Hab noch kein älteres auto gehabt, bei dem nicht irgendwann die zylinder der trommel undicht wurden.
Beiträge von sailorbrand
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War es hier überhaupt fraglich OB ein RV nötig ist. I h meine die Frage qar ja nur ob das am Einlasskrümer eines sei.
Das ist aber längst klar, denke ich.
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Dann müsste es im bereich ums pedal tropfen
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Läuft diese Produktion noch ?
WENN JA: HÄTTE AUCH GERNE EINEN.
Danke schon mal.
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Oder loslassen lernen
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Wenn die Begürchtung darin besteht, dass alles eines Tages weggeworfen wird, dann verstehe ich immer nicht weshalb vorher verschenken keine Option ist.
Im Verhältnis zum unaufhaltbaren Wegwerfen ist die Option ja immer noch besser.
Wie viele Minis niemandem mehr zu Gute kommen und dann doch nur in den Schrott wandern....
So als filosofischer Einschub...
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Bei mir nicht. Da ist es die Hohlschraube.
Scheint also beides zu geben.
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Getriebe:
Endübersetzzng lässt sich durch schieben mit 4. Gang (zündkerzen raus), feststellen.
Eine Radumdrehung sind wieviele motorumdrehungen?
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Aber vielleicht hakelt es innen was die vibration macht. Die Welle würd ich mal fluten mit was dünnen was durchsickerz ind schmiert
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Shoppinglist: Fettpresse
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Bestell gleich weiter:
Zöllige Nüsse
Zöllige Ringschlüssel
Ventildeckeldichtung
Ölfilter und dichtringe für ölablass
Ersatzzündspule
Rostlöser (nicht wd40)
Langnuss für die Kugelbolzen (Achsschenkelbolzen) = 1 1/2" oder 38mm
Nuss für Antriebswelle = 1 5/16"
Wichtig: Haynes Reparaturhandbuch
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"Klacken" beim Lastwechsel durch großes Spiel. Kann man aufgebockt prüfen. Vorderachse anheben und Gang einlegen. Dann ein Rad drehen und dann die Drehrichtung wechseln. Wenn da viel Leerweg ist, dann gibt's ein Problem im Diff.
Interessant. Wieviel "Weg" ist denn noch ok?
Also in grad winkel.
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Heißt aber jetzt nicht das das diff auch ok ist. Die Pins sind gerne eingelaufen. Manchmal mehr. Manchmal weniger.
Merkt man allerdings auch beim Fahren.
Reines Interesse: wie merkt man das, also auf was achten?
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Als ob beim IMM jemals kein gutes Wetter gewesen wäre...
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Ich kleb vor dem bohren etwas krepp auf die fliese, damit der bohrer nicht rutscht
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Die ganze Leitung nach vorne könnte diffundieren
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Bei mir war ein neuer Schlauch vom Tank bereits porös - von außen nicht zu sehen. Das stank auch umso mehr, je voller der Tank war. Siehe RE: Benzingeruch
Dito bei mir
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Die woche über bin ich behördenfuzzi...
(Schifffahrtsbehörde).
Deshalb brauchts noch was an den we
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😳😳😳😳😳 was arbeitest du? Schicht oder im Kranken/Pflege Dienst?
An den wochenenden bin ich Prüfer für Bootsführerscheine
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... meistens 1-2 Stunden ...
Heute morgen um 7 los. Eben zur tür rein.