Vielen Dank für die gute Unterstützung
👍🏻👍🏻👍🏻
Vielen Dank für die gute Unterstützung
👍🏻👍🏻👍🏻
Habe mir nun einen Winkel für den Schalter gebaut und montiert.
Moin
Habe festgestellt das die Aufnahmen für den Schalter bei mir fehlt. 🤔
Da muss ich mir nun was passendes zurecht bauen.
Danke
Werde gleich mal am Mini direkt schauen und berichten
Noch ein paar Infos
175/50R13 72 V Yokohama A539
Profil 7-5 mm
preisvorstellung ca 450,-
Ich habe die Allycat auf meinem Mini gehabt da ich aber Restauriere und umbaue werde ich mich von ihnen trennen und ohne Verbreiterung (die auch mit zu haben ist) weiter machen.
Ich würde auch tauschen wenn es passt.
Hallo,
ich wollte meine Abdeckkappen meiner Allycat Felgen überarbeiten und schleppe das Zeugs in unser Wohnzimmer um zu beginnen. Da sag meine Frau das sie eine gute Idee hätte.:thumpsup:
Ohne lange Beschreibung es sind die Tassen einer Thermoskanne zudem arbeitet sie in einer Firma die mit Laser beschriftet, somit das Logo von Allcat drauf gebraten. und was soll ich sagen ich finde das Ergebnis 1a
Nun .bleibt noch das Problem wie befestigen aber das löse ich auch noch
Was soll man dazu sagen-klasse....
Ich habe bei Limora einen Temperaturfühler bestellt und warte und warte..... (kurz nach Weihnachten) dann müsste ich mir auch noch überlegen wo ich den nun Einbaue
Problem gelöst denn ich werde mir das Teil bestellen...
Gruß zrxmen
Hallo, ich suche für meinen Mini das Oberteil des Armaturenbrett,
Über den Zustand kann man noch reden da ich es mit Leder beziehen werde.
Mein Mini ist Bj 93.
Hallo Martin, ich hatte dich schon mal wegen des Armaturenbrett Oberteil angeschrieben das war Anfang Januar dieses Jahr. Ich hatte eigentlich eins gesucht mit Leder bezogen, war aber nicht erfolgreich. Also kurz gesagt, wenn es noch zu haben ist - ich kaufe es. Schreibe mir die Daten und ich werde das Geld überweisen 20,- Euro plus den Versand oder wo in etwa wohnst du, eventuell lohnt es ja auch selbst abzuholen. LG Günter Nöldechen
Ich stehe vor dem gleichen Problem....
hatte ein Loch im Unterboden im Bereich des Radlauf vorne links und immer Wasser im Innenraum. Natürlich dachte ich nach dem Sweißen ist es trocken, denkste. Da der Teppich und Dämmung noch nicht drinnen, konnte ich die Pfütze toll sehen.... aber wo kommt das Wasser her
Bin nun auf der Suche und es hat sich rausgestellt Front. und Heckscheibe sind undicht aber da kommt so wenig Wasser durch da muss noch was anderes sein. Nun habe ich auch die Dichtung vom Türfangband in Verdacht und werde dies erneuern!
Wie meinst du das mit dem Dichtband ich kann mir das nicht vorstellen....
ja ich nehme sie schick mir bitte vorher noch ein bild.
ruf mich einfach an 017655392055 oder 04131189256.
günter nöldechen
Hallo, suche einen ablendbaren Rückspiegel und Nabenkappen die auf die Two Gates Wheel passen (7x13).
Gruß aus Adendorf
zrxmen
Günter Nöldechen
Hallo,
bin nun stolzer Besitzer eines Mini
Seit mein Onkel mit mir eine wilde Fahrt durch den Ort machte ( vor ca. 40 Jahren ) spuckte mir dieses Auto im Kopf und nun ist es endlich soweit.
Ich lese hir mit begeisterung im Forum und freue mich über dieses tollen Beiträge hier im Mini Forum - echt super!!!:thumpsup:
Gruß
Günter Nöldechen