Beiträge von sailorbrand
-
-
hmmm. Bisher weder Stifte noch der Ring (letztes Bild). Mal aus der nähe anschauen
-
Ich habe keinen Blinkerrücksteller. Müsste ich mich mal kümmern....
Irgendwie müsste die Drehbewegung von Lenkrad/säule ja auf die Schaltmimik übertragen werden. Wo soll das erfolgen?
Muss unter der Lenkradnabe irgendwelche Stifte. Oder ist da was an der Säule selbst anzubringen?
Gibts Bilder?
Ich habe irgendwas zwischen mk3 und 4.
Die Lenksäule ist nicht mehr die originale.
-
oder mit fetterem Gemisch....
-
beim bremsen nach rechts
Beim anfahren nach links.
Welche Seite hat nun mehr vorlauf?
Nachlauf soll das natürlich heissen....
-
ich danke dir. Leider war das nicht meine frage
-
beim bremsen nach rechts
Beim anfahren nach links.
Welche Seite hat nun mehr vorlauf?
-
ich war an der Garagenausfahrtskante immer gekratzt. Bis der vsd sich eingehakt hat und abriss.
Nun ohne vsd. Alles passt! TÜV hat auch nix gesagt.
-
das entdröhnen der motorhaube am verstärkungskreuz: muss ich das ectra sika oder so kaufen. Oder geht auch silikon?
-
also am warnblinker abgreifen. Geht. Genauso am blinker zulauf
Aber! Wenn der blinker aus ist, lässt der taktgeber noch strom durch. Damit ist permanent ein leises piiep zu hören.
Also muss man nach dem blinkschalter abgreifen
So wie meiser-mini beschreibt. Oder im tachoei bei der blinkeranzeige (licht).
Das probiere ich als nächstes.
-
hmmm, der blinkrrschalter ist ja auch nach dem takter.
Müsste da ja auch gehen? Zb direkt nach dem warnblinkschalter
-
wieviel ist min. ?
-
muss der Lichtkegel vom Abblendlicht zwingend fallen? Oder geht auch wagerecht?
-
wie angeschlossen?
Pipser hab ich hier
-
gerade als rheinländer kennt man das ja: eure fasnacht wird von vielen als blödes saufding abgelehnt. Auch hier steckt aber eine christliche tradition dahinter.
Diese lebt der rheinläder auch nicht mehr in ursprünglichr art. Ist deshalb fasching auch "blöd"?
Besser: jeder nach seiner fasson....
-
wie spiessig. Soll doch jeder selbst entscheiden ob scheiss oder nicht.
Schlimm ist, dass manche geistliche das als okult ablehnen. Dabei wissen die selbst nicht dass es eine urchristliche tradition ist.
Wer nun mit keltisch/heidnischen ursprüngen kommt: das haben alle christlichen traditionen. Selbst weihnachten. Zählt also nicht.
-
in fahrtrichtung rechts (also beifahrerseite) an der wand ziemlich oben. Gleich bei der kleinen stütze.
Da ist ein massepunkt für viele schwarze massekabel.
Im kofferraum dann das masseband (so gewebeartig) als verbindung von batterie zur karosse.
Gleiches vom motor zur karosse.
Die zwei letzten würdest aber auch an zähem startverhalten merken.
-
bei stromproblemen ist der massepunkt auch immer verdächtig. Wenn du schon dabei bist.
-
Ich nehm mittlerweile nur noch das preiswerte Derivate vom Centershop. Kostet rund die Hälfte nur und funzt genauso. Aber der Begriff WD40 ist schneller getippt und geläufig
Hatten wir auch so verstanden.
halt ne super Vorlage
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn wir schon beim wd bashing sind