Ich glaub ich hab auch noch ne Stosstange ...
@ Ducky: schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung und gern auch ein Foto...
Ich glaub ich hab auch noch ne Stosstange ...
@ Ducky: schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung und gern auch ein Foto...
Ja das müsste man in der tat mal vorher abklären, wobei ich mcih frage, wo genau das Problem sein sollte. Die Bauform gab es genauso, also was sollte dagegen sprechen? Aber das vorher abzuklären, wäre mit Sicherheit ne Maßnahme...
Hey super vielen Dank für eure Antworten....komischerweise machen mir die teile gar nicht so viel Sorge...mir ist eher etwas unwohl wegen des Aufwands von wegen Motor raus etc. Ich frage mich halt, wie Differenzkosten der Wiederherstellung des alten Zustands vs. Clubmanfront wäre...also wie gesagt, es müssten eh diverse Teile neu...großes Fragezeichen bleibt für mich, der Aufwand des Umbaus...wobei es mich schon ziemlich reizen würde...
Hallo zusammen,
ich hatte leider einen Unfall mit meinem Mini, bei welchem die Front zu Schaden gekommen ist. Da jetzt eh einiges gemacht werden muss, wollte ich einmal wissen, ob jemand für mich einschätzen kann, was der Umbau der Front auf die 1275 GT/Clubman-Front grob kosten würde. Also bei mit müsste eh der linke Kotflügel plus Lampe, die kopletten Frontbleche und wahrscheinlich auch die Motorhaube erneuert werden. Da ich ursprünglich eh den 1275 GT haben wollte, wäre jetzt meine Überlegung umzurüsten. Ich weiß, dass hierzu Kotflügel, Innenkotflügel, Motorhaube und Frontbleche getauscht werden müsste. Der Motor müsste hierfür wahrscheinlich auch ausgebaut werden, ist das korrekt? Hat vielleicht jemand die andere Variante gemacht, demnach Clubman zur normalen Front und hat eine grobe Kosteneinschätzung für mich?
Vielen Dank und Grüße von Jessi
Hallo zusammen,
ich weiß nciht, ob das hier für den einen oder anderen interessant sein könnte, aber da ich die Musikanlage in meinem MINI umbaue, habe ich nun eine Blende samt Boxen (Tieftöner) übrig, welche ich gerne loswerden möchte. Die Boxen sind von magnat. Wäre Interesse hat, kann sich gerne per PN melden.
VG Jessica
http://www.fotos-hochladen.net/view/classicminimusi93buwkice0.jpg
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu hier, auch noch keine MINI-Besitzerin, möchte es aber werden. Deshalb auch jetzt direkt die Suchanfrage von meiner Seite in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich suche einen MINI 1275 GT mit der Clubmanfront (nicht Authi) in gutem Zustand, was für mich erst einmal bedeutet, dass er fahrbereit ist bzw. TÜV hat und der Rost sich in Grenzen hält. Da ich weiß, dass diese relativ selten sind, werde ich für meine Suche erst einmal keine weiteren Einschränkungen machen.
Also, wenn einer etwas anzubieten hat, würde ich mich freuen!
Grüße
Jessica