Die Zündspulen für nachträgliche elektronische Unterbrecher (aka Akkuspark...) benötigen 3-5 oder 1-1,5 Ohm??
Beiträge von sailorbrand
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Sind die Dichtungen im Vergaser oder andere Teile eigentlich E10-tauglich. Bzw sind welche das nicht?
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Nachdem bei fast allen Ausfahrten irgendwas klappernd runter fiel (dem Klang nach), war mir das irgendwann egal. So verteilen sich halt Muttern und Nüsse auf der Bahn.
Irgendwann wars mal etwas lauter
Nachgesehen am Straßenrand: Auspuffschelle weg....
Weniger Windwiderstand = 1,3 PS mehr.
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besorg dir eine vom alten Fiesta.
Dazu gibts hier im Forum viel Lesestoff.
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Ju-Hu
Hip-Hip---Hurray
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Gibts das eigentlich auch für England, Belgien?
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welche schlüsselweite war das nochmal?
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Zitat
Obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste,kurze Aufklärung was an denen ungut ist?
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Das hat er ja erklärt warum er das so macht.
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Im Gegensatz zu der Lösung im Video würde ich noch
- eine Sicherung einbauen
- die Kabel ordentlich verlängern bzw direkt im Relaissckel ancrimpen
- die Kabelstärken nicht willkürlich wechseln
Da hat Cole ordentlich gefpuscht.
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ab Minute 25 gehts genau darum
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Hmmm. Bei mir hat sich der Lagersitzring mitgedreht. Kam Pattex drunter. Hält schon ewig.
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Ich würde meinen Inno-Steckhimmel gerne etwas aufarbeiten.
Ich überlege den zu färben. Nun gibt es da sowohl Sprays als auch so Zeug was mit so einem Schwamm aufgetragen wird.
Gibts da eine Empfehlung? Nicht dass es dann fleckig wird.
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Hab das bei mir auch verbaut. Immer Probleme mit dem Ansaguegen.
Also tief genug anbringen!
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Spurvermessung: Rover gibt vorne toe-out und hinten toehin vor. Keine Ahnung wieso, aus meiner Erfahrung kann ich mir nicht vorstellen, dass das vernünftig ums Eck geht. Bei meinem R53 war es eine Offenbarung, als ich hinten auf Toe-Out gestellt hatte. Endlich fuhr sich ein FWD agil und lenkte mit dem Heck mit
Sicher dass das ne gute Idee ist. So fliegt man doch am schnellsten aus der Bahn...
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Körnung des Schleifpapiers 400er, 800er?
MfG
Markus
Recherche in der Bastelkiste ergab: es war 1200er.
War noch drum gewickelt in der Kiste....
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Danke für den Tipp!
Ja mir kommt das Ganze auch ziemlich fragwürdig vor.
Im Prinzip brauch ich nur Bremsleitungen anfertigen und Scheibenbremsen unten, Trommelbremse oben HBZ anschließen. (also schon noch über den Verteiler, aber eben nicht mehr diagonal). Sowie das Vordruckventil unten wieder raus.
Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Gruß
ob vorne am HBZ unten ist (und hinten dann oben), müssten die Kundigen nochmal bestätigen. Bei mir ist es andersrum. Habe aber auch nen anderen HBZ.
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Der hbz ist nun seit jahren dicht. Was das für ein schmiergel war weiss ich nicht mehr. Eher was im bereich 200/600 oder mehr.....
Wurde mir bereits öfter ungefragt gesagt dass der druckpunkt super sei...
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Vorsichtshalber auch die Dichtung für Auspuff und Ansaug als neu parat legen.
Auch können ein paar neue Muttern dort (falls die alten rund sind) nicht schaden.