Ist ja wei bei QVC!!
Gut das wir schon einen Platz haben! ;)
Was trinkt man denn in dieser Ecke der Welt?
Alles außer Riesling wird dort abgelehnt.... Quasi-Pfälzer halt.
Ist ja wei bei QVC!!
Gut das wir schon einen Platz haben! ;)
Was trinkt man denn in dieser Ecke der Welt?
Alles außer Riesling wird dort abgelehnt.... Quasi-Pfälzer halt.
Habe mir mal die Arbeit gemacht alle von hier rauszusuchen. Sind viele...
DerFeineKleine
lattemachiato
dodo_z
el Gazolino
zu viele Teile aka Lupiter
Howlowcanyougo
racinggreenmini
CHPH
-dave-
Mr.Grease
Dr.Rock
General Lee
chewie
MC1273i
Ellen
Veit
Andy
Jens2305
thomasd
Cooper-ac
phil82
minimichi
mininewbie
Afterburner
slomana
Greece73
chrtho
Xandrish
sailorbrand
Simonster
classic-Line
MiniM
Lissy2901
Phumbers
m!n!
bigagsl
-Alex-
vinzelbergd
Biffelot
Messias
Dani182
.gb.
HB63
neueinsteiger
ibens
Ragatan
eberhardo
Jimithing
patisier (Aalen)
KeepCool (Obersulm)
biz (VS)
NFK (Heidenheim)
Xandrish (Sternenfels)
General Lee (Sternenfels)
NFK (Heidenheim)
Laufer2004
Fl0wR1an (Nürtingen)
Felix2209
nervetti
trinkmichl
Sergej
bjoerka
rampstream
Pedro
Lars: läuft vom Feinsten ! Nix mit Einstellen am Straßenrand,,,.
OK, wenn ich wieder was ändere gehts von vorne los....
Pedro: ich selbst bin aus Waiblingen. Also ums Eck. Bei Problemen kannst schon auch hier aufschlagen. Bzw bei Lars in der Halle
Sonst gibt es den British Car Fuzzi (Michael) in Kirchheim am Neckar (bei Lauffen). Aber auch andere eher im Süden von S.
Aber erst mal selbst kucken (können wir ja auch zusammen) . Viel kann (und muss) man selbst machen oder zumindest eingrenzen. Sonst kanns teuer werden.
Und niemals in eine Werkstatt die keine Mini-Erfahrung hat.
Lars zählt meine 5 Daumen bei sich mit, weil ich ihn immer ausbremse...
Gruß aus dem Remstal
Wo bist du zu finden?
Für Chips und Cola ist es zwar noch zu früh. Aber die zigste Wiederholung der "beste Ventilspiel Einstellmethode" lese ich gerne mit.
Ich meine das auch nicht zynisch, da ich selbst dabei viel gelernt hatte.
Ist dennoch witzig wie Stichworte in Foren vorhersagbar funktionieren. Und Andreas kennt das was er tut bestimmt im Detail.
Mal zum Öl umblättern, was sich da so tut....
Hiermit angemeldet
wie siehts denn mit Rost aus?
Falls der HBZ selbst innen aufgearbeitet werden müsste: ich habe eine Stange oben geschlitzt. Darauf dann Schmirgelpapier gerollt (das Ende in den Schlitz gesteckt). Das auf einem Akkuschrauber war super um es innen zu glätten (und leicht an zu rauen).
Ist super geworden.
Original könnte schon ewig auf Lager liegen. Bei mir hat sich diese Originaldichtung beim ersten Parken in der Sonne aufgelöst. also der Kleber zwischen den beiden Profilen.
Ich habe hier das og Blech. Bevor ich das umbaue (das Regelding wegschneide) biete ich das zum Tausch an. Es widerstrebt mir halt vlt gutes Zeug kaputt zu machen.
Wenn das einer brauchen kann, würde ich das gegen das gleiche Blech ohne das Regeldingens tauschen.
Das war so wohl im Metro oder anderen Kisten mit SU Vergaser.
Bei mir ist die Markierung auf der Scheibe total falsch....
Müsste am Kupplungsdeckel noch so ein Deckel sein unter dem sich eine Skala oder so verbirgt.
Wenn du es genau machen willst, gibts allerlei Videos in Youtube in denen es um das Einstellen der Vorspannung geht. Da gehts dann auch um die Nylonscheibe etc...
Ich selbst habe im inneren des Diff nix gemacht, und deshalb auch einfach die Deckel wieder drauf geschraubt. Die Buchsen müssen mit den Ölbohrungen fluchten. Dann hab ich die auf Maß nach den Pot's ausdrehen lassen.
Das Relais dürfte so nicht original sein ??
Einfach mal die beiden roten kurzschließen und schauen was dann an geht. Oder das Kabel verfolgen...
Ich finde einen Benzinfilter im Motorraum schon gut. Zwecks "Fenster" zur Funktion. Und weil manche Benzinschläuche so schwarze Krümel abgeben. Das verstopft dann ggf das Nadelventil.
Welcher Grund besteht dafür dass die zusätzlichen Bleche mit da sind?
Stehen diese Dinge zeitnah an zu tauschen?
Kann so ein Zylinder Falschluft durch Ventilschaft oder ZKD ziehen?? Oder weiss verbrennen wenn er Wasser zieht?
Ich habe hier noch Winterreifen mit viel Profil. Aber ohne Schneeflockensymbol. Und eine DOT finde ich auch nicht. Sind aber mindestens 10 Jahre alt oder mehr...
Leider sind die auf Alufelgen, die ich behalten oder wieder haben wollte.
Risse haben die nicht.
Oder erst mal die Welle aus dem Gelenk ziehen. Ist m.E. einfacher als das Gelenk zu öffnen, bzw das dann wieder zusammen zu bauen.
Aber geht natürlich beides.
Der Auspuff liegt auch nicht im Weg... Der Rest halt schon