Dass die Preise bei Doku-Soaps erfunden sind dürfte bekannt sein. Wie bei den Haus-Verkäufern, Mietwohnungsvermittlern, GTaststätten-Rettern und Schrottverkäufern.
Nicht umsonst heissen die Sendungen Doku-Soap und nicht Reportage....
Dass die Preise bei Doku-Soaps erfunden sind dürfte bekannt sein. Wie bei den Haus-Verkäufern, Mietwohnungsvermittlern, GTaststätten-Rettern und Schrottverkäufern.
Nicht umsonst heissen die Sendungen Doku-Soap und nicht Reportage....
was war daran so schlimm?
Peter: kann man.. ist die falsche Frage. Weil: man kann was man will. Und dass es beim Thema Öl keine einheitliche "richtige" Ansicht gibt, könnte bekannt sein.
Also musst du dich nur entscheiden welcher Fraktion du Glauben schenken möchtest.
Damit E-Autos auch richtig "grün" sind ist es auch wichtig dass die mindesten 2,5 Tonnen wiegen und Fahrleistungen haben wie ein 600 PS Verbrenner...
Aber ich soll statt mit meinen "billigen Kleinwagen" dann die Umweltsau sein? Der Fahrer eines 3 Tonnen E-Boliden der von der Ampel in 2 Sek auf 100 ist um dann beim bremsen genug Energie rück-zugewinnen, ist der Held des Alltags.
so einen zweit-Motor hatte ich auch schon überlegt...
baust den wieder auf oder kommt nun ein anderer rein ?
Solange das thermistat noch zu ist, dürfte der luftzug am kühler doch gar keine wirkung haben. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ganz einfach. Muss man nur den spannungsregler tauschen.
Nur spass. Hab keine Ahnung
Daumen gedrückt für das Auto und das S
Bei mir ist da ne blechschraube
Der Cole von Mini-DIY hat mal was cooles vorgestellt. so mit nem Kugelkopf und ner Klemme dafür. Hier gegen Ende des Videos:
und sonst das hier: https://store.classicminidiy.com/products/ashtr…holder-with-usb
Schnäppchen...
wenn mit "boden" nicht die Schweller gemeint sind.
Ich hab eine zweihändige aber nicht Schlauch sondern feste Leitung. So kann man dennoch etwas "rumwackeln" um es dicht zu kriegen.
Ähnliches bei mir:
Die hab ich immer mitbestellt um zu merken, dass der Ring nicht über das Gewinde der Ölablassschraube passt. Hab das Problem dann wieder vertagt, indem ich den alten Ring ausgeglüt und wiederverwandt habe.
Komisch aber doch warum meine Ablassschraube scheinbar ein größeres Gewinde haben soll.
Was sind denn das für Strippen da ganz am Ende zur Aufhängung?
Incl. Schwingenüberholparty ???
Lars?
Zündung etwas zurück gedreht. Vielleicht wird er nun nicht mehr heiss beim bergauffahren. Von 8° auf 4° (wenn das Strobo richtig geht).