer und zudem noch ungenau, wenn man von Hand arbeitet...
Ich würde das nicht versuchen.
Jede halbwegs ausgerüstete Dreherei kann das für ein paar Euronen sehr exakt auf der Drehbank erledigen. Pot-Joint mitnehmen…HOT24. Juli 2020 um 19:03 -
Bei kleinen diffusen Undichtigkeiten wird man da aber eine Skala im 0,001 Bereich brauchen...
-
-
Hab gestern mein Loctite nicht gefunden. Hab nun so Dichtungszeug drangeschmiert.....
Verzahnung im Scharnier war ganz glatt genudelt....
-
Bolzen vom Scharnier wieder rein gedrückt...
-
Festgestellt dass alle Neuteile Grütze sind. Hat sich beim neuen Kofferraum Scharnier der Achsbolzen rausgearbeitet.
Am Auspuff ne lose Schelle gefunden....
Bissl magerer gedreht weil 12 Liter zuviel sind.
-
Mitbringen nach Riol. Da machen wir dann mit Schwarminteligenz ein Camp-Projekt.
Dannach hast noch viel mehr Probleme. Aber vielleicht andere....
-
Spulen kann man nicht genug auf Vorrat haben....
Wie findet man den Weg zum IMM? Immer den Zündspulen am Wegesrand nach....
-
seh ich das richtig: entlüftung läuft hinterm Vergaser lang?
Hast du den Bypass im kopf (Wapu)?
-
Würth werkzeugwagen gekauft und geholt.
Frau hat über Rücklichtglässer gemeckert. Diese ignoriert....
-
Klarglasblinker montiert.... rumgefahren....
-
...überlegt wo das Klackern herkommt...
-
Oder du besorgst dir nur ein gebrauchtes Getriebe. Überholst das -aus Platzgründen- mit und bei einem hilfsbereiten aus einem Club oder so.
Motor rein/raus und dabei das Getriebe gewechselt geht dann an einem Bastelwochenende.
Die Kopfdichtung kannst dann zuvor oder danach irgendwann am Straßenrand machen (oder Mietwerkstatt).
Im schlimmsten Fall hast dann ein überholtes Getriebe zu verkaufen....
-
Wenn du Hufe hörst, sind es meist Pferde. Nicht Zebras. Also erst mal den Plunger inspizieren....
-
-
Hört sich sehr nach dem von HOT beschriebenen Problem an.
Lösung steht ja schon da.